BEAUTY

Hairstyling mit Fönbürste von Grundig / Blogger X-Mas Türchen 9

9. Dezember 2017

Im Winter muss auch ich fönen. Das mag ich sonst nicht so. Jetzt habe ich etwas Neues für mich entdeckt: Der Volumen & Lockenstyler von Grundig. Das ist eine Fönbürste – mit der lassen sich die Haare gleichzeitig fönen und in Form bringen! Ich zeige euch in diesem Beitrag mein Hairstyling mit Fönbürste. Ich habe das Modell HS5620 von Grundig.

Anzeige

So geht das Hairstyling mit Fönbürste

Wer möchte, kann zunächst etwas Schaumfestiger für mehr Volumen verwenden, oder wenn ihr es etwas glatter mögt, dann ein Produkt für glatte Haare. Wer es ganz ordentlich machen möchte, der kann auch einzelne Haarpartien abteilen. Ich verwende zum Styling den größten Aufsatz.

Ein bisschen Form könnt ihr so reinfönen: Wenn die Haare schon angetrocknet sind, könnt ihr sie in eure gewünschte Richtung aufwickeln und durchziehen beim fönen. Am besten keine allzu dicken Strähnen dafür verwenden. Ihr könnt nach innen oder außen oder beides abwechselnd fönen.

Natürlich müsst ihr das nicht tun, ihr könnt auch einfach wild drauflos fönen! Das mache ich auch sehr oft mit dem Styler. Ich finde damit kann man wirklich schnell und effektiv die Haare trocknen.

 

Fakten zum Volumen- und Lockenstyler

Der Styler fönt mit Ionentechnologie, er hat zwei Hitzestufen, eine Kaltstufe und es gibt drei verschiedene Aufsätze. Er bringt bis zu 1100 Watt Leistung. Alle Infos gibt es auf der Produktseite bei Grundig. Das Kabel hat ein Drehgelenk, was das Gerät sehr gut anzuwenden macht. Es gibt den Styler in Rosé und die Aufsätze sind in Silber! Wer ihn kauft, hat sogar 3 Jahre Garantie auf das Gerät.

Blogger Christmas Türchen Nr. 8: Ich verlose 2 Volumen- und Lockenstyler von Grundig

Teilnahmebedinungen:

  • Folgt meinem Blog auf Bloglovin‚ und abonniert den Newsletter (Eingabefeld gleich unten)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar: Rosé oder Silber? (Euer Modell wird nachher Rosé-Silber sein, so wie auf den Bildern)
  • Einsendeschluss: 15. Dezember, 23:59 Uhr


Es gibt übrigens jeden Tag tolle Gewinnspiele bei unserem Blogger Christmas Adventskalender! Ich bin am 14. Dezember nochmal an der Reihe und öffne ein weiteres Türchen. Bis dahin könnt ihr bei den anderen vorbeischauen:

 Dany – TheDiaryOfD
Josi – Little Discovery Girl
Chiara – ModeMood
Caro – Caro Julius
Diana – The Fashion Anarchy
Andy – Keys of Andy
Eva – Eva Jasmin
Nathalie – Fashion Passion Love
Jessi – Fashionzire
Verena – Who is Mocca?
Kim – Kiamisu

Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

  • Antworten Silvia 9. Dezember 2017 um 11:34

    Guten Morgen! Das ist ja ein cooles und noch dazu sehr praktisches Tool, das meinen morgendlichen Styling-Wahnsinn auf jeden Fall erleichtern würde 🙂
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und all deine Mühe! 🙂
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Myliara 9. Dezember 2017 um 11:37

    Das wäre mal was tolles um meine Haare zu bändigen. Am liebsten in Rosé 🙂

  • Antworten Teresa 9. Dezember 2017 um 11:49

    Hi ☺ habe gerade das Gewinnspiel gesehen! Ein super Teil! ☺ Ich würde mich sehr über das rose farbige Gerät freuen ☺ Super Blog und schöne Beiträge!
    Schönes Wochenende noch ☺

  • Antworten Jana 9. Dezember 2017 um 12:57

    Oh toll <3 Ich würde mich riesig über die tolle Fönbürste in Rose freuen <3

  • Antworten Monika Janetta 9. Dezember 2017 um 13:11

    Rosé sieht schon sehr gut aus, das wäre meine Wahl 🙂

  • Antworten Mealnie 9. Dezember 2017 um 13:18

    toller Post 🙂
    würde mich über die Silberne freuen 🙂

  • Antworten Caroline G. 9. Dezember 2017 um 13:42

    Ein super Stylinggerät, ich finde es immer total schwierig, meine Haare richtig gut hinzuföhnen. Kann ich mir gut vorstellen, dass das damit gut klappt und ich würde mich sehr über die tolle Föhnbürste in Silber freuen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline (caroline247)

  • Antworten Stefanie 9. Dezember 2017 um 16:15

    Liebe Andrea, das ist mal ein toller Gewinn! Ich würde seit Ewigkeiten gerne mal mehr Stylingtools für meine Haare ausprobieren, allerdings habe ich irgendwie bisher nie gewusst, welche genau, weil es so viele gibt und ich irgendwie nicht so richtig durchgeblickt habe 😀 Aber das wäre ja eine super Gelegenheit, sowas zu testen. Ich hätte die Fönbürste gerne in Rose 🙂

  • Antworten Katrin 9. Dezember 2017 um 16:45

    Ein toller Gewinn 🙂 Würde mich über den Silbernen freuen 🙂

  • Antworten Catrin 9. Dezember 2017 um 17:03

    Oh, die Fotos von Dir sind wundervoll geworden. So geschminkt siehst Du umwerfend aus.
    Ich kämpfe mit meinen Haaren auch jeden Morgen und würde mich über die Bürste sehr freuen. In Silber bitte für mich.
    Einen wunderbaren zweiten Advent wünscht Catrin

  • Antworten Emi 9. Dezember 2017 um 18:00

    Wow, super Post! Du hast einfach so schöne Haare! 🙂

    Sehr gerne würde ich die Bürste in rosé gewinnen.

    Liebste Grüße
    Emi von fashioneimi.com

  • Antworten lulu 9. Dezember 2017 um 18:27

    Ich finde silber ganz schön.

  • Antworten bettina 9. Dezember 2017 um 18:32

    in silber wär meins 🙂

  • Antworten Anisa 9. Dezember 2017 um 18:51

    Über Rose würde ich mich sehr freuen! Damit kann ich meine störrische Mähne endlich zur Ruhe bringen 🙂 LG, Anisa

  • Antworten Katja 9. Dezember 2017 um 19:17

    Klingt echt interessant, sowas hab ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert. Ich würde dabei silber noch etwas schöner finden.
    LG, Katja

  • Antworten Juliane 9. Dezember 2017 um 19:33

    hört sich super an..würde mich über rose freuen 🙂
    folge über bloglovin: jules mumm und den newsletter hatte ich schon längst

  • Antworten Katharina 9. Dezember 2017 um 20:07

    Hallöchen,
    Ach das finde ich ist aber ein schöner Gewinn. Ich muss wirklich mehr um meine Haare kümmern. Ich liebe Locken und habe einfach langweilige glatte Haare und bräuchte so dringend einen Lockenstyler.. Habe jetzt eine Methode gefunden ohne Lockenstab Locken zu bekommen, aber es ist nichts ganzes nichts halbes..Würde mich sehr freuen 🙂
    Bloglovin: kathi_wlpr (Newsletter Check!)
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten Marie 9. Dezember 2017 um 20:37

    Liebe Andy,
    ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt, aber du hast absolut mein Interesse geweckt ;-).
    Ich würde mich über eine rosefarbene Fönbürste freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Marie

  • Antworten Steffi 9. Dezember 2017 um 20:49

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich über die Fönbürste in rosé freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Sophie 9. Dezember 2017 um 20:59

    Definitiv Rosé! Ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben hihi 🙈 sehr tolles Gewinnspiel und vor allem ein super Idee !

  • Antworten Kristina 9. Dezember 2017 um 21:00

    Rosé fänd ich toll! Ich folge dir schon ewig über den Namen keepcalmandeatmorecake 🙂

  • Antworten Ilka :-) 9. Dezember 2017 um 22:31

    LIEBE ANDREA,

    DANKE,, für die tolle Chance!!!
    ROSAAAAAA wäre gigantisch!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    LG von
    Ilka 🙂

  • Antworten Illy 9. Dezember 2017 um 23:06

    Schöne Verlosung! Ich finde silber sehr schön!

  • Antworten Christin 10. Dezember 2017 um 01:13

    Wenn ich mich entscheiden muss, dann Silber
    Ansonsten ist mir die Farbe egal
    Sind beide hübsch 🙂
    Lg

  • Antworten Anna Carina Nagel 10. Dezember 2017 um 01:51

    Hallo,
    ich würde mich wahnsinnig über rosa freuen.
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent

    • Antworten Andy 19. Dezember 2017 um 17:18

      Du hast auch gewonnen! <3

  • Antworten Verena Rexeis 10. Dezember 2017 um 02:27

    Das wäre was für meine feinen Haare!! Farbe ist egal, leicht im Vorteil ist silber!
    Glg Verena

  • Antworten Dajana 10. Dezember 2017 um 07:47

    Oh , das Teil hört sich Klasse an ! Ich wäre für Rose .
    Verfolgen tue ich dich als Hibble Hibble
    liebe grüße dajana

  • Antworten Chiara 10. Dezember 2017 um 08:00

    Bin auch nicht so der Fön Typ (außer halt im Winter), diese Bürste klingt fantastisch:) Hätte sie gerne in Rose. Folge dir bei bloglovin als chiarasabrina

  • Antworten Kiki 10. Dezember 2017 um 08:34

    Silber wäre ja sowas von meins 🙂

    Liebe Grüße
    Kiki

  • Antworten Elisabeth-Amalie 10. Dezember 2017 um 11:55

    Wow, von so einer Bürste träume ich schon länger, denn mein Haar ist weder glatt noch lockig, so könnte ich es dann endlich einmal richtig in Form bringen. *-* Rosé wäre mein Wunsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Vita 10. Dezember 2017 um 13:13

    Sehr coole Verlosung! Wollte sowas schon immer mal ausprobieren 🙂 Hätte ihn gerne in Rosé!

    Liebe Grüße,
    Vita

  • Antworten Stephanie 10. Dezember 2017 um 14:36

    Rose <3

  • Antworten Laura 10. Dezember 2017 um 15:35

    Rose ❤️ Würde diese Föhnbürste meiner Mama zu Weihnachten schenken ❤️

  • Antworten Nilly 10. Dezember 2017 um 17:40

    Woow was für ein tolles Gewinnspiel und Blogeintrag 💝 ich finde so schöne große Locken wunderschön und würde mich riesig über den Gewinn freuen! Am liebsten gefällt mir die Rose Farbe 😘 Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.
    Nilly

  • Antworten isis angel 10. Dezember 2017 um 19:30

    Silber 🙂
    Das wäre toll für meine langen Haare

  • Antworten Sabrina 11. Dezember 2017 um 09:21

    Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich wollte mir schon länger so eine Fönbürste zulegen. Ich würde mich wahnsinnig über die Roséfarbene freuen 🙂
    Liebe Grüße!

    • Antworten Andy 19. Dezember 2017 um 17:17

      Du hast gewonnen! <3

      • Antworten Sabrina 19. Dezember 2017 um 17:50

        Vielen Lieben Dank! Freue mich so sehr 😍 habe dir gerade schon auf deine Mail geantwortet 😊
        Liebe Grüße!

  • Antworten Nina Hadzic 11. Dezember 2017 um 18:38

    Rosé wäre echt cool!!😍💕 Würde mich so freuen!!🙈❤P.S. Bist soo hübsch!😍💖
    Lg Nina❤

  • Antworten Julia Prötsch 12. Dezember 2017 um 12:33

    Rosè wäre wunderbar! 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen! Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit! <3
    Ich habe deinen Newsletter abonniert und folge dir auch auf Bloglovin.
    Lg Julia

  • Antworten Kati 13. Dezember 2017 um 09:56

    Team Rosè <3
    Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße

  • Antworten jasmin 13. Dezember 2017 um 10:59

    Hi
    Andrea,
    wünsche mir rose,Leserin etc und bloglovin mit Jasmin lg

  • Antworten Lisa 13. Dezember 2017 um 20:09

    Hi 🙂
    Ich bin immer für rosé 😅😊
    Glg und schonmal schöne Weihnachten 🎄

  • Antworten Anastasia T. 15. Dezember 2017 um 16:43

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja wieder Glück? 🙂
    Silber wäre toll

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *