BEAUTY

Weihnachten mit Yves Rocher! Event plus Give-Away

2. Dezember 2017
andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

Ich bin nach Hamburg zum Weihnachten mit Yves Rocher Event angereist, um für euch Geschenke zu verpacken! Genau das war die Idee hinter dem Beautyevent: Wir verpacken richtig schöne Geschenke und haben dabei die freie Auswahl, welche von den Yves Rocher Produkten wir für unsere Leser im Netz einpacken.

Anzeige

andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

Weihnachten mit Yves Rocher: Wie verpacke ich Geschenke richtig schön?

Ich hatte keine Ahnung, was für schöne Möglichkeiten es da gibt! Ich selbst verpacke meine Geschenke immer nur ganz schlicht. Beim Event lernten wir mehr über die Grundsätze der Kalligrafie! Eine professionelle Kalligrafin hat uns gezeigt wie es geht. Sie hat auch gleich vor Ort für uns Geschenkpapier mit Schriftzügen verschönert, was auch eine sehr schöne Idee für eine Geschenkverpackung ist!

Meine Geschenke habe ich in goldenem und schwarzem Papier sowie in dem normalen „Papierbraun“ verpackt. Dabei habe ich vor Ort tolle Ideen bekommen, wie ich sie noch verschönern kann: Einzelne Zweige als dazu, selbst aus Geschenkpapier Tüten basteln, kleine Bäume darauf stempeln oder getrocknete Apfelscheiben dazu knoten.

 andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

…und das habe ich für euch eingepackt

Während dem Event habe ich bei Instagram eine Umfrage gestartet: Wollt ihr lieber Make-Up oder Pflege? Ganz klare Antwort: Make-Up. Also habe ich den Fokus darauf gelegt und für unser Weihnachten mit Yves Rocher goldene Boxen voll mit Nagellack, Eyeshadow-Paletten, Pinseln und Lippenstiften gepackt. Natürlich versteckt sich hier und da auch noch etwas Pflege! Denn Handcreme und Duschbad darf auch nicht ganz fehlen. Drei meiner Leser(innen) können gewinnen! Das Gewinnspiel läuft bei Instagram. Ich verlose den Inhalt des riesigen Korbes an drei glückliche Gewinner!

In meinen Geschenkboxen findet ihr auch das niedliche Set Weihnachtshäuschen Wunderbeere (könnt ihr es erkennen auf dem Foto) von Yves Rocher. Ein weiterer persönlicher Favorit von mir ist ebenfalls dabei: Die Lidschattenpalette Nude aus der Weihnachts-Collection – und natürlich noch ganz viel mehr, die Boxen sind prall gefüllt!

andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

So war das Event

Wir trafen uns in der wunderschönen Haller 6 Location in Hamburg und bastelten am Abend bei Apfelpunsch und Kakao. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hatte viel Hilfe von einer richtig tollen Interiorbloggerin beim Packen der Geschenke – schaut mal bei Anne vorbei! Sie hat in diesem Beitrag ganz tolle Tipps gepostet.

andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent andysparkles-Weihnachten mit Yves Rocher-Beauty Bloggerevent

 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Jana 2. Dezember 2017 um 22:21

    Die Geschenke sehen wirklich richtig hübsch aus! Ich liebe es total Geschenke schön zu verpacken, daher nehme ich mir vor Weihnachten meistens auch immer einen kompletten Tag dafür Zeit 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von Bezaubernde Nana

  • Antworten Patty 2. Dezember 2017 um 22:37

    Wow sieht das toll aus ! Die Geschenke sind alle wirklich toll verpackt 🙂 Ich bin im Verpacken eine absolute Niete und versuche daher alles in hübschen Schachteln zu verstauen 🙂 Ich freue mich schon sos ehr auf die Weihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Antworten Jenny 3. Dezember 2017 um 12:50

    Die hast du ja toll eingepackt 😀 Ich habe meine Geschenke-Verpack-Skills bei meinem Nebenjob bei Müller erlernen müssen, haha, das waren Zeiten. Und in der Spielwarenabteilung war natürlich imens viel zu tun!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Antworten Lisa 3. Dezember 2017 um 15:43

    Wow, das sieht ja nach einen tollen Event aus. Du hast die Sachen echt super verpackt, das sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Nadine von tantedine.de 3. Dezember 2017 um 15:49

    Das sieht aber alles richtig schön aus. Ich werde mal aif Instagram vorbeischauen, weil ich die Produkte von Yves Rocher schon ewig nicht mehr genutzt habe 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Berma 3. Dezember 2017 um 17:36

    Wow, was für ein schönes Event! Ich liebe Yves Rocher so sehr!

    Schönen 1. Advent!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya’blog

  • Antworten Monatsrückblick November + Beautyjunkies Adventskalender Türchen 4 - andysparkles.de 4. Dezember 2017 um 09:44

    […] soll endlich nach Thailand gehen. Abgesehen davon reiste ich nach Hamburg und lernte gemeinsam mit Yves Rocher, wie man schön Geschenke verpackt. Die Verlosung ist gerade […]

  • Antworten Jana 4. Dezember 2017 um 13:29

    Ich finde die Präsentation in dem Korb ganz zauberhaft und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung! Dieses Event muss ja klasse gewesen sein, die Fotos sprechen für sich!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Glam&Shine 4. Dezember 2017 um 15:40

    So schöne Bilder! Ich mag Yves Rocher sehr gerne

  • Antworten I need sunshine 6. Dezember 2017 um 12:28

    Wow, das sieht ja nach einem wunderbaren Event aus! So eine schöne Idee. Und deine Bilder sind mal wieder zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Anna 6. Dezember 2017 um 21:27

    Wow das Event sieht toll aus ! Ich könnte auch mal etwas Nachhilfe im Geschenke verpacken vertragen 🙂 xxx

  • Antworten Franzy 8. Dezember 2017 um 09:07

    Tolle Bilder! Früher habe ich viel von Yves Rocher benutzt aber jetzt habe ich kein einziges Produkt mehr hier. Ich finde sie einfach nicht mehr überzeugend.

  • Antworten Sunnyside-of-life 9. Dezember 2017 um 10:23

    Einfach wunderschöne Photo´s!
    Das Event war ja super schön organisiert, hat bestimmt ganz viel Freude gemacht!
    Früher habe ich viele Produkte von Yves Rocher benutzt, bin aber irgendwie davon abgekommen.
    Ich schaue mich auf der Homepage mal um.

    Wünsche ein schönes Adventwochenende,
    Natascha

  • Antworten AnnLee Beauty 11. Dezember 2017 um 14:58

    Sieht gemütlich aus 🙂
    Wusste nich das die auch events machen ^^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *