FASHION Werbung

OUTFIT: Zara Mantel mit Wickelkragen und mywalit Bag Verona

20. Dezember 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Zara Mantel mit Wickelkragen-mywalit Bag Verona

Es gibt immer noch solche Moderegeln, die meiner Meinung nach völlig antiquiert sind. Kombiniere kein Schwarz und Braun, kein Blau und Schwarz, kein Silber mit Gold. Ich habe in meinem Look den Zara Mantel mit Wickelkragen mit der warmen braunen mywalit Bag Verona kombiniert und was soll ich sagen, ich finde es passt perfekt zusammen. Immer nur alles in Schwarz wird mir manchmal auch langweilig. Daher trage ich zu meinem komplett schwarzen Look die dunkelbraune Tasche und warme Stiefeletten in einem grau-braunen Farbton.

andysparkles-Modeblog Berlin-Zara Mantel mit Wickelkragen-mywalit Bag Verona

Der Zara Mantel mit Wickelkragen

Ein wirklich edles Teil: Der mittellange Zara Mantel. Ich mag ungewöhnliche Kragen! Dieser hier zu besteht zu 15 % aus recyclter Wolle. Ich mag die langen Ärmel und die großen Taschen an diesem Modell. Da versinkt man so schön drin und es sieht trotzdem sehr elegant aus. Als kleinen Kontrast zum Mantel wähle ich einen lässigen Look!

andysparkles-Modeblog Berlin-Zara Mantel mit Wickelkragen-mywalit Bag Verona

Gang Jeans und Street One Sweater

Kennt ihr den Sweater noch aus diesem Look? Hier trage ich ihn nun als Einzelteil! Statt dem Rock kombiniere ich eine sehr lässige schwarze Jeans vom Label Gang Jeans. Dazu kommen meine flauschigen Deichmann Boots, die angenehm gefüttert sind und bei diesen Temperaturen warmhalten.

andysparkles-mywalit Bag Verona-Outfit

mywalit Bag Verona

Modern und noch dazu mega praktisch: Die Verona Bag! Sie ist gar nicht mal so groß und doch passt so viel hinein. Die Innentaschen sind optimal aufgeteilt. Das Schöne ist, dass sie aus einem ganz weichen Leder ist und sich unglaublich gut anfühlt. Die Farbe ist in einem schönen tiefen Braun gehalten.

Die Taschen von mywalit kommen direkt aus Italien und das Label ist bekannt für sein Logo, den bunten kleinen Elefanten. Es gibt eine sehr große Auswahl an Handtaschen, Geldbörsen, Rucksäcken und Accessoires im Shop.

Die Fotos für diesen Look entstanden im zauberhaften Colmar! Frankreich bietet immer noch die schönsten Fotokulissen, wie ich finde. Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zu dem Zara Mantel mit Wickelkragen und der mywalit Bag Verona?

andysparkles-Modeblog Berlin-Zara Mantel mit Wickelkragen-mywalit Bag Verona

Mein Outfit

Mantel: Zara
Sweater*: Street One
Jeans* Gang Jeans
Boots*: Deichmann
Tasche*: mywalit

Fotos von Christine
Location: Colmar, Elsass

andysparkles-Modeblog Berlin-Zara Mantel mit Wickelkragen-mywalit Bag Verona andysparkles-Modeblog Berlin-Zara Mantel mit Wickelkragen-mywalit Bag Verona andysparkles-mywalit Bag Verona-Outfit andysparkles-Modeblog Berlin-Zara Mantel mit Wickelkragen-mywalit Bag Verona andysparkles-mywalit Bag Verona-Outfit andysparkles-mywalit Bag Verona-Outfit

*In Zusammenarbeit mit mywalit

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten I need sunshine 20. Dezember 2017 um 13:44

    Was für ein schönes Outfit und mal wieder zauberhafte Bilder! Ich finde die Kombination super und finde auch, dass man Braun und Schwarz durchaus zusammen tragen kann. Wie dein schönes Outfit sehr gut beweist.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Emre x emvoyoe 21. Dezember 2017 um 02:02

    Toller Post mit tollen Fotos!!! Ich liebe meinen Mantel von Zara

    PS: ich verlose auf instagram einen saugroboter von samsung. kannst ja gerne dein glück probieren 🙂 -> @emvoyoe
    Liebe Grüße aus München
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

  • Antworten Saskia 21. Dezember 2017 um 05:22

    Sieht richtig hübsch aus!

  • Antworten Julia 21. Dezember 2017 um 17:28

    Wirklich sehr schöne Bilder! Den Mantel und die Tasche finde ich super!
    Liebe Grüsse, Julia
    http://www.fashion-stoff.de/

  • Antworten Sanne 21. Dezember 2017 um 20:56

    Ich finde dein Outfit total schick!
    Die Taschenmarke kenne ich noch gar nicht, danke fürs Zeigen.
    VG Sanne

  • Antworten Elisabeth-Amalie 22. Dezember 2017 um 10:26

    Der Mantel ist ja voll hübsch und ich mag das Material ganz sehr, diese Struktur ist toll! Den muss ich mal im Auge behalten, vielleicht gibt es ihn bald im Sale. 😀

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten FiosWelt 22. Dezember 2017 um 16:34

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Tasche ist von Innen auch super, da findet man die Sachen sicher gut.

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten magda_eva 22. Dezember 2017 um 20:46

    Liebe Andrea, dass ist ein sehr schönes Outfit! Du hast mit dem ganzen Outfit den Fokus auf die Tasche legen können. Finde ich super, denn manchmal sind die Accessoires die Hingucker und nicht unbedingt der Pullover oder ein anders Kleidungstsück 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit den Liebsten 🙂
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Antworten Karina 22. Dezember 2017 um 23:44

    Den Mantel finde ich im Allgemeinen super hübsch. Dazu hast du die Tasche toll kombiniert!

  • Antworten Billchen 23. Dezember 2017 um 13:51

    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Kombination ist toll und die Tasche ist ein Traum 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 23. Dezember 2017 um 14:33

    Der mantel steht dir super. Ich liebe deine Outfitposts.

  • Antworten Glam&Shine 28. Dezember 2017 um 20:57

    Der Mantel sieht echt toll und steht dir richtig gut!

  • Hinterlasse einen Kommentar