BEAUTY Werbung

BEAUTY: Smokey Eyes schnell und einfach – mit GIVE-AWAY!

19. Februar 2018
Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles

Smokey Eyes schnell und einfach – geht das überhaupt? Aber klar! Mit den richtigen Produkten hat man im Handumdrehen einen Smokey Eyes Beauty Look geschminkt. Bei diesem Look verwende ich Drogerieprodukte von L’Oréal Paris. Selbst das Contouring ist damit total easy gemeistert. Zum Schluss gibt es auch für euch  noch ein randvolles Päckchen mit Produkten von L’Oréal Paris zu gewinnen!

Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles

Teint und Contouring

Damit geht die Foundation total easy: Der Infaillible Foundation Stick von L’Oréal Paris! Ich verwende die Nuance 100 Ivory und trage zunächst die Farbe auf, verblende sie dann mit einem Beautyblender. Es gibt davon 4 verschiedene Nuancen. Wer nicht komplett eine Foundation auftragen möchte, kann sie auch nur punktuell verwenden. Sie macht sich auch als Concealer gut!

Zum Konturieren verwende ich die dunkelste Nuance: Den Infaillible Foundation Stick in der Nuance 220 Toffee. Danach trage ich über den Wangenknochen den Infaillible Highlighter Stick in 503 Slay in Rose auf.

Smokey Eyes schnell und einfach

Smokey Eyes mit einem einzigen Produkt! Ich verwende den Paradise Extatic Kajal. Er ist besonders soft und daher als Eyeliner, Kajal und Eyeshadow einsetzbar. Zunächst umrande ich meine Augen damit, dann verwische ich die Übergänge mit einem Pinsel. So entsteht ein „Smudgy Look“. Gar nicht viel Aufwand, doch mit großem Effekt! Danach tusche ich meine Wimpern mit der Paradise Extatic Mascara, aus der gleichen Produktlinie. Rizinusöl pflegt noch zusätzlich die Wimpern.

Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles

Lips in Nude: Color Riche Shine

Zu den dunklen Augen passt ein heller Lippenstift richtig gut! Ich verwende einen Nudeton aus der neuen Color Riche Shine Linie von L’Oréal Paris. Nach den vielen matten Tönen ist nun auch ein Glossy Finish wieder angesagt. Mein Farbton ist hier 642 #MLBB.

Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles

Pflege und Farbe für die Nägel mit essie Treat Love & Color

Dieser Nagellack zeichnet sich nicht nur durch schöne Farben aus, sondern regeneriert auch die Nägel! Die neue Treat Love & Color Serie von essie ist wie für mich gemacht, ich habe leider auch immer sehr brüchige Nägel. Ich habe hier 100 a-game aufgetragen.

Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles

Gewinnspiel: Großes Beauty Package mit L’Oréal Paris

Ich verlose ein großes Beauty Package mit den folgenden Produkten:

  • Infaillible Foundation Stick in 120  und 160
  • Infaillible Highlighter Stick in 501
  • 6 verschiedene Nuancen der Color Riche Shine Lippenstifte
  • essie Treat Love & Color Nagellack in Weiß
  • T-Shirt von essie

So könnt ihr gewinnen:

  • Tragt euch in den Rafflecopter ein
  • Schreibt mir einen Kommentar
  • Wohnsitz bitte in Deutschland
  • Einsendeschluss: 5. März 2018

a Rafflecopter giveaway

Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles essie-Treat Love Color-Beautyblog-Loreal Paris-andysparkles Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles Smokey Eyes schnell und einfach-Schminkanleitung Smokey Eyes-Loreal Paris Make-Up-Beauty Verlosung-andysparkles

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

35 Kommentare

  • Antworten Tatjana 19. Februar 2018 um 10:32

    Liebe Andy,
    deine Make-Up ist so toll geworden und wenn ich mal ausgehe bin ich auch ein großer Fan von dunkel geschminkten Augen <3 ein paar deiner benutzen Produkte habe ich auch und bin wirklich sehr zufrieden lg Tatjana

  • Antworten Diana 19. Februar 2018 um 13:27

    Andrea dein Make Look ist so schön <3 <3
    Ich bin ein riesiger Fan von Smokey Eyes!

    Liebe Grüße,

    Diana
    http://thefashionanarchy.com/

  • Antworten Mrs Unicorn 19. Februar 2018 um 13:55

    So ein toller Look. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Elli 19. Februar 2018 um 17:09

    Tolle Produkte! Versuche gerne mein Glück und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Antworten Imran 19. Februar 2018 um 19:09

    Das Ergebnis sieht klasse aus

    Liebe Grüße
    Imran

  • Antworten Jollysar 19. Februar 2018 um 21:41

    Ein super schönes Make-up Look hast du mal wieder kreiert Liebes 😍 gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz lieben Gruß
    Jollysar

  • Antworten Joana 20. Februar 2018 um 00:10

    Ein sehr schöner Look! Und die Bild für Bild Anleitung gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Carmen 20. Februar 2018 um 02:10

    Super cooler Look und interessante Produkte!

    Grüße Carmen

  • Antworten Simone D. 20. Februar 2018 um 03:53

    Guten Morgen liebe Andrea,

    echt tolle Produkte 👍 Wow dein Smokey Eyes ist der Hit.
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und Carpe diem.🍀

    LG. Simone

  • Antworten Saskia 20. Februar 2018 um 05:24

    Dein AMU gefällt mir sehr gut! Sieht richtig hübsch aus. Ich habe schon lange keine Smokey Eyes mehr ausprobiert.

  • Antworten Gaby 20. Februar 2018 um 07:46

    Danke für diese tollen Tipps. Das Make-Up sieht wirklich super aus!
    Jeden Tag geht die Sonne auf!
    Gaby

  • Antworten Katharina 20. Februar 2018 um 11:10

    Hallöchen 🙂
    Also erstens sieht dein Look toll aus und ich finde den Blogpost echt mega gut. Ich finde die Sticks ganz cool, sowohl Foundation als auch den Highlighter – besitze zwar keine, habe mich aber bisher auch nicht heran getraut, das ändert sich jetzt wahrscheinlich 🙂
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten Dajana 20. Februar 2018 um 14:04

    Huhu!
    Sieht schick aus an dir !
    Ich mache gerne mit , denn weißen Nagellack hatte ich lange nicht mehr 🙂
    liebe grüße dajana

  • Antworten everyone'starling 20. Februar 2018 um 17:09

    Wirklich ein toller Look 🙂 Ich finde Smokey Eyes stehen fast allen (außer mir natürlich :D) aber dir stehen sie wirklich total gut .)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Antworten Ilka :-) 20. Februar 2018 um 17:30

    °°° WOW °°°
    Das sind super Bilder von Dir und das Set der Wahnsinn!
    Würde mich sehr freuen und sende LG
    Ilka 🙂

  • Antworten Dorothee 20. Februar 2018 um 20:27

    Tolle Produkte!

  • Antworten Nancy 20. Februar 2018 um 21:33

    Den essie Nagelhärter finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Antworten Jana 20. Februar 2018 um 22:43

    Toller Look <3
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Antworten johanna 21. Februar 2018 um 11:25

    Ein wunderschöner Look! Besonders dein Teint und das Contouring gefällt mir super!

  • Antworten Clarissa 21. Februar 2018 um 15:25

    Toller look und tolle Produkte ❤

  • Antworten Chiriac 21. Februar 2018 um 18:22

    Danke für diese tollen Tipps. Das Make-Up sieht wirklich super aus!

  • Antworten Silvia 21. Februar 2018 um 18:27

    Schaust super aus! Über das Paket würde ich mich riesig freuen!

    LG Silvia

  • Antworten Paula 21. Februar 2018 um 18:33

    Dein Make up sieht wirklich toll aus,werde ich auf jeden Fall nachmachen.

  • Antworten Viola Petersen 21. Februar 2018 um 18:45

    Ein super schönes Make-up Look hast du mal wieder kreiert Liebes 😍 gefällt mir richtig gut!!!
    Mit diesem tollen Gewinn würdest Du mich verdammt glücklich machen! 😍❤
    Wirklich eine tolle Aktion von dir ❤

  • Antworten Julia Schmidt 21. Februar 2018 um 21:32

    I <3 Smokey Eyes. Früher bin ich damit jeden Tag und zu jeder Uhrzeit rumgerannt. Mit 31 mag ich tagsüber dann doch ein bisschen natürlicher 😉

  • Antworten Teresa Libertini 22. Februar 2018 um 08:47

    Wowww toller Look das ist das was ich suche

  • Antworten Elisabeth-Amalie 22. Februar 2018 um 10:31

    Also mir gefällt der Look schon ganz gut aber irgendwie gibt es etwas, was mich stört. Ich kann es nur nicht richtig benennen. Aber es allerdings schon Looks, die mir besser gefallen haben. Dennoch mag ich solche Tutorials sehr, denn ich kann mir immer Tipps abschauen. 🙂 Also vielen Dank für deinen tollen Post, auch wenn ich vielleicht andere Looks bevorzuge aber das ist ja immer Geschmackssache. Du bist dennoch so hübsch, dass du alles tragen kannst. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Lena Läpple 22. Februar 2018 um 12:03

    Die Produkte würde ich auch wirklich gerne mal ausprobieren! Sieht gut aus 🙂

  • Antworten Sabine 22. Februar 2018 um 20:40

    Ein toller, alltagstauglicher Look! 🙂

  • Antworten Katja Peters 22. Februar 2018 um 21:49

    Wow, sieht gut aus. Der Lippenstift gefällt mir total. Und auch ein tolles Produktset, würde mich riesig freuen 😀

  • Antworten Daniela 23. Februar 2018 um 07:12

    Cooler look!
    Tolle Produkte. Meine daumen sind gedrückt ☆♡☆

  • Antworten Jana 25. Februar 2018 um 15:17

    Das sieht richtig toll aus! 😍

  • Antworten Charlotte Budde 27. Februar 2018 um 00:02

    Das Makeup sieht richtig schön aus!!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Tine 1. März 2018 um 09:34

    Toller Bericht, wahnsinns Fotos & super Produkte – was will man mehr? 😊

  • Antworten Janine-Sascha Kaiser 1. März 2018 um 20:46

    Liebe Andrea,

    vielen Dank für die wertvollen Tipps mit dem Contouring und den Smokey Eyes ! <3

    Es sieht "kinderleicht" aus und ist wirklich toll geworden 🙂

    Ich liebe dekorative Produkte und bin für neue Schminktipps jederzeit offen <3

    Gerne würde ich mit den Produkten Ihren Look nachschminken.

    Ich würde mich riesig darüber freuen <3

    🍀Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend ! 🍀

    Janine-Sascha Kaiser

    P.S Ich folge Ihnen überall 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *