BEAUTY

Haarpflege mit CBD? – das macht die Trendmarke Vegamour aus!

22. Juni 2022
Trendmarke Vegamour

Anzeige

Ich habe die neue US Trendmarke Vegamour getestet! Bekannt wurden sie erst mal vor allem durch das Serum für Wimpern und Brauen, doch die Marke überzeugt auch durch ihre Haarpflege Produkte. Meine Haare sind schnell sehr beansprucht, weil ich sehr viele feine Haare haben. Deswegen brauchen sie immer besonders viel Pflege, damit sie schön weich und gut kämmbar bleiben. Was mir ganz wichtig ist, das ist ein sehr pflegender Conditioner. Der GRO Revitalizing Conditioner von Vegamour enthält dabei sogar ein veganes Keratin, für besonders weiche und glänzende Haare!

Trendmarke Vegamour

Beautyblog auf andysparkles

Haarpflege von Vegamour: Diese 3 Produkte habe ich getestet

Ich habe mich für drei Produkte der veganen Marke entschieden: Der GRO Revitalizing Conditioner, das GRO+ Advanced Hair Serum und das GRO+ Advanced Replenishing Shampoo. Alle drei stelle ich euch nun noch detaillierter vor!

Die Marke stammt aus Kalifornien, USA und ist noch relativ frisch am Markt, doch schon sehr erfolgreich gestartet! Die Produkte könnt ihr direkt online auf der Homepage oder via Amazon bestellen. Die Produkte werden aus organischen Pflanzenextrakten hergestellt. 100 % vegan und auch ohne künstliche Duftstoffe!

Du kannst auf der Homepage auf die Produkte sparen, wenn du sie im Abo bestellst. Die Abos sind jederzeit künd- oder passierbar.

Trendmarke Vegamour

GRO+ Advanced Replenishing Shampoo (mit CBD!)

Ich wasche meine Haare mindestens jeden zweiten Tag, daher brauche ich ein sehr mildes Shampoo. Das GRO+ Advanced Replenishing Shampoo passt da sehr gut, da es sogar für die tägliche Wäsche geeignet ist. Dieses Shampoo sorgt erst dafür, dass die Kopfhaut gut gereinigt wird. Gegen Irritationen und Schüppchen hilft auch das enthaltene CBD. Es ist auch für coloriertes Haar geeignet.

GRO Revitalizing Conditioner

Von dem Conditioner habe ich ja bereits geschwärmt. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung super soft an und lassen sich gut kämmen. Ich mag den Glanz auch sehr, den sie dadurch gewinnen! Der kommt von dem enthaltenen Karmatin™️, hergestellt aus veganem b-SILK™ Kerstin. Er ist auch 100% silikonfrei.

GRO+ Advanced Hair Serum

Das ist der Bestseller von Vegamour! Das Serum hilft nämlich bei Haarausfall. Enthalten ist hier auch CBD. Es hat keine Nebenwirkungen und enthält auch keine Schadstoffe. Ihr könnt es täglich anwenden. Nach circa 90 Tagen wirken die Haare voller. Ich habe selbst keinen richtig starken Haarausfall, verwende aber sowas gerne mal, damit die Haare noch voller aussehen. Doch die Wirkung ist nicht nach 2-3 Tagen sichtbar, ihr müsst es schon wirklich für mindestens 90 Tage und dann auch dauerhaft anwenden. Deswegen macht das Abomodell hier durchaus Sinn, so vergisst man auch die tägliche Anwendung nicht. Ich habe bei der Recherche für diesen Artikel viele Bewertungen durchgelesen und bei vielen wirkt es wohl sehr gut beim Haarausfall, bei anderen weniger. Ich denke, so etwas ist immer sehr individuell und es hängt auch davon ab, woher der Haarausfall kommt. Am besten selbst ausprobieren und dann dafür oder dagegen entscheiden!

Trendmarke Vegamour

Kanntest du die Marke Vegamour bereits? Wie gefällt dir das Konzept und wäre das auch etwas für dich?

Trendmarke Vegamour
Trendmarke Vegamour
Trendmarke Vegamour

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gaby 22. Juni 2022 um 20:12

    Die Marke kenne ich noch nicht, sieht aber sehr interessant aus:)

  • Hinterlasse einen Kommentar