BEAUTY

MAKE-UP: Braune Smokey Eyes und Glitzer Sternchen

10. Februar 2018
Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de

Glitzer ist im Trend! Ich war letzte Woche auf einem Beautyevent und ganz viel Glitzer liegt genauso im Trend für 2018 wie auch Glow und knallbunte Farben. Kurz gesagt: Es darf viel experimentiert werden! Derzeit ist in Deutschland Karneval und vielleicht ist meine Make-Up Idee auch dafür für euch eine Inspiration. In Berlin spüre ich davon nicht viel, doch im Süden natürlich umso mehr! Ich habe die Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette von Manhattan verwendet für braune Smokey Eyes. Dieser Look ist außerdem auch für ein kleines Budget bestens geeignet, weil ich nur Drogerie-Produkte verwendet habe.

Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de

Braune Smokey Eyes mit der Eye Contouring Palette von Manhattan

Die Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette von Manhattan beinhaltet alles, was wir für einen schönen Braune Smokey Eyes Look benötigen! Es ist auch eine sehr schöne Alternative für alle, denen die schwarzen Smokey Eyes too much sind. Dieser Look wirkt weicher und alltagstauglicher (ohne die Glitzersteinchen, versteht sich).

Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de

Normalerweise umrahmen Smokey Eyes die Augen mit dunklem Lidschatten. Ich habe allerdings in diesem Look das Make-Up etwas umgewandelt und meine Smokey Eyes betonen hauptsächlich den unteren Augenrand. Oberhalb habe ich auf hellere Farben aus der Palette gesetzt und die Crease dafür umso dunkler betont. So gesehen sind es also keine „echten“ Smokey Eyes – wie findet ihr diese Abwandlung?

Außer dem Lidschatten habe ich meine Wimpern mit der Supreme Lash Wonder’Fully Real Mascara von Manhattan geschminkt – sie enthält zusätzlich Argan Öl für gepflegte Wimpern.

Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de

Rote Lippen mit dem Moisture Renew Lipstick

Der Vorteil bei dem Moisture Renew Lipstick: Er ist pflegend und soft. Keine spröden oder ausgetrockneten Lippen! Der Nachteil einer solch cremigen Textur: Es verschmiert leicht. Beim Auftragen also besonders sorgfältig vorgehen! Ich habe hier 600 Diva Red verwendet, ein klassisch-dunkles Rot.

Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de

Die Glitzer-Sternchen

Meine Glitzer-Sternchen sind aus dem Deko-Bereich, ich habe sie für das Make-Up zweckentfremdet. Mit Hautkleber lassen sich solche Glitzersteinchen gut auftragen. Da ich sie nur für das Foto aufgetragen habe, habe ich sie nur „aufgelegt“, das hat für einige Minuten auch gut gehalten. Hautkleber findet ihr auch bei Amazon und damit werden die Sternchen partytauglich!

Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de Braune Smokey Eyes-Glitzer Sternchen-Glitzer Make-Up-Beautyblog-andysparkles.de

 

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 10. Februar 2018 um 17:08

    Ein toller Look. Rote Lippen stehen dir echt gut.

  • Antworten Denise 10. Februar 2018 um 18:21

    Der Glitzer Trend passt ja gut zur Faschingszeit. 🙂 Finde deinen Lippenstift traumhaft schön! Liebe Grüße, Denise

  • Antworten Mimi 10. Februar 2018 um 22:03

    Ist ein sehr schöner Look geworden. Ich mag die Idee mit den Sternchen total 😍
    Lg
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

  • Antworten Saskia 13. Februar 2018 um 05:20

    Sieht richtig hübsch aus.

  • Antworten Mona 26. Februar 2018 um 15:42

    Mir gefallen die Smockey Eyes in Braun sehr gut. Das sieht immer etwas weicher aus als Schwarz, betont aber genauso schön 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Héloise 26. Februar 2018 um 17:29

    Ein schöner Look, du siehst sehr hübsch aus! Hätte ich aber nicht gedacht, dass die Sternchen so gut halten ganz ohne Kleber =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Antworten Jasmin 26. Februar 2018 um 18:17

    Hallo meine Liebe, dein Amu gefällt mir sehr gut. Die Lidschattenpalette ist sehr hübsch. Finde die Sternchen auch ganz schön.

    LG Jasmin

  • Antworten nici 26. Februar 2018 um 18:25

    Die Augen finde ich schön, die Sterne hätte ich weggelassen… Aber das ist ja geschmacksache 😉
    Die Palette gefällt mir. Müsste ich mir mal näher anschauen.

    Alles liebe

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *