BEAUTY

Wie bekomme ich einen perfekten Teint? Mit MALU WILZ Beauté Camouflage

22. September 2018
Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles

[Anzeige] Ein ebenmäßiger, schöner Teint ist ein Schönheitsideal. Wir streben alle eine reine Gesichtshaut an! Wie heißt es so schön, von nichts kommt nichts. Selbst meine Haut, die von Natur aus sehr rein ist, benötigt viel Pflege. In den letzten Jahren ist meine Gesichtshaut etwas trocken geworden und wenn ich sie nicht ausreichend pflege, neigt sie zu kleinen Unreinheiten und Rötungen. Manchmal ist es eben so. Doch auch dafür gibt es eine Lösung: Mit dem richtigen Make-Up könnt ihr dennoch einen perfekten Teint schminken. Ganz beeindruckend finde ich die Wirkungskraft der MALU WILZ Beauté Camouflage Creme. Damit können selbst starke Rötungen und Narben abgedeckt werden!

Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles

Wie bekomme ich einen perfekten Teint?

Grundsätzlich hilft hier eine Mischung aus gesunder Ernährung und einer auf euren Hauttyp abgestimmten Pflege. Wenn ihr unsicher seid, könnt ihr auch bei einer Kosmetikerin um Rat fragen. Sie kann euer Hautbild am besten bestimmen und euch passende Pflege empfehlen. Meine Schwester hat da sehr gute Erfahrungen gemacht: Ihre Kosmetikerin hat bei ihr einen Vitamin D Mangel vermutet, der nach dem Bluttest bestätigt wurde. Es gibt so viele mögliche Ursachen für Unreinheiten! Bei mir liegt es an der trockenen Haut und nicht ausreichender Pflege. Deswegen muss ich auf eine reichhaltigere Pflege umsteigen.

Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles

Schminken mit MALU WILZ Beauté Camouflage

Vielleicht möchtest du Aknenarben abdecken, ein Feuermal oder Rötungen auf deiner Haut. Camouflage von MALU WILZ Beauté ist genau darauf abgestimmt und deckt bei richtiger Anwendung sehr genau ab. Ich habe die Camouflage-Produkte  verwendet, um meine Haut optimal vorzubereiten für ein Beauty Fotoshooting. Dabei habe ich Camouflage als Foundation verwendet und dann mit Puder fixiert.

Die Haut vorbereiten

Vor dem Make-Up immer Waschen und Pflegen! Das MALU WILZ Micellar Cleansing Water ist als Gesichtswasser, Reinigungsmittel und auch als Make-Up Entferner geeignet. Außerdem verwende ich direkt vor dem Schminken den Liquid Face Primer. Einige Sprühstöße davon ins Gesicht bilden die Basis für ein langanhaltendes Make-Up! Nach dem Schminken fixiert es außerdem.

Welche Farbe der Camouflage Cream?

Ganz wichtig ist natürlich, bei der Camouflage Cream die richtige Nuance auszuwählen. Es bietet sich daher an, zunächst mal das Sample Set zu bestellen und die richtige Farbe zu finden. Extra-Tipp: Am besten wirken zwei verschiedene Nuancen, die könnt ihr dann entsprechend anrühren. Ich verwende die Nuancen 01 und 03. Mit einem kleinen Spatel nehme ich mir Camouflage Cream auf den Handrücken und vermische sie, bis es optimal passt.

Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles

Auftragen und Fixieren

Mit einem leicht angefeuchteten Schwämmchen (oder einem Foundation Pinsel) trage ich die Camouflage Mischung auf den gewünschten Stellen auf. Wichtig: Gut verblenden, damit keine Ränder entstehen! Im Anschluss fixiere ich mit dem MALU WILZ Fixing Powder. Das ist ein transparentes, weißes Puder. Eine Quaste zum Auftragen ist bereits im Puderdöschen enthalten.

Danach beginne ich dann mit meinem gewünschten Make-Up Look. In meinem Fall: Viel Contouring und Smokey Eyes! Übrigens könnt ihr auch direkt mit MALU WILZ Camouflage konturieren, wenn ihr euch die entsprechenden Farben aussucht.

Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles

 

Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles Malu Wilz Beaute Camouflage-Schminken mit Camouflage-perfekter Teint schminken-Make-Up Camouflage-Beautyblog-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Saskia 22. September 2018 um 07:28

    Das Make-up sieht richtig toll aus. Ich kämpfe aktuell auch immer wieder mit Rötungen und Unreinheiten. Sicher eine gute Sache, um sie ordentlich abzudecken.

  • Antworten Christine 22. September 2018 um 16:36

    Ich hab ja immer so meine Probleme mit den richtigen Farbtönen; oft gibt’s einfach nichts was hell genug ist.
    Und manchmal hat man einfach eine schlechte Haut-Zeit, da will man gerne etwas mehr abdecken.

  • Antworten Jana 23. September 2018 um 19:44

    Das scheint ja ein tolles Set zu sein! Ich finde auch selten den richtigen Farbton, bin einfach zu blass 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten L♥ebe was ist 25. September 2018 um 17:40

    wow, dieser Vorher-Nachher-Effekt ist wirklich der Wahnsinn! ich nutze selber eigtl. nie Camouflage, aber wenn es die Umstände nötog machen, muss das eben mal sein … gut zu wissen, auf welche Produkte man dann setzen kann 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Antworten Dahi Tamara 25. September 2018 um 18:08

    Also ein generell gesunder Lebensstil ist immer das A und O für eine gesunde Haut. Dann noch Hautpflege, die perfekt auf die eigene Haut abgestimmt ist (meine ist extrem empfindlich und ich kann nur die Mandel-Pflegeserie von Weleda für mein Gesicht verwenden) und zu wissen, ob man irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten hat. Als ich noch nicht wusste, dass ich laktoseintolerant bin, hatte ich immer mit Akne zu kämpfen.

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms

  • Antworten Bea 25. September 2018 um 21:39

    Ich selbst habe noch nie Camouflage benutzt, meine Schwester aber oft, denn sie hatte ja den Bartwuchs eines Mannes (manches lässt sich dann einfach nicht abschalten), die hätte das bestimmt super gefunden. Ich würde es nur benutzen, wenn es wirklich wichtig wäre, bei einem wichtigen Abendessen oder so, dafür ist es sicher super. Ich merke es mir, danke für die Anregung.

    Lieben Gruß, Bea.

  • Antworten MissLaven 26. September 2018 um 13:33

    Das Endergebnis deines Make-ups gefällt mir sehr gut und die Produkte von Malu Wilz scheinen ja auch perfekt aufeinander abgestimmt zu sein. Diese Camouflage Creme hört sich auch sehr interessant an. Selber hab ich noch nie eine benutzt aber der Effekt sieht toll aus!

  • Antworten Marie-Theres Schindler 26. September 2018 um 23:07

    Hey, ich habe die Camouflage auch gerade getestet und mag sie gerne. 🙂 Kann auch nur empfehlen, zwei Farben miteinander zu mischen.
    Viele Grüße,
    Marie

  • Antworten Kardiaserena 29. September 2018 um 00:06

    Wow was für tolle Bilder! Ich bin begeistert! Du siehst großartig aus! Perfektes Herbst Makeup! Ich kenne die Marke nicht und habe glaub ich noch nie Camouflage Produkte verwendet.
    Glg Karolina von https://Kardiaserena.at

  • Antworten Rebecca 9. Oktober 2018 um 15:48

    Wow, das sieht aber echt toll aus und der Effekt ist der Hammer. Die Marke kannte ich bisher auch noch gar nicht, 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Antworten Leni 9. Oktober 2018 um 21:22

    Deine Haut sieht mit dem Camouflage wirklich perfekt aus! Und auch gar nicht maskenartig, das Problem habe ich häufig bei stark deckendem Make Up. Echt hübsch 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    https://www.sinnessuche.de

  • Antworten Saskia Katharina Most 13. Oktober 2018 um 21:50

    Ich kenne die Marke, habe aber selbst noch kein Produkt davon ausprobiert. Vielleicht solle ich das jetzt mal nachholen. Das Ergebnis ist toll.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  • Antworten Tages Make-Up mit Highlighter - Beautyblog - andysparkles.de 14. Oktober 2018 um 12:02

    […] schönsten wirkt Highlighter auf einem ebenmäßigen Teint! Daher am besten vorher gut die Foundation einwirken […]

  • Hinterlasse einen Kommentar