FASHION

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren!

16. Februar 2019
Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

Während der diesjährigen Fashion Week hatte ich die Chance, mir Teile von Designer Dawid Tomaszewski auszuleihen. Ich hatte sowas zuvor noch nie gemacht und war super gespannt darauf. Wir besuchten seine Show, mit Front Row Plätzen und in seinen Kreationen. Das war eine spannende Erfahrung – bald noch mehr darüber im kommenden Januar Monatsrückblick – doch nun geht es um mein Outfit! Ich habe den überlangen Maxirock des Designers zu einem ungewöhnlichen Look kombiniert.

 

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

Wie kombiniere ich Abendgarderobe wirklich aufregend?

Es ist super einfach, tolle Inspirationen zu finden. Ein sicherer Treffer ist es nämlich, die Abendgarderobe der Stars zu bestimmten Anlässen zu googeln. Ich tippe in die Suche „Oscar Kleider 2018“ und in diesem Artikel werden mir einige Inspos gezeigt. Rosa Kleid mit passend rosa Schuhen dazu, zum roten Blazer eine pinke Schleife oder – der Klassiker – ganz viel Dekolleté zeigen. Selbst wenn ihr ein klassisches Abendkleid trägt, könnt ihr mit eurer Frisur für Spannung sorgen: Bindet euch doch einfach einen Pferdeschwanz! Dafür total sleek gestylt. Damit sorgt ihr für Aufsehen.

 

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Wo finde ich ein schönes Abendkleid?

Das perfekte Abendkleid

Wo um alles in der Welt finde ich ein schönes Abendkleid, was noch nicht jeder trägt? Diese Frage stellte mir eine Freundin kürzlich, weil sie zu einem Ball eingeladen war. Ich besitze selbst nur ein einziges, eher schlichtes rosa Abendkleid – oben habe ich in einen Artikel verlinkt, in dem ich genau das trage. Wirklich schade im Grunde, denn ich liebe Prinzessinnen-Kleider. Mir fehlen nur schlicht die Anlässe.

 

Designer Maxirock zu Sock Boots und Bomberjacke

The Bomber Jacket

Den Designer Maxirock habe ich mit Sock Boots und Bomberjacke gestylt – diese Mischung ist ungewöhnlich und spannend. Hohe Schuhe braucht es hier auch, denn der Rock ist selbst für mich mit meinen 1,76 Metern viel zu lang. Die Bomberjacke von Urban Outfitters gehört zu meinen Lieblingen in der Frühlingsgarderobe. Beim Shooting haben wir in dem Look auch richtig viel Aufsehen erregend, denn auch die Passanten fanden den Rock sehr schön. Ein wirklicher Hingucker!

Wie gefällt euch mein Look mit dem Designer Maxirock? Mögt ihr Abendkleider und ungewöhnliche Stylings damit?

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Mein Outfit

Pullover*: Chiquelle
Maxirock*: Dawid Tomaszewski
Bomberjacke: Urban Outfitters
Sock Boots*: Deichmann
Ohrringe: H&M

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten miras_world_com 20. Februar 2019 um 09:26

    Der Rock ist einmalig! Finde super kombiniert mit den Schuhen. Sehr inspirierende Bilder! Liebe Grüße!

  • Antworten Johanna Janke 21. Februar 2019 um 22:38

    Das ist ein echt interessanter blogbeitrag endlich habe ich Inspiration bekommen wie ich Maxi Röcke kombinieren kann und nicht nur sommerlich ?

  • Antworten Styling-Tipps für große Frauen! Modeblog Berlin - andysparkles.de 31. März 2021 um 14:43

    […] Lange Kleider und Röcke mal völlig anders kombinieren […]

  • Hinterlasse einen Kommentar