FASHION

Loungewear im Alltag und zu Hause – mit OCEANSAPART

13. Oktober 2021
Sandy Set Comfort von OCEANSAPART

(Anzeige) Natürlich darf Loungewear nicht fehlen für perfekte, entspannte Tage auf der Couch! Gerade jetzt im Herbst liebe ich es, wenn es draußen ungemütlicher wird, es mir zu Hause total gemütlich zu machen. Doch tatsächlich mag ich es auch sehr gerne, wenn meine „Hauskleidung“ auch so richtig gut aussieht! Denn dann kann ich sie auch gleich zum Spaziergang anbehalten, Kaffee trinken oder zum Einkaufen gehen. Ich zeige euch heute mein neues Set von OCEANSAPART, eine Berliner Marke, die Active- und auch Loungewear anbietet. Das ist nämlich die perfekte Loungewear im Alltag und zu Hause!

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Sandy Set Comfort von OCEANSAPART

 

Mein Sandy Set Comfort von OCEANSAPART

 

Ich mag Beige und Cremetöne wirklich total gerne, weil es immer so gleich gut angezogen und elegant wirkt. Gerade bei Loungewear mag ich diesen Effekt auch super gerne! Deswegen fiel meine Wahl gleich auf das Sandy Set Comfort von OCEANSAPART. Beides passt mir in Größe M. Ich mag den Schnitt der Hose sehr gerne, weil sie mit den Bündchen abschließt und eine gute Figur macht. Das Sandy Hoody schließt genau mit der Hose ab. Die Kapuze ist echt süß! Das Set fühlt sich super kuschlig an und ich möchte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen!

 

Mit meinem Code ANDYSPARK30 bekommt ihr 30 % Rabatt und dazu noch ein Teil geschenkt, gültig ab einem Einkaufswert von 79 €.

 

 

Loungewear im Alltag und Zuhause

 

Sandy Set Comfort von OCEANSAPART

 

 

Loungewear im Alltag und zu Hause tragen – so geht es!

 

Wenn ich meine Loungewear sowohl im Alltag als auch zu Hause tragen möchte, dann achte ich natürlich darauf, dass es nicht zu sehr nach Pyjama aussieht. Ein cooler und lässiger Schnitt macht sich da sehr gut, ebenso der passende Stoff der Kleidung! Außerdem sollte alles sehr gut sitzen. Farben wie Beige oder Schwarz eignen sich immer sehr gut. Dezent ist nämlich schick! Deswegen immer besser auf zurückhaltende und neutrale Farben setzen. Ein Zweiteiler ist super praktisch, wie bei meinem Set! Dann ist der Look schon direkt fertig.

 

Loungewear im Alltag und Zuhause

 

Wenn es draußen schon kühler ist, dann ist auch Lagenlook natürlich immer eine gute Idee. Ein schöner Mantel zur Loungewear wirkt dann auch sehr gut! Cool kombiniert wirkt auch eine Bauchtasche dazu. Natürlich gehen Sneaker immer, doch warum nicht mal stattdessen Boots wählen? Ich habe für mein Set weiße Boots gewählt! Das wirkt dann gleich etwas weniger sportlich. Damit kann man auf jeden Fall locker spazieren gehen!

 

Wie sieht es bei dir aus? Ziehst du deine Loungewear nur zu Hause an oder auch gerne mal zum Spaziergang? Wie gefällt dir mein Set von OCEANSAPART?

 

 

Loungewear im Alltag und Zuhause

 

Loungewear im Alltag und Zuhause

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gaby 13. Oktober 2021 um 16:20

    Ein tolles Set! Steht dir sehr gut!

  • Hinterlasse einen Kommentar