FASHION

So stylish können Hausschuhe sein!

20. November 2021
Slipper für zu Hause von Knixmax

Anzeige

Hausschuhe und stylish? Passt das wirklich zusammen? Mittlerweile gibt es echt viele schöne und schicke Latschen! Ich mag gern solche mit Fell, doch auch Slipper sehr gerne. Slipper haben den Vorteil, dass sie auch rutschfest sind – man kann sie auch mitnehmen ins Schwimmbad oder im Badezimmer.

So stylish können Hausschuhe sein

Modeblog auf andysparkles

Weiß, schwarz oder rosa – Loungewear mit Hausschuhen

Ich verbringe generell viel Zeit zu Hause, jetzt im Winter natürlich noch mehr. Das kommt daher, dass ich auch immer im Home Office arbeite. Wirklich schöne und gemütliche Loungewear ist mir daher auch super wichtig. Ich wechsele da auch gerne mal ab! Manchmal trage ich richtige Loungewear, wie der schwarze flauschige Anzug auf den Bildern, dann auch mal wieder eine normale Stoffhose mit T-Shirt und Cardigan. Das kommt auch in Zoom Calls gut, wenn man “richtige” Kleidung trägt!

Meine Slipper sind diesmal von Knixmax! Ich habe von der Marke auch schon Schneestiefel und Sneaker sowie Sandalen. Sie sind robust, günstig und man hat lange daran. Meine Slipper sind alle via Amazon erhältlich! Ich habe sie in weiß, schwarz und rosa. Wobei mein heimlicher Favorit ganz klar Rosa ist!

Slipper für zu Hause von Knixmax

So stylish können Hausschuhe sein!

Früher mochte ich auch keine Hausschuhe, weil ich damit immer gleich “altmodisch” assoziiert habe. Ich bin so froh, dass sich das geändert hat und es jetzt so tolle Modelle zu kaufen gibt! Denn mal ehrlich, es ist gar nicht schön im Winter, wenn die Füße frieren. Ich habe generell immer total kalte Füße. In meiner Wohnung gibt es jedenfalls keine Fußbodenheizung. Fellschuhe haben den Vorteil, dass sie sehr hübsch sind, doch sie gehen auch schnell kaputt oder bekommen Flecken. Das ist eben der Vorteil bei den Slippern: Sie sind auch abwaschbar. Ich trage gerne kuschlige Socken darunter oder im Sommer auch natürlich barfuß.

So stylish können Hausschuhe sein

Wie sieht es bei dir aus, welche Hausschuhe hast du zu Hause?

Loungewear
So stylish können Hausschuhe sein
So stylish können Hausschuhe sein

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Romy Matthias 20. November 2021 um 12:59

    Schick, sehen echt bequem aus. LG Romy

  • Hinterlasse einen Kommentar