FASHION

OUTFIT: Kleid mit Statementärmeln und OH!lala Clutch

6. Dezember 2017
andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch

Ich hätte gerne ein bisschen Volumen. Viel mehr – und zwar an den Ärmeln! Statementärmel sind gerade très chic. Definitiv ein richtiger Hingucker! Genauso wie die schönen Clutches und Bags von OH!lala. In diesem Beitrag zeige ich euch mein Outfit, in dem ich ein Kleid mit Statementärmeln und die schicke OH!lala Clutch miteinander kombiniere! Im Detail liegt hier das Besondere, denn das Innenfutter kann sich gerade bei der Tasche wirklich sehen lassen.

andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch

Anzeige

Kleid mit Statementärmeln

Es fing mit Blusen an. Dann weitete sich der Trend immer mehr aus (ja, diese Anspielung ist gewollt). Mittlerweile gibt es die XXL-Ärmel auch an Pullovern und Kleidern. Ich trage hier sozusagen ein Pulloverkleid! Die Ärmel sind wirklich sehr voluminös und dazu noch mit Fell besetzt. Ich bin total verliebt in das Teil und kombiniere das Kleid mit meinen Overknee-Stiefeln. Diese sind auch ein wenig edgy im glatten Lederlook. Sie sind geschnitten wie Boots, nur eben mit längerem Schaft.

andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch

OH!lala – die schwarze Clutch mit dem Flamingo-Innenfutter

Steht ihr auch so auf verspielte Details? Ich mag es, wenn Accessoires gleichzeitig sehr edel sind, doch auch das gewisse Extra haben. OH!lala fertigt die Taschen direkt in Italien an! Die Clutches haben sogar ein Claim: be yourself!  #beohlala – Nimm sie mit, wo immer dich dein Leben hinführt.

Im Onlineshop kann man genau auswählen, welche Farbe das Leder haben soll und welches Muster für das Innenfutter passt. Ich habe mich für edles Schwarz bei dem Leder der Clutch entschieden. Das Innenfutter der Tasche weist einen Flamingo-Print auf.

andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch

Collection Card: die neuen Muster und Stoffe

Auf dem Foto könnt ihr sie schon sehen: Die neuen Muster für das Innenfutter! Süße Matroschkas, kleine Füchse oder kleine geografische Muster. Natürlich ist auch der Flamingo wieder dabei. Ich finde diese Idee sehr gelungen, weil man damit eine richtig edle Clutch mit einem verspielten Muster kombinieren kann. So macht es gleich viel mehr Spaß, in der Handtasche nach dem Lippenstift und dem Haustürschlüssel zu kramen!

andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch

Location für das Outfit-Shooting: An der Museumsinsel

Die Fotos haben wir letzten Samstag gemacht, da waren wir auf einer kleinen Galerietour durch Berlin am Abend. Wir haben uns eine Banksy Ausstellung und die Kunst-Galerie von Sprüth Magers angeschaut. Danach sind wir noch hawaiianisch essen gegangen! Das liebe ich so an Berlin, an jeder Ecke erwartet dich ein neues Abenteuer.

Wie gefällt euch mein Kleid mit den Statementärmeln und was sagt ihr zur OH!lala Clutch? Wie sieht eure Traumtasche aus? Ich mag neben dem schwarzen Modell auch eine rosa Clutch oder Totebag mit einem hellblauen Vogel-Innenfutter richtig gerne.

andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch andysparkles-Kleid mit Statementärmeln-Ohlala Clutch

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Colli 6. Dezember 2017 um 12:03

    Da sag ich nur OhLaLa!
    Ich trage heute auch so eine Weste mit Fellärmeln, ich liebe sie.
    Meine Arbeitskollegen mögen es zwar, mich damit aufzuziehen, aber was solls 😀
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

  • Antworten Marina 6. Dezember 2017 um 15:37

    Wie süß ist denn dieses Kleid bitte? Der steht Dir super und das ganze Outfit ist Dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Marina

  • Antworten Marie 6. Dezember 2017 um 15:47

    Das Outfit steht dir sehr aber bin ich die einzige, die bei diesem plusterigen Plüsch an Kaltblutpferde und ihr Beinfell denken muss? 😀
    Ich liebe übrigens die Handtasche. 🙂

    Grüßchen

  • Antworten Zuckerbrotliebe 6. Dezember 2017 um 16:24

    Wow sehr cooles Outfit. Ich mag schwarz. Hab noch einen tollen Nikolausi. LG

  • Antworten Mona 6. Dezember 2017 um 17:27

    Ich finde dein Outfit wirklich schön und die Ärmel sind toll 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Anna 6. Dezember 2017 um 21:31

    Wow das Kleid sieht wirklich toll aus ! Ich liebe Stücke mit so besonderen Ärmeln 🙂 xxx

  • Antworten Saskia 7. Dezember 2017 um 05:13

    Ein richtig schöner Look. Ich mag Statementärmel ja total gerne! Das Innenfutter der Tasche ist eine schöne Idee. Ich mag solche besonderen Details.

  • Antworten L♥ebe was ist 7. Dezember 2017 um 09:26

    ohh meine Liebe, der Pulli ist ja echt mega cool! und so eine Clutch braucht einfach JEDE FRAU sum ausgehen!

    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Antworten Marie 7. Dezember 2017 um 13:30

    Obwohl ich mehr auf farbenfrohe Looks stehe, gefällt mir dein Outfit richtig gut. Die Clutch ist ja zuckersüß! Ich liebe Flamingos und das Innenfutter hätte ich auch in diesem Muster gewählt.

  • Antworten Jasmin 7. Dezember 2017 um 14:06

    Das Outfit ist wirklich sehr gut kombiniert. Ich mag am meisten die Clutch, das Innenfutter ist mega.

    LG Jasmin

  • Antworten Anja S. 7. Dezember 2017 um 15:58

    Der Pulli ist echt super und die Tasche natürlich ein Traum <3. Ich habe genau die gleiche gewählt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten FiosWelt 7. Dezember 2017 um 16:53

    Die Clutch ist von außen so unscheinbar und von innen so schön. Das Innenfutter gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Michelle FrÜH 7. Dezember 2017 um 17:54

    Steht dir einfach unheimlich gut
    Die Clutch ist mega süß mit Den Flamingos
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Esra 7. Dezember 2017 um 18:34

    Tolles Outfit, ich bin eh schon ein schwarz-Fan 🙂 Kann man einfach immer tragen!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Ruth 8. Dezember 2017 um 15:07

    Das Outfit sieht super aus. Ich find die verschiedenen Materialien und Stoffe machen den All-Black-Look richtig interessant

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Antworten Schminktussi 9. Dezember 2017 um 20:32

    Das Outfit sieht klasse aus. Ich liebe ja solche alles in schwarz Looks total.

  • Antworten fashiontipp 10. Dezember 2017 um 00:40

    ein sehr schönes Outfit, den du zur Clutch gestylt hast, Liebes! die Tasche ist schlicht und dennoch ein Hingucker! Ich liebe dein all-black Outfit!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Antworten Tatjana 12. Dezember 2017 um 11:49

    Wow Andy, die Location ist echt ein Traum und passt sowas von perfekt zum Look <3 mag es, wenn denke Haare offen sind 🙂 die kleine Flamingo-Tasche hat es mir angetan ich liebe besondere Details an Dingen <3 Lg Tatjana

  • Antworten nathalie 12. Dezember 2017 um 13:13

    der Look sieht echt super aus 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten Esra 13. Dezember 2017 um 19:47

    Statement-Ärmel sind auch mein Ding! Und die Clutch ist außen elegant, und innen total süß 😀
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *