FASHION

OUTFIT: Glencheck-Karo und Fellmantel

17. Februar 2018
Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles

Fake Fur meets Glencheck-Karo! Der Winter in Berlin ist eisig, leider auch der Frühling noch, daher habe ich mich dafür entschieden, mir einen richtig kuschligen Fellmantel zuzulegen. Dieses traumhafte Modell ist von Asos! Zum ersten Mal getragen habe ich ihn bei der Fashion Week jetzt im Januar. Jetzt kam er mit zum Ausflug nach Frankfurt, dort fand das Essence Event mit den Update Produkten für Frühling und Sommer statt! Am nächsten Tag traf ich Christine und wir machten noch ein paar Bilder vor der Frankfurter Kulisse, hier mit Glencheck-Karo und Fellmantel!

Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles

Glencheck-Karo mit Midi-Volant-Rock

Was mich bei dem schicken Oberteil neben dem Glencheck-Karo noch so angesprochen hat: Die übergroßen Volant-Ärmel! Ich liebe Statement Sleeves und diese hier sind besonders schön auffallend. Kombiniert habe ich das Oberteil zum Midirock, der ebenfalls mit Volants ausgestattet ist. Beides ist von mister*lady! Dazu trage ich Strumpfhosen und Booties von Deichmann. Solche schlichten Booties sind so viel wert, weil sie zu vielen Outfits gut passen und man sie so auch auf Reisen immer gut mitnehmen kann.

Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles

Der lange Fellmantel von Asos

Das Problem bei kuschligen Fellmänteln ist meiner Meinung nach, dass sie oft unförmig aussehen. Deswegen trage ich meine Jacken oft selten im Alltag und überlege schon, meine Modelle von letztem oder vorletztem Jahr zu verkaufen. Ich ziehe sie einfach nicht an. Warum dann trotzdem eine weitere Felljacke zulegen? Diese hier hat die perfekte Farbe (Blush!), sie ist super schön lang und lässt sich auch tailliert tragen! An ihr ist ein hübscher Satin-Gürtel befestigt, der den Mantel schön schließen lässt und es wirkt trotzdem nicht unförmig. Das war für mich ein großer Grund, mich für diese Jacke zu entscheiden! Vom Preis her ist sie nämlich eigentlich leicht über meinem Budget für Trend-Teile.

Wie gefällt euch der Look?

Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles

Video vom Wochenende in Frankfurt

Mein Outfit

Fake Fellmantel: Asos
Rock und Oberteil*: mister*lady
Booties*: Deichmann
Mütze: TK Maxx

Fotos von Christine
Location: Frankfurt am Main

Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles

Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparklesGlencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles   Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles Glencheck-Karo-Fellmantel-Outfit-Fashionblogger-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Amely Rose 17. Februar 2018 um 17:39

    Wasfür eine coole Shooting Location!
    Wie aus einem Magazin und erinnert mich irgendwie ansatzweise an New York.
    Der Look ist aber auch echt toll, das Muster der Bluse steht dir so gut.

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 17. Februar 2018 um 21:29

    Ein hübsches Outfit. Steht dir echt super.

  • Antworten Jenny 17. Februar 2018 um 22:25

    Das Outfit steht dir sehr gut. Die Location macht auch einiges her. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

  • Antworten Miutiful 19. Februar 2018 um 18:40

    Das ist ein sehr schönes Outfit – der Mantel sieht einfach stylish und gemütlich aus! Gefällt mir sehr gut. Finde die Kombi aus dem Oberteil mit dem Armen mit dem Rock schon sehr speziell. Da ich eher klein bin, wäre es wohl nichts 🙂

  • Antworten Jana 20. Februar 2018 um 00:20

    Ich stehe zur Zeit total auf Karo und finde deine Kombi unheimlich toll! Wieder mal super Bilder!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Saskia 20. Februar 2018 um 05:11

    Sieht richtig toll aus. Das Oberteil und der Mantel gefallen mir auch sehr gut.
    Die Bilder selbstverständlich auch 🙂 Eine tolle Location zu dem Look!

  • Antworten Lisa 20. Februar 2018 um 20:09

    Oh deine Jacke ist ja der Hammer, ich bin total verliebt. Dein Outfit sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Sissy 26. Februar 2018 um 14:44

    Super tolle Bilder! Mir gefällt die Location im Zusammenspiel mit den Farben des Outfits echt wunderbar!

  • Hinterlasse einen Kommentar