FASHION

Wie trage ich weiße Sneaker im Winter?

16. Oktober 2019
Wie trage ich weiße Sneaker im Winter

Schon bevor ich nach Berlin gezogen bin liebte ich meine weißen Sneaker. Hier in Berlin teile ich diese Liebe mit, nun ja, fast jedem. Regen, nasskaltes Wetter und der Schmutz der Großstadt sind noch lange kein Grund darauf zu verzichten! Ihr wollt eure Sneaker auch nicht über den Winter einpacken? Dann schaut euch meine Tipps auf dem Modeblog an – wie trage ich weiße Sneaker im Winter!

 

 

Wie trage ich weiße Sneaker im Winter

 

Wie trage ich weiße Sneaker im Winter?

 

Prinzipiell gilt: Lieber High Top als Low Top. Doch da ich Low Top viel lieber mag, habe ich mich immerhin für dicke Sohlen entschieden. Sohlen mit Profil sind ebenfalls sinnvoll! Wie gut, dass nun auch noch Chunky Sneaker und Plateau Modelle angesagt sind. Mein Modell ist der Nike Air Force 1 Jester XX, gefunden bei Sportshowroom.  Das hält nämlich die Füße wesentlich wärmer!

Achtet außerdem bei euren „Winter-Sneaker“ auf robustes Material wie Glattleder. Mesh Materialien lassen den ganzen Wind durchfegen und das wollt ihr in den kalten Monaten auf keinen Fall.

Die richtige Pflege ist natürlich ganz, ganz wichtig, damit ihr lange an euren Schuhen habt. Imprägnieren, Lederpflege, doch ihr müsst damit auch nicht übertreiben. Eine kleine Menge an Pflege reicht aus.

 

 

Weiße Sneaker im Winter

 

 

Sneaker Love – so werden sie wieder weiß

 

Ich brauche bei Sneaker immer eine Nummer größer – es ist wichtig, dass ihr darin gut Platz habt. Gerade auch für dicke Socken! Die wirken Wunder im Winter, wenn sie wirklich warm sind. Wenn ihr genug Platz in den Schuhen habt, dann passen auch warme Einlagen wie Thermoeinlagen oder Lammfelleinlagen hinein.

 

 

Nike Air Force 1 Jester

 

Mein Outfit: Lilafarben mit Nike Air Force 1 Sneaker

 

Mein Outfit bei meiner Anreise in Newcastle! Ich habe vor wenigen Tagen Angelina in der Stadt besucht und wir haben die Gelegenheit genutzt, um im schönen Tynemouth Fotos zu machen. Tynemouth ist sozusagen der Strand von Newcastle, nur 15 Metrominuten entfernt liegt der schöne kleine Ort am Meer. Bei meinem Outfit habe ich mich für einen blasslila Rock, einen lila Sweater, die Nike Air Force 1 Sneaker und eine rosa Cordmütze entschieden. Ein Mix aus Lilatönen! Das war ein wirklich gut tragbares Reiseoutfit, was dennoch nicht langweilig ist.

 

Wie trage ich weiße Sneaker im Winter

 

 

Ich hatte außerdem noch eine warme Kuscheljacke und einen Schal dabei, denn es war wirklich schon kühl in England in den letzten Tagen. Zurück in Deutschland war ich ganz erleichtert über das milde Herbstwetter!

 

Wie steht ihr zu weißen Sneaker? Zieht ihr sie auch an, wenn es schon kühler wird? Wie gefällt euch mein neues Nike Modell?

 

Modeblog Berlin

 

Modeblog Berlin

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Lara 18. Oktober 2019 um 12:29

    Tolle Tipps. Ich habe Sneaker auch ab und an mal im Winter getragen, bin aber derzeit eher der Stiefel-Typ, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

  • Hinterlasse einen Kommentar