FASHION

So hast du den Leo-Trend noch nicht getragen!

27. Februar 2019
Leo-Trend

So sehr ich Animal Prints auch liebe, derzeit ist es mir manchmal fast zu viel „Leo-Laune“ in den Shops. Ich war letzte Woche in Rom unterwegs, statte dem Schweden einen Besuch ab und habe wirklich sehr viel Leo gesehen. Tatsächlich liebe ich diesen Trend, werde ihn sicher auch immer tragen, doch ich habe mir gerade selbst einen Kaufstopp auferlegt. Vielleicht werde ich den nochmal revidieren, wenn jetzt im Sommer diese ganzen schönen luftigen und transparenten Teile in kommen. Doch erstmal ist Schluss! Meinen Leomantel besitze ich auch schon seit ein paar Jahren und dieses Mal habe ich ihn für mich neu erfunden. Leo-Trend mal komplett anders auf dem Modeblog!

 

Leo-Trend

 

Wie sieht ein gelungener Mustermix aus?

Warum nur ein Muster, wenn es auch zwei sein können? Doch dann ist Schluss! Ich würde nie mehr als zwei Muster miteinander kombinieren. Wichtig finde ich auch eine gleiche Stilrichtung. Sowohl mein Mantel als auch der schwarzweiß gemusterte Schal sind trendy und schick.

 

Leo-Trend

 

Ausdrucksstarke Kombination: Rot mit Leoprint

Was ich momentan sehr liebe, sind Looks komplett in einer Farbe. Ich habe viel Grau getragen, viel Schwarz und auch Weiß. Doch auch Camel sieht großartig aus in einem Allober-Look, ebenso wie Rot! Rot ist natürlich super ausdrucksstark und damit fällst du garantiert auf. Ich mochte Rot auch in Kombi mit Leo schon immer sehr gerne und trage hier zu meinem komplett roten Look den Mantel im Leo-Trend. Selbst die Accessoires wie Handtasche und Ohrringe sind knallrot! Kürzlich habe ich meine komplette Schmucksammlung neu sortiert und entdecke so Accessoires wieder neu für mich. Die Ohrringe hatte ich schon fast vergessen!

 

Leo-Trend

 

In letzter Zeit versuche ich wirklich, weniger zu shoppen. Nicht wegen Geld, sondern weil ich mein Konsumverhalten etwas kritischer sehe. Ich möchte nicht in Kram daheim ersticken, denn wer kann schon so viele T-Shirts wirklich tragen? Deswegen ist bei diesem Outfit auch wieder ein Mix aus alt und neu zu sehen. Neu geshoppt sind Top, Cordrock, Handtasche. Aus den Tiefen des Kleiderschranks dafür der Mantel und die Ohrringe. Die Boots sind vom letzten Herbst.

Habt ihr noch Lust auf den Leo-Trend, auch in der Frühlingssaison – oder habt ihr euch daran sattgesehen?

 

Leo-Trend

 

Shoppe Leo-Teile:

 

 

 

 

Leo-Trend

Mein Outfit

Leomantel*: OTTO
Schal*: Codello
Shirt: Monki
Cordrock: Monki
Ankle Boots: Deichmann

 

Leo-Trend
Leo-Trend
Leo-Trend

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Melody Jacobs 27. Februar 2019 um 21:30

    This is very nice and stylish
    Hope your Wednesday is going just as planned?

    Best wishes
    https://www.melodyjacob.com/

  • Antworten Jimena 28. Februar 2019 um 07:25

    Sehr schöner Look, deine Kombi ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Kxtina 28. Februar 2019 um 20:02

    Sieht richtig toll aus der Look!!

  • Antworten Julia 2. März 2019 um 09:44

    sehr schöner Look 🙂 Leo ist mir oft zu gewagt, aber bei anderen finde ich es so schöön 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 2. März 2019 um 23:39

    Das Outfit sieht super aus. Hast du super in Szene gesetzt.

  • Antworten Jana 5. März 2019 um 23:38

    Ich muss sagen, dass Leo noch nie das meine war, aber dir steht es wie immer klasse! Die rote Tasche dazu ist auf jeden Fall der Hit!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hinterlasse einen Kommentar