FASHION

Cargohosen – warum du sie 2019 lieben wirst!

3. März 2019
Cargohosen Outfit 2019

Erinnert ihr euch noch an J. Lo mit ihren grünen Cargopants, dazu High Heels und bauchfreie Tops? Mode stimmt jeden von uns gerne mal nostalgisch. Mich erinnert der Frühjahrstrend Cargohosen direkt an meine Schulzeit. Damals war es ganz groß in Mode, braune Schnürboots zu diesen Hosen zu tragen. Da lässige Hosen schon immer mein Ding waren, hab ich diesen Trend natürlich groß gefeiert – wenn auch ohne Absatzschuhe dazu. Ich hatte eine solche Hose in Rot, eine in Army Muster mit Orange. Jetzt ist es für mich total spannend, diesen Trend nochmal neu zu entdecken – als Erwachsene! In diesem Look auf dem Modeblog seht ihr, wie ich die Cargohose 2019 style.

 

Cargohosen Outfit 2019

 

Warum du Cargohosen 2019 lieben wirst

Sie sind jetzt hochgeschnitten und feminin: Das macht es dir auch möglich, einen schönen Look damit zu stylen, der ganz und gar nicht maskulin wirkt – ohne Schuhe mit Absätzen. Die Hosen sind jetzt figurbetont. Von den Farben her ist alles möglich, von beige über braun bis khaki und schwarz.

Auf den Laufstegen sieht man den Trend immer noch sehr viel mit weiblichen Schuhen, doch ich mag auch die Kombi mit Sneaker und Boots total gerne. Gerade wenn die Hose ohnehin sehr eng geschnitten ist. Bei mir gilt die Devise: Boots oder Sneaker gehen im Grunde zu jedem Look. Entweder es passt oder es ist ein spannender Stilbruch.

 

Cargohosen Outfit 2019

 

Cargohosen shoppen

Hier sind einige schöne Cargohosen für euch verlinkt zum Nachshoppen:

 

Mein Outfit mit Cargohose

Meine Hose kommt in Kombi mit einer Schlüsselkette – sie ist genauso aktuell bei Bershka für 30 Euro erhältlich. Dazu trage ich ein figurbetontes braunes Shirt im Vintagelook, einen roten Parka – damit etwas Farbe in das Outfit kommt – und Wanderschuhe von Deichmann. Wie, Wanderschuhe? Die sind auch einer der heißen Trends jetzt im Winter oder auch im kommenden Frühjahr!

 

Cargohosen Outfit 2019

 

Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zum Trend Cargohose?

 

Cargohosen Outfit 2019

 

Mein Outfit:

Shirt: New Yorker
Parka: Only
Cargohose: Bershka
Wanderschuhe*: Deichmann

Cargohosen Outfit 2019 Cargohose mit Schlüsselkette

 

Wanderschuhe

 

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Milex 3. März 2019 um 21:05

  • Antworten Julias Beauty Blog 10. März 2019 um 22:25

    Das Outfit schaut sooo toll an dir aus :)!
    An Anderen finde ich Cargohosen super, an mir selber finde ich es leider nicht all zu schön.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Jana 11. März 2019 um 00:09

    Die Kombi mit dem Pulli sieht wirklich toll aus. Und hab ich schon geschrieben, dass ich deine Haare super schön finde?

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Jenny 12. März 2019 um 21:50

    Cargohosen erinnern mich auch an meine Jugend! Dein Look sieht super cool aus. Es ist schon witzig, wie alte Trends zurückkehren und neu umgesetzt werden.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Hinterlasse einen Kommentar