FASHION

Die schönsten Sommerschuhe für 2019

27. Mai 2019
Die schönsten Sommerschuhe für 2019

Sommerschuhe müssen gut aussehen und vor allem bequem sein! Denn gerade an warmen Tagen gehen wir gerne mal spazieren und sind noch mehr zu Fuß unterwegs als sonst. Früher kaufte ich ständig die falschen Schuhe und hatte Blasen an den Füßen. Mittlerweile achte ich da viel mehr auf Qualität und einen guten Sitz des Schuhs, da passiert mir das nicht mehr. Ich zeige euch gleich drei Varianten von schönen Sommerschuhen für 2019! Die erfüllen alle diese Kriterien.

Alle Fashion Beiträge auf andysparkles

 

Die schönsten Sommerschuhe für 2019

 

Die schönsten Sommerschuhe für 2019

Bunt gestreifte Wedges

 

Bunt gestreifte Wedges

 

Streifen sind 2019 in, besonders in bunten Farben! Wedges sind eine großartige Alternative, wenn ihr einen Sommerschuh mit Absatz sucht, der trotzdem gut tragbar ist. Durch den durchgehenden Korkabsatz ist die Höhe kaum mehr spürbar. Eine große Auswahl an bunten Sommerschuhen, auch solche Kork Sandaletten, findet ihr bei Alba Moda! Ich mag dort sowohl die Auswahl sehr gerne als auch die gute Qualität der Schuhe.

Sneaker Sandalen

 

Die schönsten Sommerschuhe für 2019

 

Ein neuer „ugly“ Trend: Die Sneaker Sandalen. Ähnlich wie Ugly oder auch Chunky Sneaker fallen sie recht klobig aus. Vor allem wer auf extravagante Schuhe steht, wird sie lieben. Deswegen mag auch ich sie so gerne! Damit fällt man auf. Zudem sind sie genauso angenehm zu tragen wie echte Turnschuhe. Perfekt!

 

Sneaker Sandalen

 

Extravagante Sohlen

 

Extravagante Sohlen Trend 2019

 

Extravagante Sohlen sind in jeder Form angesagt im Jahr 2019. Ob mit Streifen versehen, gezackt oder aufwendig gestaltet: Die Sohlen kommen diesen Sommer richtig groß raus. Hier unbedingt auf sehr guten Halt achten, das merkst du gleich beim ersten Probelaufen. Wenn die Schuhe nämlich nicht genau sitzen, verlierst du sie sonst. Das liegt an der etwas schwereren Sohle.

 

Die schönsten Sommerschuhe für 2019

 

Welche Trends gibt es noch?

 

2019 ist für viele vielleicht ein etwas merkwürdiges Trendjahr, denn außer den oben genannten modischen Schuhen sind auch Trekking Sandalen wieder in. Natürlich in optisch angepasster Form, doch es sind immer noch Trekking Sandalen. Sogar Tennissocken zu diesen Schuhen hat man auf den Laufstegen gesehen. Der Trend kann gerade gar nicht „ugly“ genug sein! Zum Glück sind daneben auch Flip Flops angesagt, viel Leder und Fransen sowie Plastik Absätze oder Mesh.

 

Habt ihr schon Sommerschuhe für 2019 geshoppt? Gibt es Trends, die euch ganz besonders zusagen oder vielleicht überhaupt nicht?

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Nataya 27. Mai 2019 um 20:30

    Die sind ja so cool. Gute Auswahl, und deine Looks mit den Schuhe auch schön, der Look Nummer 3 hat mir besonders gut gefallen. Total Schick finde ich, und diese Länge und Silhouette von dem Kleid …❤ Ich wünsche dir eine tolle Woche.

  • Antworten Nataya 27. Mai 2019 um 20:36

    Die sind ja so cool. Gute Auswahl, und deine Looks mit den Schuhe auch schön, der Look Nummer 3 hat mir besonders gut gefallen. Total Schick finde ich, und diese Länge und Silhouette von dem Kleid …❤

    Trendige Sommerschuhe habe ich leider noch nicht geshoppt, da hab ich eigentlich zu viele auf Wishlist! 🙂

    Danke für Inspirationen und Ich wunsche dir eine tolle Woche.

  • Hinterlasse einen Kommentar