DIY FASHION

DIY: Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

9. Juli 2020
Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

(Anzeige) Endlich Sommer und wieder Zeit für entspannte Sommerabende auf Balkonien! Meinen Balkontag zelebriere ich dabei super gerne mit so viel Urlaubs-Feeling wie nur möglich. Eine Strandtasche mit allen dazugehörigen Essentials wie Sonnencreme und Wasser gehört dazu natürlich auch. Ich finde die Tasche am schönsten, wenn sie aus Stroh ist und so richtig viel Sommer ausstrahlt. Zuhause hatte ich auch schon eine, allerdings ist sie sehr simpel gewesen. Deswegen habe ich mir ein schnelles DIY-Projekt überlegt und sie in wenigen Schritten mit den PINTOR Kreativmarkern verschönert!

 

Happy Edition von PILOT

 

 

DIY Anleitung:

Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern von PILOT

 

 

Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

 

Du brauchst für dieses DIY:

 

  • PINTOR Kreativmarker in deinen gewünschten Farben
    Ich habe dazu die „Happy Edition“ Electric Sparkle verwendet und die Farben Rosa und Mintgrün daraus
  • eine 2-Euro-Münze
  • Strohtasche

 

 

Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

 

 

Ich mag es sehr gerne, wenn DIYs schnell und simpel umzusetzen sind, doch natürlich dennoch auch einen großen Effekt haben. Genau wie bei diesem DIY zur Korbtasche bemalen mit PINTOR Kreativmarkern! Meine Strohtasche wollte ich in den Farben Rosa und Mintgrün aufpeppen. Damit der Kreis schön rund wird, verwende ich dazu eine 2-Euro-Münze. Der Radius wird dann genauso groß, wie ich ihn auch haben wollte für die Tasche. Bei den Farben wechsele ich mich immer ab und damit alles stimmiger aussieht, färbe ich auch noch die Träger der Tasche in Grün ein.

Natürlich könnt ihr hier eurer Fantasie freien Lauf lassen, verschiedene Farben oder Größen der Kreise verwenden und die Tasche ganz nach Belieben gestalten.

 

Die neuen limitierten Editionen von PILOT

 

 

Happy Edition von PILOT

 

 

Von PILOT gibt es diesen Sommer zwei limitierte Sets aus der sogenannten PINTOR „Happy Edition“: „Electric Sparkle“ und „Dancing Sunset“.

Das sind die Sommer-Editionen, bei denen die Farben genau passend aufeinander abgestimmt sind. Ihr könnt damit sehr vielfältige und kreative DIYs für eure Sommer-Pieces gestalten. Mich haben ganz besonders die metallisch glänzenden Farben bei „Electric Sparkle“ angesprochen. Der Name passt schließlich schon so gut zu mir und meinem Blog!

Wenn auch ihr diesen Sommer kreativ werden möchtet, könnt ihr jetzt beim Kauf eines der beiden Sets auch noch etwas gewinnen: In 100 dieser Sets versteckt sich nämlich je ein 100-Euro-Gutschein für eventim oder mydays.

 

Meine DIYs mit PILOT PINTOR

 

Meine PINTOR Kreativmarker habe ich schon sehr oft für solche DIYs eingesetzt und ich mag sie eben so gerne, weil sie auf fast allen Oberflächen zeichnen können. Ganz egal ob Holz, Porzellan, Textil, Stroh (wie in diesem DIY) oder Kunststoff, Glas und vieles mehr. Sie sind in 24 Farben und vier verschiedenen Strichstärken erhältlich.

Hier sind einige weitere Beispiele von meinem Blog:

 

Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

 

Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

 

Happy Edition von PILOT

 

Happy Edition von PILOT

 

Korbtasche bemalen mit den PINTOR Kreativmarkern

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Angiii 9. Juli 2020 um 19:14

    Soooo cool! Muss ich unbedingt nachmachen.

  • Antworten Julia 9. Juli 2020 um 19:16

    Die Stifte und Farben sind wirklich genial. So einfach und schnell und doch so effektiv. Danke für den Tipp nun schau ich mal nach was ich so bemalen kann.

  • Antworten Sara 9. Juli 2020 um 19:24

    Super idee! Da lässt sich bestimmt was cooles mit gestalten!

  • Antworten Gaby 9. Juli 2020 um 21:42

    Das sieht super aus!

  • Antworten dajana 10. Juli 2020 um 13:48

    Schade das du die Tasche nicht verlinkt hast 🙂
    Aber die Idee ist toll !
    liebe grüße dajana

  • Hinterlasse einen Kommentar