FASHION

OUTFIT: Chunky Sneaker für Anfänger!

3. Oktober 2018
Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles

Ugly Sneaker sind kein Fall für jeden. Muss auch nicht, denn wer möchte schon wirklich jeden Trend mitmachen? Ich habe für mich das perfekte Paar Chunky Sneaker entdeckt, die zwar schon in die Richtung „chunky“ gehen, doch dennoch nicht wirklich „ugly“ sind. Wenn ihr wirkliche Ugly Sneaker sehen möchtet, könnt ihr euch diesen Beitrag anschauen!

Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles

Über den Chunky Sneaker Trend

Die gehypten Balenciaga Triple S Sneaker kosten schlappe 700 Euro. Sie gibt es seit 2017 und seitdem ist der Trend regelrecht explodiert. Sneaker können gar nicht futuristisch genug sein! Alle Modezeitschriften berichten über den Trend, Influencer zeigen sich auf den Fashion Weeks mit klobigen Schuhen zum Kleidchen. Es gibt allerdings – gerade da dieser Trend aktuell so extrem beliebt ist – sehr viele Alternativen, die auch weitaus günstiger sind. Viele sind auch nicht so klobig und fallen etwas eleganter aus.

Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles

Ich habe mich für die Nike Air Max 95 entschieden, die ich schon in diesem Outfitpost mit der Radlerhose gezeigt hatte. Die sind zwar „chunkier“ als meine sonstigen Sneaker, doch immer noch nicht so übertrieben klobig!

Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles

Mein Outfit

Jacke*: mister*lady
Top: Asos
Rock: H&M
Sneaker: Nike Air Max via Asos

Fotos von Christine
Location: Rosenthaler Platz, Berlin

Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles

Mein Outfit mit den Nike Air Max 95

Am Wochenende wird es nochmal über 20 Grad! Ich habe auch noch ein paar sommerliche Looks, die ich unbedingt zeigen möchte, bevor es wieder nur um Sweater und Mäntel geht. Darunter auch dieses Outfit: Ich trage ein schwarzes Top, Skater Rock und eine rosafarbene, leichte Jacke, die mit Perlen besetzt ist. Sneaker trage ich gerne zu allem, also auch zu Röcken und Kleidchen.

Kürzlich hat jemand zu mir gesagt, dass mein Style immer sehr „girly“ ist, sehr viel Bein und mädchenhaft. Das ist auch wirklich das, was ich gerne mag! Was ich schon oft gemerkt habe ist allerdings, wie die Leser auf Business Looks abfahren wie bei diesen hier.

Wie sieht es bei euch aus – lieber girly Looks oder soll es erwachsen sein? Mögt ihr Chunky Sneaker?

Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles Chunky Sneaker für Anfänger-Ugly Sneaker kombinieren-Modeblog Berlin-Nike Air Max 95-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Saskia 4. Oktober 2018 um 16:47

    Mir sind Chunky Sneaker eigentlich ziemlich egal. Wahrscheinlich, weil ich eh ganz selten nur Sneaker trage und wenn dann i.d.R. meine Chucks. An dir stören sie mich nicht, aber wäre jetzt nichts, was ich schuhtechnisch so nachmachen würde. Bin wohl einfach kein Sneacker-Girl.

  • Hinterlasse einen Kommentar