Lifestyle

5 verrückte Ideen für deine Sommerparty

9. Juni 2019
5 verrückte Ideen für deine Sommerparty

Trends lassen sich super gut bei Pinterest ablesen. Dabei fällt dieses Jahr vor allem eins auf: Wir feiern gerne! Doch nicht einfach nur feiern, sondern mit wunderschöner Deko und am besten auch einem Thema. Selbst bei spontanen Anlässen wie Picknicks lassen wir uns dazu gerne was einfallen und stöbern auf Pinterest nach Ideen! Über ein spontanes Picknick im Grünen hatte ich schon mal einen Beitrag verfasst. 5 verrückte Ideen für deine Sommerparty stelle ich euch nun in diesem Beitrag vor!

 

 

5 verrückte Ideen für deine Sommerparty

 

Feiere mit deinen Freunden Rituale bei Neumond

 

Bild 1 via Pinterest / Bild 2 via Pinterest

 

Ach, es ist wieder Vollmond! Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass gerade um diese Zeit im Monat alle ein wenig crazy werden? Es ist fast so, als hätten plötzlich alle kurzzeitig PMS. In den USA beginnt gerade der Trend der sogenannten „moon gatherings„. Bei der Full Moon Party geht es nicht nur darum Spaß zu haben, sondern auch darum, sich von diesen „Bad Vibes“ zu verabschieden und den neuen Mondzyklus zu begrüßen!

Wie könnt ihr diese Party gestalten? Entweder ihr versucht euch an passender Deko – also alles mit Mond, Sterne und ähnlichem. Oder ihr bringt gleich noch Tarot Karten mit und versucht euch an ein wenig weißer Magie!

 

Heirate ganz in Gold

 

Bild 1 via Pinterest / Bild 2 via Pinterest

 

Jedes Jahr gibt es viele Wedding Trends und dieses Jahr wird es ganz besonders opulent! Nicht nur die Eheringe sind jetzt in Gold gehalten, sondern auch gleich das ganze Hochzeitskleid. Weiß ist abgemeldet! Jetzt glänzen die Bräute in metallischem Gold, entweder als Boho Dress oder gleich in einem Prinzessinnenkleid mit Pailletten. Ihr denkt Gold steht euch nicht? Da kommt es ganz auf euren Hautton an. Je nach Hautton könnt ihr die Farbe des Golds auswählen. Kräftiges Goldgelb steht vor allem gebräunten Typen! Für hellere Haut eignet sich ein Champagner Farbton besser.

 

Do-nut worry, be happy!

 

Bild von meinem Tefal Snack Collection Rezept 

 

Donuts gehen wirklich immer! Natürlich auch zur Party. Dabei müsst ihr die nicht immer verspeisen, Donut Deko ist ebenfalls richtig angesagt. Wenn ihr bei Pinterest nach Donut Deko sucht, findet ihr die besten Ideen.

 

Mache ein Shooting mit Rauchbomben

 

 

Rauchbomben und Rauchfackeln werden nicht nur von Rammstein fürs Konzert verwendet, sondern sie sind auch für Fotoshootings, Hochzeiten oder als Partyeffekt immer beliebter. Ihr könnt sie im Fachhandel jederzeit online bestellen. Der Effekt ist genial!

 

Bring deine Message in Neonschrift rüber

 

Bild via Pinterest

 

Der Deko-Trend für Hochzeiten und Partys in 2019: Neonleuchtschrift. In meiner Wohnung habe ich selbst ein Neonherz an der Wand leuchten in Knallpink und auch die Idee mit den Leuchtschriften finde ich klasse. Das passt nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zu allen anderen Anlässen!

 

Habt ihr eine Sommerparty geplant? Wie findet ihr meine Tipps zur Inspiration?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lisa 13. Juni 2019 um 20:02

    Das sind wirklich tolle Tipps und dein Outfit sieht super aus 🙂

    LG,
    Lisa

  • Antworten Jana 16. Juni 2019 um 15:15

    Meine Tochter hat sich vor kurzem mit Rauchbomben fotografieren lassen! Ich finde, das sieht immer toll aus!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hinterlasse einen Kommentar