FASHION Lifestyle

Dessous als Weihnachtsgeschenk? Inspirationen aus der myself!

22. November 2018
Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

[Anzeige] Ein schöner BH verleiht Superkräfte. Dieser Artikel aus der aktuellen Dezember Ausgabe der myself hat mich gleich angesprochen. Warum? Wir kennen es alle – Dessous, die nicht sitzen, fühlen sich nicht gut an. Doch wenn ich mal ein richtig gutes Modell gefunden habe, fühle ich mich den ganzen Tag pudelwohl darin. Darin fühle ich mich selbstbewusst, attraktiv und verführerisch. In dem Artikel werden verschiedene Stories vorgestellt und Wäsche-Weisheiten geteilt!

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk?

Ich zelebriere Weihnachten gar nicht so sehr, doch wenn ich unter dem Weihnachtsbaum ein wirklich schönes, hochwertiges Set vorfinden würde, hätte ich nichts dagegen. Ich finde, Dessous lassen sich durchaus als Weihnachtsgeschenk verpacken. Problem ist nur: Weiß „er“ auch die richtige Größe? Außerdem ist es ein wenig wie mit Schuhen, selbst wenn die Größe stimmt, muss das Modell noch nicht passen.

Daher finde ich Dessous als Weihnachtsgeschenk nur geeignet, wenn die Größe definitiv stimmt und „er“ genau weiß, was sie sich wünscht. Sonst kann das schnell mal in die Hose gehen.

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Ein schöner BH verleiht Superkräfte

Wäsche muss sich nicht immer verstecken, der Lingerie Trend im Alltag lässt auch Spitze mal durchblicken. Ich finde das sehr schön, wenn du einen Spitze BH unter einem lockeren Pullover trägst! Da macht es auch gleich noch mehr Sinn, ein wirklich tolles Modell zu tragen.

Müssen BH und Slip zusammenpassen? Ich trage meist komplett Schwarz, da passt es ohnehin immer. Ansonsten ist mir das egal. Doch da gehen die Meinungen ziemlich auseinander, für manche muss es immer passen!

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Grundsätzlich ist es nicht wichtig, ob der BH 150 Euro, 50 Euro oder im Sale nur 5 Euro kostet. Du musst dich darin wohlfühlen, dann strahlst du es auch aus.

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Mein liebster BH ist der schwarze Spitzen BH auf diesen Fotos. Ich mag ihn, weil er ein wenig pusht und eine schöne Form verleiht. Die Träger sind sehr hübsch und können sich auch unter der Kleidung durchaus sehen lassen. Am besten fühle ich mich in schwarzer Wäsche. Das strahlt für mich Selbstbewusstsein und eine gewisse Erotik aus – das mag ich daran!

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Die Dezember Ausgabe der myself

Mehr Infos zum Magazin

Ich lese gerne Frauenzeitschriften, um mich von den Themen inspirieren zu lassen. Wenn ich im Internet nach Themen google, bin ich schon auf ein Thema festgelegt. In Frauenzeitschriften wie der myself lese ich das komplette Magazin und stoße dabei auf interessante Themen, die ich gerade gar nicht im Kopf hatte.

Ich finde es sehr spannend, die Perspektiven von anderen Frauen kennen zu lernen und zu sehen, wie unterschiedlich und spannend die Meinungen sind. Mich haben die Geschichten auch sehr interessiert. Vanessa hat ihren Lieblings-BH während eines Praktikums gekauft – eine gute Zeit, in der sie das Gefühl hatte, erwachsen zu werden. Deswegen mag sie ihn vermutlich auch so. Er erinnert sie an eine Zeit in ihrem Leben, in dem sie sich besonders selbstsicher und gut gefühlt hat.

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Wie sieht es bei euch aus? Was ist euer liebster BH und wieso? Mögt ihr es, durch Frauenzeitschriften zu blättern? Kennt ihr das myself Magazin bereits? Es ist jetzt aktuell am Kiosk erhältlich!

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

 

Dessous als Weihnachtsgeschenk-Dezember Ausgabe der myself-myself Magazin-der perfekte BH-Lifestyleblog-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lisa 24. November 2018 um 23:46

    Wow das sind echt super schöne Bilder, ich finde schöne Dessous zu Weihnachten auch eine super tolle Sachen. Auch irgendwie eine kleine Überraschung vom Partner.

    Liebe Grüße Lisa

  • Antworten Jana 26. November 2018 um 00:40

    Durch die myself blättere ich nur selten, aber schöne Dessous mag ich auch gern! Mein liebste Unterwäsche momentan ist schwarz mit aufgestickten Blumen 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Beauty Mango 26. November 2018 um 09:50

    Ich mag schöne Dessous total gerne, aber ich trage ehrlich gesagt keine. Meine muss einfach praktisch sein und halt passen 😀 Dessous sind halt bei mir eher schwierig und ich finde, dass die meisten nur bei Frauen gut aussehen, die keine allzu große Oberweite haben.

  • Hinterlasse einen Kommentar