FASHION

Blazer mit Dessous kombinieren – Stylingtipps!

11. November 2020
Bralette von Daniela Paradeis

Was das Styling angeht, so bietet der Winter einige Vor- und Nachteile! Zwar kann ich endlich wieder Overknees tragen, doch ohne Mantel und Strumpfhose geht natürlich nichts. Was ich sehr mag, normalerweise auch zu Partys und festlichen Abenden (kommt jetzt zwar nicht so oft vor, logischerweise): Blazer mit Dessous kombinieren! Ich habe dazu ein wirklich schönes Bralette aus Kunstleder zu einem schwarzen Blazer kombiniert.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

    Blazer mit Dessous kombinieren  

Stylingtipps: Blazer mit Dessous kombinieren

 

Wähle besondere Dessous aus

 

Ein stinknormaler BH zum Blazer macht natürlich nicht so viel her, deswegen lieber auf besondere Lingerie setzen! Das können Bodys sein, die mit Spitze besetzt sind, ausgefallene Bralettes oder BHs aus Lederimitat. Ich trage das „Bang Bank, Raven“ Set der Designerin Daniela Paradeis.

 

  Bralette von Daniela Paradeis  

Vermeide unerwünschte Einblicke

 

Wenn dein Spitzenbody etwas zu durchsichtig ist, dann kannst du mit Nipple Covers aus Plastik vorsorgen. Ich habe solche schon öfters verwendet! Sie halten wirklich gut, verursachen in der Regel keine Hautreizungen (also bei mir bisher nicht) und können auch ein paar Mal wieder verwendet werden. Bei Asos habe ich außerdem Fashion Tape gefunden, mit dem du auch vorsorgen kannst, wie alles sitzt.

 

 

Style den Look passend oder als Stilbruch

 

Ein schwarzer Spitzenbody, dazu ein schwarzer Blazer, dunkle Hose dazu und fertig! Genauso aufregend kann auch ein Stilbruch sein. Deswegen trage ich khakifarbene Tracking Pants zu meiner Leder-Blazer-Kombo. Ich mag es sehr gerne, dass die Hose hier hoch sitzt und nicht so viel Bauch zeigt. Dieser Schnitt ist auch aktuell sehr modern! Schön sehen auch Stylings mit passenden Farben aus, wie beispielsweise ein Hosenanzug in Rosa mit weißen Dessous, ein grauer Hosenanzug mit lila Dessous,… Eine weitere Idee ist auch ein Blazerkleid, aus dem die Unterwäsche hervorblitzt!

  Wie gefällt euch mein Styling und habt ihr selbst auch schon mal Dessous zum Outfit kombiniert?    

Ähnliche Artikel

 

  Blazer mit Dessous kombinieren   Bralette von Daniela Paradeis   Blazer mit Dessous kombinieren   Blazer mit Dessous kombinieren

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Larissa 11. November 2020 um 18:05

    Blazer mit Unterwäsche ist schon genial. Ich mag es gerne zu sehen, traue mich aber leider nicht so. Steht die aber mega 🥰

  • Antworten Daniela Paradeis 15. November 2020 um 20:06

    Oh, gerade entdeckt, super tolle Fotos <3!

  • Antworten Katharina 23. November 2020 um 19:02

    Das Kunstleder Bralette ist der Hammer. Brauch ich auch!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar