FASHION

Im Trend: Bicolor Blazer

7. Juni 2021
Sommeroutfit mit Blazer

Ich liebe außergewöhnliche Jacken und Blazer! Für dieses Teil hier habe ich schon jede Menge Blicke geerntet, denn einen Bicolor Blazer sieht man nicht so oft. Es fällt auf jeden Fall gleich ins Auge. Ich habe dieses Modell bei Bershka gefunden und es gibt ihn auch noch aktuell. Doch wie style ich einen solchen Blazer?

 

Der Modeblog auf andysparkles

 

 

Sommeroutfit mit Blazer

 

Mein Outfit mit dem Bicolor Blazer

 

Blazer mit Dessous kombinieren

 

Butterweiß, also so ein cremiges Weiß zwischen Creme und Schneeweiß, gehört zu den Trendfarben 2021. Der Blazer besteht zur Hälfte aus einem solchen Weißton, die andere Hälfte in Camel. Ich trage dazu ein cremefarbenes ärmelloses Top mit Raffungen. Es passt sich farblich sehr gut an! Doch welcher Schmuck sieht dazu gut aus? Ich halte es gerne dezent damit, layere dazu zwei silberne Ketten und zwei Armbänder.

Die High Waist Jeans gehört zu meinen liebsten Modelle. Ich trage sie wirklich ständig! Für den Sommer mag ich die Mischung aus Knöchellänge und High Waist am liebsten. Sie macht den Blazer außerdem alltagstauglich. Die schwarzen Sandalen mit dem Plateauabsatz sind trotz hohem Absatz sehr angenehm zu tragen und sorgen für super lang aussehende Beine.

Jetzt an den ersten Sommertagen trage ich sehr gerne Blazer, die aus einem derart angenehm leichten Stoff sind. Wenn es morgens und abends noch kühler ist, sind sie ehr angenehm zu tragen.

 

Plateau Absatz Sandalen stylen

 

Stylingtipps für den Bicolor Blazer

 

Ein solcher Blazer fällt direkt auf und bildet daher den Mittelpunkt des Looks. Deswegen ist es wichtig, den Rest des Outfits dezenter zu gestalten. Sonst wirkt es zu überladen! Eine Jeans und ein einfarbiges Top sind daher ideale Begleiter für den Blazer. Ich habe online noch mehr solcher Teile gesehen und mir auch eine Hose in dem Stil bestellt. Es macht wirklich Spaß, sie zu kombinieren und es ist auch gar nicht so schwer!

 

Wie gefällt dir der Look mit dem Bicolor Blazer? Wäre das auch etwas für dich?

 

wie style ich den Bicolor Blazer

 

wie style ich den Bicolor Blazer

 

wie style ich den Bicolor Blazer

 

wie style ich den Bicolor Blazer

 

Sommeroutfit mit Blazer

 

wie style ich den Bicolor Blazer

 

Im Trend: Bicolor Blazer

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lora 7. Juni 2021 um 18:39

    Ohjaaa der Style vom Blazer wäre tatsächlich was für mich. Das ist echt ein interessanter Look, mal was richtig ausgefallenes. Steht dir auf jeden Fall sehr gut

  • Antworten Sandy 8. Juni 2021 um 20:06

    Von Blazern kann ich sowieso nicht genug kriegen. Der trend gefällt mir tatsächlich sehr gut, ich denke man sollte da einfach auf schlichte und neutrale farben achten. dein blazer gefällt mir super 🙂

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Antworten Milli 13. Juni 2021 um 14:17

    Diesen Blazer find ich richtig cool! Habe den „Bicolor“-Trend neulich schon bei ner Jeans gesehen und das hat mir richtig gut gefallen. Würde so einen Blazer auf jeden Fall auch tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hinterlasse einen Kommentar