FASHION

Stylingtipps: Mach dein Sommeroutfit herbsttauglich!

28. August 2019
Animal Print Outfit

Ich habe mir überlegt viel weniger einkaufen zu gehen. Weil ich einfach schon so viel besitze und darüber hinaus habe ich auch ab und zu Kooperationen, bei denen mir Kleidungsstücke zugeschickt werden. Warum also noch mehr und noch mehr einkaufen? Eins meiner Ziele für die Zukunft ist es nämlich auch, mir einen besseren Überblick über meine Finanzen zu verschaffen. Wofür gebe ich eigentlich Geld aus? In den letzten Jahren habe ich bestimmt mindestens 200 Euro monatlich in Kleidung investiert. Verrückt, oder? Deswegen habe ich mir jetzt auch etwas überlegt für den neuen Beitrag im Modeblog: Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit. Manche meiner Sommersachen habe ich noch gar nicht so oft getragen und ich will sie unbedingt mit in den Herbst nehmen!

 

 

Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit

 

Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit

 

Für mich gibt es einige Punkte, die ganz wichtig sind beim Herbstoutfit:

 

  • Warme Füße! Deswegen trage ich im Herbst nur geschlossene Schuhe. Wenn ich kalte Füße habe, werde ich nämlich super schnell krank (Hallo, Blasenentzündung!)
  • Kind, zieh dir was über die Nieren… wer kennt den Satz nicht von besorgten Eltern? Recht haben sie, deswegen jetzt entweder lange Shirts tragen oder eine Jacke / Blazer mitnehmen
  • Werde kreativ! Kleid über Hose finden viele zu spießig oder „öko“, dabei ist das die ideale Gelegenheit endlich das Kleid zu tragen, dass eigentlich viel zu transparent ist, viel zu kurz, viel zu was auch immer. Solche Kleider besitzen wir doch alle!
  • Strumpfhosen, Schals,… wenn es schon echt kühl wird, dann sind das eure besten Freunde für das herbsttaugliche Sommeroutfit!

 

 

Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit

 

Mein Outfit: Animalprint, Chunky Sneaker und Bandeau Top zu Oversized Blazer

 

 

Das komplette Outfit (außer den Schuhen) ist übrigens aus dem H&M Sale (Link zur Hose)! Ähnliche Teile habe ich euch in der Collage verlinkt. Ich trage ein braunes Bandeau Top, dazu eine enge Hose mit Animal Print und dazu einen farblich passenden, übergroß geschnittenen Blazer. Der Blazer ist es auch, was den Look so herbsttauglich macht – neben den Schuhen. Im Sommer würde ich nur Sandalen dazu tragen und sonst gar nichts. Für den Herbst wärmt mich der lange Blazer und die Sneaker.

Ich liebe Chunky Sneaker (auch genannt: Ugly Sneaker)! Meine hier sind von Venice, der Eigenmarke von Deichmann. Der Trend ist zwar recht „jung“, ich sehe meist junge Mädchen in der U-Bahn damit, doch das hält mich davon nicht ab. (Stichwort Styling mit 30 – warum ich nichts auf Regeln gebe)

 

Wie gefällt euch mein Look? Wie macht ihr eure Sommeroutfits herbsttauglich?

 

Outfit mit Chunky Sneaker

Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit

 

Mein Outfit

 

Blazer: H&M
Top: H&M
Hose: H&M
Tasche: Karl Lagerfeld
Chunky Sneaker*: Deichmann

 

Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit

Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit

 

Stylingtipps für ein herbsttaugliches Sommeroutfit

 

Animal Print Hose

 

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Gaby 28. August 2019 um 11:08

    Toller Look! Ich bin auch Ü30 und habe solche Sneaker – so what?! Liebe Grüsse

  • Antworten Alice Christina 28. August 2019 um 15:42

    Ich trage im Herbst auch nur geschlossene Schuhe. Wenn meine Füße kalt sind, ist mir nämlich automatisch am ganzen Körper kalt. Gerade jetzt im Spätsommer geh ich auch nicht ohne Jacke oder Blazer raus. Vor allem Abends wird es dann doch schon etwas frisch. Und Kleid über Hose find ich auch absolut alltagstauglich und richtig toll kombiniert 🙂

    PS. deine Leo-Hose find ich richtig toll!

    Liebste Grüße,
    Alice von http://www.alicechristina.com

  • Antworten Sandy 28. August 2019 um 20:28

    Das ist wirklich ein sehr cooles outfit 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Hinterlasse einen Kommentar