BEAUTY

Hyaluron-Serum – darum möchte ich darauf nicht mehr verzichten!

14. September 2021
Hyaluron-Serum

(Anzeige) Für mich war es in meiner Beautyroutine ein echter Gamechanger: Hyaluron-Serum! Ich verwende täglich Seren und insbesondere Hyaluronsäure versorgt meine Haut mit der Feuchtigkeit, die sie auch benötigt. Es gilt außerdem auch als Geheimwaffe gegen Falten! Hyaluronsäure ist ein Stoff, der bereits im Körper selbst vorkommt, von Natur aus. Er sorgt im Zusammenspiel mit anderen Stoffen dafür, dass unser Gewebe elastisch bleibt.

 

Beautyblog auf andysparkles

 

Cosphera Hyaluron-Serum

 

 

Das Hyaluron-Serum von Cosphera

 

Natürlich gibt es ganz viele Seren und da kann die Wahl schon mal echt schwer fallen. Ich habe nun seit einigen Wochen das Hyaluron-Serum von Cosphera getestet! Das Serum ist auch bei Amazon sehr gut bewertet und ich wollte mal wissen, was dahinter steckt. Daher habe ich es nun 5 Wochen lang täglich verwendet! 

Ich trage das Serum immer nach der Gesichtsreinigung auf, tupfe es gut in die Haut ein und wenn es eingezogen ist, verwende ich erst die Gesichtscreme. Meine Haut neigt zu Trockenheit und sie fühlt sich mit dem Serum wirklich sehr gut gepflegt an. Es ist auch für besonders empfindliche Haut geeignet und kommt außerdem ohne Alkohol oder Duftstoffe aus. Es ist vegan und nach Anbruch innerhalb von sechs Monaten zu verbrauchen.

Das Serum beruhigt auch gerötete Haut und intensiviert zudem die Wirkung der nachfolgenden Pflege. Ich mag auch sehr, dass es so schnell einzieht und sich die Haut gleich so frisch anfühlt!

Ich habe auch schon in meinem Blogbericht „Was ich in 7 Jahren Beauty Blogging gelernt habe“ über die Vorteile von Hyaluron-Serum berichtet. Für mich ist es ein ganz fester Bestandteil in meiner Beautyroutine!

 

Hyaluron-Serum

 

Was bietet Cosphera noch an?

 

Insgesamt habe ich vier Produkte ausprobiert! Darunter auch die Hyaluron Performance Creme, die ich nach dem Serum auftrage. Sie hat ebenfalls eine sehr pflegende Anti-Aging Wirkung. In der Pflegeserie befinden sich außerdem auch Produkte mit Vitamin C und Retinol sowie ein Wimpernserum.

Für die Schönheit von innen verwende ich schon seit Jahren regelmäßig Biotin Tabletten. Es ist auch bei Cosphera erhältlich, dabei sehr hochdosiert und günstig. Für 19,90 Euro erhalte ich einen Jahresvorrat! Mönchspfeffer teste ich gerade gegen PMS aus. Ich habe davon schon viel Gutes gehört und möchte mich jetzt mal selbst davon überzeugen!

 

Verwendest du selbst Seren in deiner Beauty-Routine? Welche Erfahrungen konntest du damit sammeln?

 

Hyaluron-Serum

 

Cosphera Hyaluron-Creme

 

Hyaluron-Serum

 

Cosphera Biotin und Mönchspfeffer

 

Cosphera Biotin

 

Hyaluron-Serum

 

Hyaluron-Serum

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Chris Stylepeacock 14. September 2021 um 19:49

    Hyaluron verwende ich. Auch als Serum und von innen. Ich bin ja bereits ein paar Jahre älter und da merke ich deutlich, dass das einen echten Effekt hat.Das sind wirklich tolle Produkte!
    Allerliebste Grüße
    Chris

  • Hinterlasse einen Kommentar