BEAUTY

Die Color Box von SHYNE im Test!

9. Dezember 2021
Haare färben von zu Hause aus

Anzeige / Produkttest

Ich habe bisher meine Haare nicht gefärbt, doch da ich jetzt immer mehr graue Haare bekomme, wollte ich es doch mal angehen. Bei einem früheren Modeljob wurden mir die Haare mal etwas dunkler und aschiger gefärbt, daher wollte ich in diese Richtung angehen. Ganz nah an meiner Naturfarbe, doch die grauen Haare abgedeckt und ein wenig dunkler. Dafür habe ich die Color Box von SHYNE ausgetestet!

SHYNE ist eine Beauty Brand aus Berlin, die Haarpflegeprodukte und Colorationen anbietet. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit Beauty Experten & Celebrity Friseur Shan Rahimkhan. Sie setzen ihren Fokus auf professionelle und cleane Produkte„Make women feel beautiful“ ist das Motto der Marke!

Haare färben von zu Hause aus

Beautybeiträge auf andysparkles

Das Konzept: So funktioniert die Color Box von SHYNE

Die Color Box von SHYNE im Test

Im ersten Schritt habe ich auf myshyne.com einen Fragebogen online ausgefüllt. Dabei habe ich ausgewählt, ob meine Haare schon gefärbt sind, wie ihre Struktur ist und was ich gerne erreichen möchte. Mein Ergebnis war Rome mit einem 6% Developer (Dunkelbraun Ash)! Dabei sind keine großen Veränderungen möglich, wie von Blond auf Schwarz oder umgekehrt. Die Vorschläge bleiben innerhalb von zwei Helligkeitsstufen.

Alle Farben sind frei von Ammoniak, PPD, Parabene, Phthalate und Gluten. Es handelt sich um Salonstandard, das heißt auch hochwertigere Pigmente als bei Drogerieprodukten. Das ermöglicht ein besseres Ergebnis beim Färben.

Die Color Box kostet im Abo regulär 19 Euro monatlich. Das ist dabei enthalten:

  • Farbe
  • Developer
  • Barrier Cream
  • Cleansing Wipe
  • für Neukunden: einmalig der SHYNE Färbeumhang

In dem exklusiven Angebot für Neukunden erhältst du die erste Box gratis und zahlst nur die Versandkosten von 3,50 Euro! Der Färbeumhang ist auch dabei enthalten. Die Barrier Cream ist für Hautstellen gedacht, die beim Färben manchmal doch etwas Farbe abbekommen. Durch das Eincremen wird die Haut geschützt und mit dem Cleansing Wipe kann man die Farbe ganz leicht entfernen. Du kannst die Box danach kündigen oder das Abo weiterhin verwenden.

Das Abo kannst du jederzeit kündigen, ohne Mindestlaufzeit. Nach der ersten Box zahlst du keine Versandkosten mehr, sondern nur den Preis von 19 Euro. Du kannst auch jederzeit eine Bestellung verschieben. Alle Fragen dazu kannst du über Instagram-Direktnachricht an SHYNE oder unter support@myshyne.com stellen.

Die Color Box von SHYNE im Test

Mein Fazit zum Färben mit der Color Box von SHYNE

in der Box war alles enthalten, wie auf der Homepage beschrieben. Dann ging es schon ans Haarefärben! Den Developer habe ich gut mit der Farbe durchgemischt und wie beschrieben auf meine Haare aufgetragen. Es waren auch 2x schwarze Handschuhe in der Box dabei, die ich dafür verwenden konnte. Nach der Einwirkzeit habe ich dann die Haare gewaschen. Das Ergebnis war tatsächlich genauso, wie ich es mir gewünscht hatte. Die grauen Haare waren gut abgedeckt und meine Haare sind ein bis zwei Nuancen dunkler. Das Haarefärben von zu Hause aus hat auf jeden Fall gut geklappt! Der aschige Ton gefällt mir sehr gut.

Die Color Box von SHYNE im Test

Wie gefällt dir das Ergebnis und das Konzept von SHYNE? Wäre das auch was für dich?

Haare färben von zu Hause aus
Die Color Box von SHYNE im Test
Haare färben von zu Hause aus
Haare färben von zu Hause aus
Die Color Box von SHYNE im Test

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Krissi Sophie 10. Dezember 2021 um 05:42

    Wow, du siehst toll aus!! Super schön <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de

  • Antworten Gaby 10. Dezember 2021 um 09:02

    Ein tolles Ergebnis!
    Liebe Grüße Gaby

  • Antworten Chris Stylepeacock 12. Dezember 2021 um 13:23

    Die Farbe ist richtig toll geworden. Das mit der Beratung un dem Abo ist eine tolle Sache, das schaue ich mir mal näher an.
    Viele liebe Grüße
    Chris aka @stylepeacock

  • Hinterlasse einen Kommentar