Thrasher Shirts kombinieren – aber wie? Aktuell sind die Shirts wieder super angesagt. Die Skatermarke Thrasher ist ein Kultding und von Kids bis hin zu Fashionbloggern sind die Shirts überall zu sehen. Ich habe selbst in meinem Leben relativ selten Marken gekauft oder fette Logos gewählt, doch gerade seit in diesem Jahr der Logomania Trend eingesetzt hat, bin ich davon auch angefixt worden und zeige mein Outfit im Modeblog.
Thrasher Shirts kombinieren – Stylingtipps!
Wofür steht Thrasher?
Was ist Thrasher überhaupt? Hinter dem Namen steckt ein Skatermagazin von 1981. Jeden Monat gibt es neue Ausgaben mit allen Infos für die Skater. Es ist das älteste Magazin in der Szene und daher sehr angesehen! T-Shirts waren eher so ein Nebenprodukt des Magazins und standen nicht im Fokus. Wissen Rihanna, Cara und weitere berühmte Fans des T-Shirts überhaupt, dass es für ein Skatermagazin steht? Vermutlich nicht. Das nervt Chefredakteur Jake Phelps, doch den Fashionistas ist es wohl herzlich egal.
“We don’t send boxes to Justin Bieber or Rihanna or those fucking clowns.” Jake Phelps
Tja, die fucking clowns haben die T-Shirts für sich entdeckt. Auch ich habe wenig Erfahrung mit Skateboards (ich hatte immerhin mit 14 Jahren mal eins), doch ich mag auch die Shirts und den Print. Ich mag die rebellische Seite und es erinnert mich an meine Jugend, in der ich ständig am Skatepark war, Punk gehört habe und meine Kumpels einen Irokesenschnitt trugen.
Hier ist es so ähnlich wie mit Bandshirts: Wenn 17jährige Teens Ramones Shirts tragen und keinen Song der Band kennen, nervt das die Fans. Doch immerhin: So bleibt die Band auch bei der jüngeren Generation wenigstens vom Namen her noch im Gedächtnis!
Wie kombiniere ich mein Thrasher Shirt?
Den auffallenden Print kombiniere ich auch gerne auffallend. Ich trage einen Skater-Rock (wie passend, hihi), dazu eine rote Baker Boy Mütze von Zara (aus dem aktuellen Sale), eine flauschige Clutch von Codello und EMU Sandalen dazu. Schön finde ich auch die Kombi mit Denim oder sportlich mit Sneakers!
Mein Outfit
Shirt: Thrasher (via Titus)
Rock: H&M
Baker Boy Mütze: Zara
Clutch*: Codello
Sandalen*: EMU Australia
6 Kommentare
Ich finde deine Kombi super!
Die Kombi mit Hose und Sneakern gibt es wirklich zu Hauf, dagegen gefällt mir deine Interpretation wesentlich besser 🙂
Alles Liebe,
Flo
Ein toller Look liebes. Ich mag das Shirt voll gerne!
Liebe Grüße,
Jessy von Kleidermaedchen
Hey,
toller Post! Du einen tollen Schreibstil, hat mir wirklich gefallen den Beitrg zu lesen.
Liebe Grüße, Liz von https://lemontless.blogspot.com/
[…] SXTN, die mit ihren nicht ganz jugendfreien Texten die Stadt beschallten. Wir haben dort am Morgen dieses Outfit […]
[…] bei Sportschuhen. Jetzt fing es für mich mit dem Kauf eines Levi’s Shirts an oder meiner Thrasher Bestellung. Für mich fühlt es sich ungewohnt an, Logos zu tragen, weil ich das wirklich nie getan […]
[…] ein solches Teil dazu tragen! Zu meinem Vinylrock von Missguided trage ich ein schwarzes, lockeres Thrasher Shirt. In vielen Styling-Ratgebern liest sich, dass das Vinyl Teil der Eyecatcher des Looks bleiben soll. […]