BEAUTY Uncategorized

HAARMODEL BEIM GHD-SEMINAR

3. Juli 2013
Hallo Ihr Lieben,
mögt Ihr auch so gerne Locken mit dem Glätteisen? Nachdem ich mir zahllose Tutorials mit Christine angeschaut hatte, zauberte sie mir tatsächlich schon ab und an mal Locken mit unserem Glätteisen. Letzte Woche waren wir Haarmodelle für ein ghd-Seminar im Saarbrücker Friseursalon Planet Hair, und ich kann euch sagen, diese Locken kann man nicht so einfach nachstylen. Die fertige Frisur, genannt Italian Wave, und mein Outfit hatte ich schon in diesem Post veröffentlicht: CLICK
Lisa von der ghd-Akademie in Stuttgart erklärte vier verschiedene Looks – sogenannte 3D-Locken, meine Italian Wave, Big Hair und Dutt-Variationen bei Christine. Sie erklärte auch, wie die verschiedenen ghd-Glätteisen so funktionieren. Ich selbst besitze keines, weil ich auch eher selten meine Haare richtig glätte oder locke. Dafür wäre mir dann die Investition zu groß. Wenn ich mir eins aussuchen dürfte, dann auf jeden Fall den ghd Eclipse. Auf jeder Platte hat er drei Sensoren, also insgesamt sechs. Dadurch geht das Glätten richtig schnell, gut für Eilige, so wie mich. Hier noch ein paar Eindrücke vom Event!
EN: Do you like to curl your hair with a hair straightener, too? After watching endless tutorials with Christine, she managed to style some curls for me with our hair straightener. Last week, we were hair models for a ghd course at a hairdresser’s shop, Planet Hair, in Saarbrücken. For my outfit and styling, click HERE.
Lisa – stylist from the ghd academy in Stuttgart – explained four different looks. 3D Curls, Italian Wave, Big Hair and different types of buns. She also explained how the ghd stylers work. I don’t own one of these, because I don’t very often straighten or curl my hair. But if I got to choose, I’d pick the ghd Eclipse. With its six sensors, you can straighten your hair really fast. Good for people like me, who are always in a hurry. Take a look at my impressions of the event!
Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles
Beautyblogger-Andrea Funk-ghd-Haar Model-Italian Wave-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Marta Purriños Hernández 3. Juli 2013 um 11:47

    So pretty!

    addictbeiconic.blogspot.com

  • Antworten Sofie Han 3. Juli 2013 um 11:47

    I liked your page too 🙂
    Check out this new giveaway, summer clothes and $100 gift card!

    Your Princess is in Another Castle

    xx Sofie

  • Antworten Nathalie VandenBerg 3. Juli 2013 um 12:33

    Amazing pics!

  • Antworten Anna 3. Juli 2013 um 12:52

    Hachja, hab dir beim letzten Post ja schon gesagt, dass ich diese Locken an dir super schön finde! Christines Dutt mag ich aber auch total! Finde es immer krass, wie "Normalsterbliche" (ohne Frisörausbildung) das hinbekommen! Und jetzt nochmal kurz die Frage – wie seid ihr denn da dran gekommen? Kanntet ihr die Frisöre oder hatten die das irgendwie ausgeschrieben? Ist ja echt cool!

    Liebe Grüße
    Anna
    ​​
    Annanikabu – Fashion, Lifestyle and more
    ​​

  • Antworten laters,coco. 3. Juli 2013 um 13:14

    Das sieht ja nach einem echt spannenden Tag aus! Mir gefallen alle Frisuren und ich mache mir auch immer gerne Locken und Wellen mit dem Glätteisen. Das hat dann immer sowas leichtes und ich fühle mich ganz Victoria´s Secretmäßig hahah Eines von ghd ist aber leider noch nicht drin, als Studentin ist so ne Investition ja nicht so einfach möglich 🙂
    Aber es gibt ja noch Weihnachten, ich glaub das schreib ich mir gleich mal auf meinen Wunschzettel, damit ich das bis Dezember auch ja nicht vergesse…hahah

    http://laterscoco.blogspot.com/

  • Antworten Bonbon-Momente 3. Juli 2013 um 13:18

    Tolle Bilder! Das würde mir auch gefallen, den ganzen Tag gestylt zu werden.
    Ich hab mir demletzt ein Hitzeschutzspray bei ghd bestellt, bin gespannt wie es so ist.
    Du hast übrigens ein sehr hübsches Lächeln 🙂

    xx, Sarah von
    Bonbon Momente

  • Antworten Deepti Sharma 3. Juli 2013 um 13:23

    Hi sweetie!
    I am inviting you to join a giveaway held on my blog!
    I would love if you participate…
    Click the link…

    http://deepti01.blogspot.com/2013/07/international-giveaway-by-persunmallcom.html#comment-form

  • Antworten Siska 3. Juli 2013 um 13:40

    das letzte bild ist total schön:)

  • Antworten Sofija T 3. Juli 2013 um 13:46

    I do love curling my hair with a streightener but it never looks good when I do it! 🙂

    http://sofija-photography.blogspot.com/

  • Antworten Chrissy Franz 3. Juli 2013 um 14:30

    nette fotos 🙂
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest 🙂
    liebe Grüße Chrissy

    http://fairytaleprincesscharming.blogspot.de

  • Antworten ♥ vendy ♥ 3. Juli 2013 um 14:36

    fabolous opportunity dear…love your final hair style
    xoxo

    NEW OUTFIT POST !!!

  • Antworten Isaidpardon 3. Juli 2013 um 15:56

    Das steht dir einfach totaaal gut ♥

    http://isaidpardon.blogspot.de

  • Antworten Meike 3. Juli 2013 um 15:57

    Dankeschön 🙂 Die Locken stehn dir wirklich gut und der Dutt auch!

  • Antworten Ira Kharchenko 3. Juli 2013 um 17:25

    Amazing hairstyle! And great event:)

    bloglovin.com/blog/3880191

  • Antworten Kristina D 3. Juli 2013 um 19:34

    Was für tolle Eindrücke. Hätte auch gerne ein Glätteisen von GHD.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Antworten Svetlana 3. Juli 2013 um 20:22

    so hübsch! 🙂

    locken stehen dir wirklich sehr gut 🙂
    und ich besitze zwar ein glättesein, benutze es aber kaum, da ich schon von natur aus glatte haare habe 🙂

    lg
    svetlana

  • Antworten Lydia 3. Juli 2013 um 21:24

    Wie ist es denn so als Haarmodel? Ich stell es mir ein wenig "anstrengend" vor (hier und da ziehen etc.)
    Das Ergebnis ist jeden Falls sehr gut geworden! Die Glätteisen von ghd sollen richtig gut sein 🙂

    Liebe Grüße
    Lydia

    • Antworten Hogwarts 4. Juli 2013 um 11:02

      Das Ganze dauerte nur so 2 Stunden und es war echt nicht "schlimm" – war sehr lustig als 2-3 Friseure gleichzeitig meine Haare lockten. 🙂

  • Antworten keiju 4. Juli 2013 um 08:29

    Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein ghd Glätteisen geschenkt – ich war total hin uns weg und völlig Baff. Ich habe wohl kurz vor Weihnachten sehr davon geschwärmt und mein Freund hat sich das gemerkt. Aber unglaublich soviel Geld für das Glätteisen und er schenkt es mir. Ich habe dann – weil ein neuer Fön Fällig wurde mir ein Herz gefasst und noch den Air Styler bestellt.

    Am Anfang bin ich auch an den Locken verzweifelt, doch inzwischen bekomme ich es sogar richtig gut hin. Heißt einfach Übern, üben, üben.

  • Antworten Nic Cz 9. Juli 2013 um 20:29

    Hallo,

    toller Beitrag und tolle Fotos 🙂 Danke fürs teilen 🙂

    Vielleicht möchtest, dass wir uns gegenseitig folgen?
    Wenn ja, gib mir einfach auf meinem Blog Bescheid: NICOVABEAUTY

    wir haben auch derzeit ein gewinnspiel. Eventuell möchtest du daran teilnehmen?
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/p/gewinnspiel.html

    xx nicole

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *