FASHION Uncategorized

OUTFIT: Hearts

6. März 2014
Die Sonne lacht, meine Erkältung hält sich hartnäckig und es ist fast schon wieder Wochenende. Ich frage mich langsam ob ich nächste Woche wieder fit bin. Für uns geht es dann nämlich nach Düsseldorf! Christine hat Termine, ich habe nichts vor und komme einfach so mit. Falls ich hier Leser habe aus der Gegend – was könnte ich mir denn noch so anschauen in DüDo und wo kann man auch Abends gut was unternehmen? Ich möchte auch ein paar neue Outfitbilder dort machen… kennt da jemand gute Ecken?
Bei meinem heutigen Outfit trage ich meine neue Lieblingsleggings von H&M, die ist nicht schwarz, sondern dunkelgrau und kostet auch nicht viel (15 €). Die Halskette erinnert mich an ähnliche Modelle von Primark oder Zara, meine ist allerdings vom Shop Square44. Da gibt es nicht nur schönen Schmuck und Accessoires, sondern auch Nieten mit denen man selbst seine Klamotten verschönern kann. Bei meinem Sonntagsoutfit trug ich zum Beispiel auch Nietenarmbänder von Square44. Den süßen Froschring habe ich von AEKK! 

Übrigens sind das eigentlich keine Armbänder, die ich trage – sondern Haargummis! Ich habe solche Haargummis zum ersten Mal bei Petit Fours gesehen und war zuerst skeptisch – sieht aus wie Geschenkband, dachte ich mir so. Ob das hält? Ja, tut es wirklich! Mittlerweile benutze ich diese Haargummis sogar am liebsten. H&M, dm drogeriemarkt und viele andere Läden ziehen mittlerweile nach und es gibt auch dort ähnliche Haargummis zu kaufen. Natürlich sind die von Petit Fours aber immer noch am schönsten! 

EN: Sun is shining, I’m still feeling sick and it’s almost weekend. I hope I’m feeling better next week, when we are taking a trip to Düsseldorf. Today I’m wearing my new favourite leggings from H&M. The cute frog ring is from AEKK – they have really nice jewelry.

Heart Printed Sweatshirt*: Chicnova
Necklace*: Square44
Leggings: H&M
Bag*: Pieces
Burled Ties Haargummis*: Petit Fours
Frog Ring*: AEKK
Boots: Timberland
Rings: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Leggings-Timberland-BootsModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Leggings-Timberland-Boots

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Leggings-Timberland-Boots
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Leggings-Timberland-Boots

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Leggings-Timberland-Boots

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Leggings-Timberland-Boots

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply The Velvet Lady 6. März 2014 at 19:25

    you're beautiful 🙂

  • Reply Ivana 6. März 2014 at 19:34

    So pretty!

  • Reply Zoe Cayetano 6. März 2014 at 19:34

    You look gorgeous! 😉 I love your accessories.

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Reply shineonsilver 6. März 2014 at 19:37

    Love your style , super boots, and nice necklace.xx

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Reply Ariana Röthlisberger 6. März 2014 at 19:43

    Oooh – das Herztshirt gefällt mir total gut!

  • Reply leticia 6. März 2014 at 20:01

    cool, von wann bis wann bist du denn hier in düsseldorf? 🙂

  • Reply Savanna 6. März 2014 at 20:03

    die leggings hab ich mir auch grade letzte woche gekauft, die ist superbequem 🙂
    lg

  • Reply Svetlana 6. März 2014 at 20:42

    Sehr süßer Pullover 🙂
    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply Curvy Claudia 6. März 2014 at 20:48

    Du bist so schön! 😉

  • Reply Kirsten Schwalke 6. März 2014 at 21:02

    aahhh, die Leggings hab ich auch:o) Allerdings hast du die nötige 'Rockerbraut'-Attitüde, die mir fehlt:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply Kristina D 6. März 2014 at 21:36

    Was für ein toller Look. Das Shirt gefällt mir total gut und die Kette besitzte ich auch, nur in der grünen Variante.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply Romi von romistyle 6. März 2014 at 21:53

    Klasse siehst du aus 🙂 Diese Haargummis kenne ich, die haben doch auch einen speziellen Namen? Ich meine die kommen ursprünglich aus den USA…

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Reply Sandra Martinez 6. März 2014 at 21:55

    Hi dear!! I really enjoy your blog, its amazing!!
    Your style is so perfect 🙂
    Come to see my new post: NO ONE COULD DENY
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

  • Reply June 6. März 2014 at 22:58

    Lovely look Andrea! I just got similar hair ties recently 🙂
    xx
    http://www.JuneWantsItAll.com

  • Reply Ollyvia Laura Arnold 6. März 2014 at 23:23

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS

    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

  • Reply Christine Uy 6. März 2014 at 23:26

    That's the most adorable sweatshirt ever!! Looks fantastic on you, you look so beautiful! 🙂

    Take care always, love Christine ~ xo
    http://www.chriissydollxo.com

    GOLD MONOGRAM NECKLACE INTERNATIONAL GIVEAWAY

  • Reply Hadrien Leite 7. März 2014 at 02:10

    Awesome look <3
    Nice pics too
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/sk8r.html

  • Reply Saskia von P. 7. März 2014 at 04:45

    Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Reply Misty Rose 7. März 2014 at 08:57

    Das SHirt und die Leggins find ich einfach toll 🙂

  • Reply Carolina ogliaro 7. März 2014 at 09:08

    Your tee is so sweet and cute babe!
    Xxx

    Carolina
    http://www.theworld.com

  • Reply Petra Weimann 7. März 2014 at 10:05

    Dein Oberteil ist wirklich mega süß!
    Kisses…Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/LivingloveByPetra

  • Reply Schminktussi 7. März 2014 at 10:45

    toller Look 🙂

  • Reply Larissa&Michelle 7. März 2014 at 12:06

    der Herzpulli ist total süß 🙂 du siehst wunderschön aus, ich hab mich gerade in deinen blog verliebt

  • Reply Tanja 7. März 2014 at 14:45

    Sehr süßes Outfit!
    Der Schmuck ist total schön!

  • Reply Jasi 7. März 2014 at 20:02

    Schöne Fotos kann man im Medienhafen oder beispielsweise im Schlosspark machen, besonders letzteres ist richtig schön…vor allem wenn die Sonne scheint und man sich ein Eis gönnen kann. Da lohnt sich ein Besuch wie ich finde:)
    Ansonsten kann man auch einfach mal durch die Altstadt und die Rheinterrassen entlangschlendern, da ist immer was los, vor allem abends 🙂 Richtig gut Frühstücken kann man übrigens im Cafe Muggel, bei Sugarbird Cupcake gibt es richtig leckere Cupcakes und wenn man auf Sushi steht sollte man mal auf die Japanmeile.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 😀

  • Reply Sabine Schültke 7. März 2014 at 20:30

    Süßer Look, mir gefallen besonders Pulli und Schmuck gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Reply Preppy Lemonade 7. März 2014 at 21:15

    Hey hey, how are you?
    Great outfit. Especially the sweat is very very pretty

    With love, Bárbara
    http://www.preppylemonade.com
    http://www.preppylemonade.com

  • Reply Mitsuki90 7. März 2014 at 23:11

    Ein sehr schönes Outfit! Der Pulli ist toll <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Reply Anat Koren 8. März 2014 at 13:19

    Always so chic! Love this outfit! Have a lovely weekend 🙂

    http://anatkoren.blogspot.com/

  • Leave a Reply

    *