BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Feelin‘ Blue

10. Mai 2014


Vor einiger Zeit habe ich richtig viele tolle neue Produkte von essence zugeschickt bekommen. Heute möchte ich euch gerne die restlichen Produkte vorstellen! Dafür habe ich auch einen Look geschminkt – verwendet habe ich hier den blauen Lidschatten und blaue Mascara. Erinnert ihr euch noch an die Mascara in Orange? Die kam bei den meisten von euch nicht so gut an. Deswegen bin ich nun sehr gespannt, wie euch die blaue Variante gefällt! Könnt ihr euch das eher vorstellen als orange, oder geht bunte Mascara eigentlich überhaupt nicht? Hier die essence-Produkte, die ich dafür verwendet habe!
Dieses wunderschöne Haarband ist übrigens von Petit Fours – und zwar heißt das Modell Hippie Go Lucky! Man kann es ganz einfach zubinden, was ich sehr praktisch finde, weil bei mir Haarbänder oft drücken und etwas zu eng sind. Wie gefällt es euch? 

Fazit


Auch wenn ich noch nicht alles ausgiebig getestet habe, so haben sich doch ganz klar Top- und Flop-Produkte gezeigt. Mein Lieblingsprodukt ist der Highlighter Stift „big bright eyes“ – den benutzte ich fast täglich, damit kann man richtig schön Highlights beim AMU zaubern. Der Stift ist cremig und lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. 
Flop war für mich persönlich der Magnetic Top Coat mit dem dazugehörigen Magnet. Ich habe es zweimal versucht und jedes Mal war das Ergebnis – wenn es denn geklappt hat – kaum sichtbar. Man trägt dazu relativ dunklen Nagellack auf, dann den Top Coat und während es noch feucht ist, hält man den Magneten über den Nagel. Dann sollten sich Muster auf dem Nagel zeigen. Das klappt auch manchmal, aber man sieht davon nicht sehr viel. Leider keine Kaufempfehlung! 
Wie gefallen euch die Produkte – kennt ihr schon etwas davon?



andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-blauer-eyeliner-essence
andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-blauer-eyeliner-essence
andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-blauer-eyeliner-essence
andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-blauer-eyeliner-essence





andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-blauer-eyeliner-essence

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Nonchalant Rebel 10. Mai 2014 um 13:26

    You look lovely!!

    xx Mounia

  • Antworten Fitria Listie 10. Mai 2014 um 13:47

    lovely look! wanna try this make up too

    http://petitecovered.blogspot.com/

  • Antworten Sakuranko 10. Mai 2014 um 13:55

    Oh very beautiful makeup! Your amscara is stunning!
    xx

    http://www.sakuranko.com

  • Antworten Saskia von P. 10. Mai 2014 um 14:15

    Du siehst einfach immer toll aus, liebe Andrea!

  • Antworten Elisa 10. Mai 2014 um 15:34

    Ja das stimmt, Berlin ist einfach wunderbar. Mal wieder ein echt umwerfendes Make up was du trägst!

  • Antworten Vee Coco 10. Mai 2014 um 17:22

    Wow the look is very flattering.
    http://www.vworldrocks.blogspot.com

  • Antworten Carmen 10. Mai 2014 um 18:41

    Richtig cooles AMU, ich mag blauen Mascara total gerne und werde meinen im Sommer auch mal wieder öfter tragen 🙂
    xx

  • Antworten Sonja Zimmer 10. Mai 2014 um 19:52

    ja und ob das mal geht!

    ich entsinne mich, als ich 17/18 war, da war blaue mascara total "in" – wie lange ist das her? ich schreibe es jetzt hier nicht öffentlich *gg*.
    sieht toll aus an dir, finde ich! und auch auch das orange hatte mir gefallen.
    lg sonja

  • Antworten Coco Colo 10. Mai 2014 um 19:59

    Die blauen Wimpern sehen ja auch echt hammer aus 🙂
    Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten petra lorietta 10. Mai 2014 um 21:42

    I love Essence cosmetics!:) your makeup is just flawless!♥

    http://www.Lorietta.cz

  • Antworten June 10. Mai 2014 um 23:27

    Looking lovely Andrea! The makeup is looking fab and your headband is fab 🙂
    Keep in touch
    xx
    http://www.JuneWantsItAll.com

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 10. Mai 2014 um 23:30

    SUPER LOVE THE MAKE UP 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS
    INSTAGRAM
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

  • Antworten totallyKaty♥ 11. Mai 2014 um 00:38

    WUNDERSCHÖN. Mir fehlen die Worte. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr. Ich freue mich immer über neue Artikel von dir. http://totallykaty.blogspot.de

  • Antworten LovisiLeni 11. Mai 2014 um 09:27

    Sieht toll aus, ich liebe ja die Produkte von essence 😀

  • Antworten vreeni mänke 11. Mai 2014 um 09:35

    wow – ich würde nie auf die idee kommen, blauen lidschatten zu shoppen. steht dir aber super. richtig cooler look. well done, andrea 🙂

    groetjes
    freak in you

  • Antworten Trudy 11. Mai 2014 um 09:38

    I love the makeup look!

  • Antworten MD Ayomi 11. Mai 2014 um 11:18

    I like your make-up..
    you look great!

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

  • Antworten Jeannette 11. Mai 2014 um 11:42

    Super schönes Make up. Ich mag die blaue Mascara, die brauch ich auch noch 😉

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Sarah 11. Mai 2014 um 12:03

    Der Look steht dir wirklich richtig gut – das Blau bringt dich richtig toll zum Strahlen!!
    Liebe Grüße, Sarah

  • Antworten Imke Db 11. Mai 2014 um 12:52

    You look stunning, wow!

    XO IMKE

  • Antworten Lori Afia 11. Mai 2014 um 18:06

    Du siehst toll aus. Der blaue Mascara ist der Hammer!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 12. Mai 2014 um 10:07

    Schöner Look :).
    Mit den Magneten hatte ich bisher auch immer meine Probleme, es hat einfach nicht funktionunkelt :-D.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *