FASHION Uncategorized

OUTFIT: Stylish In The Rain

12. November 2014
Ich mag dieses Outfit so gerne. Seltsam wenn man das selbst über den eigenen Look sagt, aber es ist einfach so! Gestern kam meine H&M Bestellung an mit dem Leoprint Kleid und dem langen Kuschelcardigan. Kurz davor kam endlich mein Paket aus England an mit den „Natira KIT GTX“ Stiefeln – Gore Tex Schuhe von Clarks.
Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es nasse Füße im Herbst und Winter. Früher hatte ich mir meistens ganz günstige Schuhe in der Stadt beim Bummeln gekauft, heute weiß ich das besser. Die sind alle – wirklich alle – undicht gewesen. Man kann bei Klamotten ruhig mal sparen, mein Kleid war auch im Sale, bei Schuhen lohnt sich das allerdings nicht. Clarks hat die perfekten Schuhe für die nasse Jahreszeit: Durch die GORE-TEX Technologie sind die Schuhe atmungsaktiv und wasserdicht. Die Schuhe sind speziell gepolstert und besonders bequem. Was für mich ein ganz großes Plus war: Es gibt Zwischengrößen bei Clarks. 41 ist mir ganz oft ein bisschen zu klein und 41,5 passt hier wie angegossen. 
EN: I like this outfit – a lot. It’s kind of weird to describe your own look like that. Yesterday my H&M order arrived with this leo print dress and the long cardigan. Plus, my package from England arrived with my new boots from Clarks! These boots are waterproof – perfect for rainy days. 
Cardigan: H&M
Leo Print Dress: H&M (Sale!)
Boots*: Clarks
Scarf: Forever 21

Pictures by Christine

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply OrMARIJA 12. November 2014 at 20:21

    Beautiful outfit! Like it very much!

  • Reply Coco Colo 12. November 2014 at 21:14

    Ich liiiebe den langen Cardigan 🙂
    So einen brauch ich auch noch, wobei ich es immer schwierig finde, was man dann als Jacke/Mantel drüber zieht…

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Just Myself 12. November 2014 at 22:14

    Ich habe früher genauso gedacht wie du, was das Thema Schuhe angeht. Wenn man älter wird, versteht man viel besser, dass man in gute, feste und vor allem wasserfeste Schuhe ein paar Euro mehr investieren muss.
    Schönes Outfit – auch das Kleid gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Curvy Claudia 12. November 2014 at 22:15

    Sehr hübsch 🙂

  • Reply Milex 13. November 2014 at 02:05

  • Reply Saskia von P. 13. November 2014 at 04:07

    Schönes Outfit. Bei Regenwetter sind wasserdichte Schuhe, die es dann auch tatsächlich sind, wirklich vorteilhaft.

  • Reply Anna 13. November 2014 at 08:02

    Toller Look! Momentan stehe ich auch total auf lange Kuschel-Cardigans! 😉 Sind einfach sooo bequem!

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Reply Ella Loves 13. November 2014 at 08:36

    Hübsche Schuhe! Aber der Gesamtlook ist natürlich auch wieder mal super.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Reply Jana 13. November 2014 at 10:17

    Das Kleid sieht richtig toll an dir aus und die Boots gefallen mir auch 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Reply Miss Annie 13. November 2014 at 11:20

    Die Schuhe sind ja klasse, schauen super bequem aus und schummeln trotzdem noch ein paar Extra-Zentimeter 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Hier geht’s zu meinem Blog: http://www.miss-annie.de

  • Reply Vannessa Henn 13. November 2014 at 12:34

    Super Look, ich finde es eigentlich nicht komisch, wenn man sagt, dass einem das eigene Outfit gefällt, wäre ja doof, wenn es anders wäre…
    Bei Schuhen finde ich auch, dass es sich lohnt in ein gutes Lederpaar zu investieren, vor allem im Winter! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Reply Anni 13. November 2014 at 12:34

    Super tolles Outfit liene Andy! Ich mag die Kleider immer so an dir!

    Liebst Anni
    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

  • Reply annosarusrex 13. November 2014 at 20:49

    ich mag die strickjacke!

  • Reply Juliane Ivory W. 14. November 2014 at 00:24

    Steht dir wieder einmal super :).
    Die Schuhe sehen wirklich bequem aus und wenn sie dann auch noch warm halten, kann der Winter ja kommen. Obwohl…. besser nicht :-D.

  • Reply Juliane Ivory W. 14. November 2014 at 00:25

    (Also der Winter soll nicht kommen)

  • Leave a Reply

    *