FASHION

Die schönsten Kleider Trends für 2020

3. Februar 2020
Modeblog Berlin

Sehnt ihr euch auch schon nach Sonnenstrahlen, Kleidchen und Sommerabenden im Park? Ich kann es kaum abwarten! Deswegen träume ich jetzt auch schon mal vor und beschäftige mich mit den schönsten Kleider Trends für 2020. 2020, das fühlt sich immer noch so neu an und es schreibt sich auch total schön. Ich glaube, das wird ein tolles Jahr! Mit Trends beschäftige ich mich gerne frühzeitig für den Modeblog, weil ich dann schon rechtzeitig die Augen nach passenden Teilen aufhalten kann. Bei meiner Kleidung achte ich auf eine Mischung aus zeitlosen Teilen mit einigen wenigen Trendteilen!

 

Blazer Orange

 

Die schönsten Kleider Trends für 2020

 

Bunte Kleider mit Pünktchen

 

Augen auf nach bunten Kleidern mit Polka Dots! Das passt auch super schön, wenn ihr auf 50er Jahre Kleider steht. Die Pünktchen dürfen groß, mittel oder klein sein – da sind euch keine Grenzen gesetzt bei den Trends im neuen Jahr!

 

Weiß, weiß sind alle meine Kleider

 

Sommer und weiße Kleider – das passt perfekt zusammen! Richtig gut: Wenn die Kleider auch blickdicht sind. Darauf achte ich ganz besonders beim Shopping, denn sonst ziehe ich das Kleid dann doch nicht an!

 

Kleider Trends für 2020

 

 

50 Shades of Black

 

Wenn du nur Schwarz trägst, kannst du jetzt auch aufatmen! Genauso wie weiße Kleider sind auch schwarze Kleider oder besser gesagt das kleine Schwarze, top im Trend. Gerne auch in Lederoptik, denn Leder ist ebenfalls super angesagt! Auf den Laufstegen waren auch viele schwarze Kleider zu sehen, die gut auf einen Gothic Prom passen würden.

 

Zwar richte ich mich nie komplett nach Trends, doch ich mag es mich daran zu orientieren und ich freue mich auch schon, wenn endlich ganz viele weiße Kleider in die Shops kommen! Letztes Jahr hatte ich online ewig nach einem weißen Spitzenkleid gesucht und nichts gefunden, das wird sich nun hoffentlich dank der Trendprognose ändern. Ich sammele auch immer meine Mode Inspirationen auf meinem Pinterest Board.

 

 

Kleider Trends für 2020

 

Wie sieht es bei euch aus? Zieht ihr auch so gerne Kleider an, freut ihr euch auf die schönsten Kleider Trends für 2020?

 

Kleider Trends für 2020

 

Schmuck Details Halskette

 

Kleider Trends für 2020

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Melody Jacob 3. Februar 2020 um 14:20

    I am totally in love with your outfit. You look great.
    http://www.melodyjacob.com

  • Antworten Gaby 3. Februar 2020 um 14:30

    Ein weisses Kleid habe ich letztes Jahr auch vergeblich gesucht;) liebe Grüße Gaby

  • Antworten Sandy 3. Februar 2020 um 20:29

    Das kleid ist so schön und auch die farbkombi mit dem blazer gefällt mir total gut 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Antworten Elisabeth-Amalie 7. Februar 2020 um 21:13

    Der Look ist sehr hübsch, gefällt mir auch farblich total gut. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Hinterlasse einen Kommentar