FASHION Uncategorized

OUTFIT: #norulesjustfun – Leo all over!

24. Februar 2015
„Macht es Spaß, sich an Vorschriften zu halten? Nein! Ganz bestimmt nicht.“ Da stimme ich Otto absolut zu und mache mit diesem Outfit beim #norulesjustfun – Wettbewerb mit (Teilnahmebedingungen findet ihr hier). Ich breche die Regeln mit Leo-Print all over – Leo-Leggings und Leo-Schal. Zum ersten Mal habe ich einen ähnlichen Look in der InStyle gesehen und ich fand die Idee gleich super. 
Übrigens trug ich dieses Outfit zur Stijl Messe Anfang Februar – Beitrag folgt noch! – und ich musste schon schmunzeln, während ich so durch den Zug und über die Messe lief – wie viele Leute denken jetzt wohl, ich habe gerade einen Faux-Pas gelandet? Ich habe mich jedenfalls sehr wohl darin gefühlt – Mode soll schließlich Spaß machen und nicht nur stur Regeln befolgen. 
Übrigens starte ich heute meinen ersten Detox Tag mit den Säften von Frank Juice – ich habe jetzt zwei Säfte getrunken und der zweite mit ananas-apfel-minze war super lecker. Nur fühle ich mich gerade jetzt zur Mittagszeit voll down, hoffentlich ziehe ich es durch – vor meinem inneren Auge schwirren schon lauter Burger und Pommes hihi. 
EN: #norulesjustfun is the motto of a fashion contest by Otto and I decided to participate with this look: Leo all over! I spotted a look similar to this one in the magazine InStyle and really liked the idea. 

Sweater*: mister*lady
Leggings: H&M
Scarf: H&M
Boots*: Melvin & Hamilton
Earrings: Schmuckrausch

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Beautylicious 24. Februar 2015 um 12:10

    mir gefällt dein leo -look sehr gut. würde ich so auch tragen 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Saskia von P. 24. Februar 2015 um 12:24

    Eine interessante Kombination mit dem Schal und der Leggings. Da es farblich schlicht ist, funktioniert es wohl sehr gut. Mir gefällt es. Regel hin oder her 🙂 Ich drücke dir bei der Saft-Kur die Daumen!!!

  • Antworten Pearl in Fashion 24. Februar 2015 um 12:49

    Great look dear, I love the scarf and knitwear!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

  • Antworten Sarah ❤ 24. Februar 2015 um 14:02

    Wundervolles Outfit 🙂

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 24. Februar 2015 um 14:16

    BEAUTIFUL SESSION

  • Antworten naomi 24. Februar 2015 um 15:14

    gewagt, aber die bilder sind echt toll!

  • Antworten Amely Rose 24. Februar 2015 um 16:41

    so ein süßer look
    am meisten mag ich die boots, die Sohle sieht richtig cool aus
    toll wie immer <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

  • Antworten Marina Reyam 24. Februar 2015 um 17:35

    coole kombination! steht dir (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Nicole Stars 24. Februar 2015 um 17:48

    die leo leggings wäre mir eeetwas viel, aber sonst genau mein look <3
    ganz toll schaust du aus meine Liebe 🙂

  • Antworten Susan Dollparts 24. Februar 2015 um 20:31

    Ich finds gut! leo wird unterbewertet 😉 Viel Glück xxx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Monica 24. Februar 2015 um 21:13

    Amazing outfit!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Romi von romistyle 24. Februar 2015 um 22:38

    Wer braucht schon solche Regeln, wenn so ein cooler Look dabei herauskommt? 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Anja 25. Februar 2015 um 09:04

    Ein Outfit wie ich es sehr gerne mag! Mit der richtigen Portion an Raubkatze! Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße
    Anja

  • Antworten Selly 25. Februar 2015 um 18:07

    Man muss sich wohl fühlen, in dem was man trägt, das ist das wichtigste!
    Für mich persönlich wäre das nämlich nichts.. weil ich einfach kein Leo-Print Fan bin, egal ob schlicht oder gewagter. 😀

    Dennoch bist du hübsch anzusehen, Süße. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  • Antworten Ylvi bloggt 25. Februar 2015 um 20:27

    Das kannst du locker tragen, sehr cool !!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *