FASHION Uncategorized

OUTFIT: Coachella Feeling – Coral Lace

12. April 2015
Bei Snapchat (andy_sparkles) habe ich mein Datenvolumen schon herausgefordert und live von unserem Shooting in der Halde Lydia „gesnapped“ – hier die ersten Bilder! 
Es war eigentlich viel zu kalt dafür an dem Tag, selbst in der Sonne, doch es hat sich mal wieder alles spontan ergeben: Meine H&M Bestellung kam an, die ganzen Coachella-Teile gefallen mir so gut und wir sind direkt losgefahren zum Shooting (mehr zu meinem Make-Up hier) und haben spontan noch ein Video gedreht – hier das Resultat!

Rote Spitze finde ich wunderschön für die diesjährige Festivalsaison – einen solchen Look habe ich auch bei Kayture auf Instagram gesehen. Dazu ganz viele Fransen – meine Tasche ist von Liebeskind – und Ankle Boots mit Cut-Outs. Heute habe ich zu dem Thema noch ein kleines Radio-Interview für den saarländischen Sender Unser Ding gegeben. Ich wollte es eigentlich aufnehmen, aber ich habe ein neues Laptop und mir ist erst fünf Minuten vorher eingefallen eine Freeware runterzuladen dafür. Naja, hat dann nicht geklappt, ist aber auch nicht so schlimm.
Leider habe ich – wie schon mal gesagt – überhaupt keine Festivals für dieses Jahr geplant. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

EN: The first look of my Coachella series! I can’t be there, but I ordered some really amazing clothes from the H&M Coachella collection. Love the coral lace dress, so this is my first look. You can see the upcoming looks in my YouTube video!

Lace Dress: H&M Coachella Kollektion
Top: H&M
Bag*: Liebeskind Berlin
Ankle Boots: Just Fab

Pictures by Christine

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply Beautylicious 12. April 2015 at 14:14

    die farbe und der schnitt steht dir sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Denisa 12. April 2015 at 14:27

    THat dress is amazing.
    http://www.fashiondenis.com

  • Reply ravenlocks 12. April 2015 at 14:28

    Beautiful outfit! You look gorgeous in these photos. Love the scenery as well 🙂

    xo Azu

    http://www.raven-locks.blogspot.com

  • Reply Curvy Claudia 12. April 2015 at 14:32

    Wow! Das Kleid steht dir fantastisch!
    Die Tasche ist auch sehr schön 🙂
    LG

  • Reply Fashion ahoi 12. April 2015 at 14:55

    Wow wow wow! Das sieht wirklich klasse aus 🙂 Du hast auch wirklich eine sehr tolle Figur!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

  • Reply Jana 12. April 2015 at 15:05

    Die Farbe sieht toll an dir aus, würde das Outfit auch tragen 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Lori Afia 12. April 2015 at 16:06

    Tolles Outfit! Wäre auch so gern in La. Aber vllt nächstes Mal! 🙂

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Reply Moha Rif 12. April 2015 at 16:52

    TOUJOUR BELLE

  • Reply Style For Mankind 12. April 2015 at 17:41

    So wonderful! Thanks for sharing. Happy Monday dear! 🙂

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

  • Reply Pearl in Fashion 12. April 2015 at 18:37

    You look so lovely! 🙂

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

  • Reply Carolina Aurélie 12. April 2015 at 19:46

    Das Outfit sieht sehr sehr schick aus 🙂 Gefällt mir gut! Leider hab ich auch keinerlei Festivals geplant.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

  • Reply Sarah ❤ 12. April 2015 at 20:21

    Wow tolle Aufnahmen. Das Video finde ich auch super, allerdings würde ich Dir nächstes mal empfehlen die Kamera auf ein Stativ zu setzen, dadurch hast du dieses wacklige nicht und der ganze Film sieht fließender aus 🙂

  • Reply Romi von romistyle 12. April 2015 at 21:13

    Was für ein tolles Outfit 🙂 Das Kleid ist mir bei H&M auch ins Auge gefallen, konnte mir aber nicht vorstellen, wie man es trägt – hast du super hingekriegt! Ich war schon beim Gelände von Coachella, allerdings im September 😉 Ist aber eine traumhafte Gegend…

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply ivy 12. April 2015 at 23:05

    Hallo liebe Andy!
    Das ist ja wieder mal ein toller Beitrag, ich liebe ja diese Coachella outfits generell total, da sind so tolle Sachen dabei, so ein ähnliches Häkelkleid wie du in rot hast, habe ich mir letztes Jahr in creme weiss bestellt, da bin ich auch voll glücklich damit. Auch ein sehr schönes Video habt ihr da gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Eva
    http://nicovabeauty.com/

  • Reply Saskia von P. 13. April 2015 at 03:32

    Das Kleid sieht so super aus. Schönes Outfit.

  • Reply Susanne G. 13. April 2015 at 05:50

    Die Fotos sind mal wieder toll geworden bei dieser Kulisse 🙂 Und das Häkelkleid sieht auch total super aus!

  • Reply sonia de macedo 13. April 2015 at 05:51

    Love it Andy!

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Reply Mareike Sophie 13. April 2015 at 10:58

    Wunderschönes Outfit und mal wieder tolle Bilder <3

    All my Love. MS

  • Reply Jasi 13. April 2015 at 11:05

    Du hast also zugeschlagen 🙂
    Die Coachella Kolletion ist aber auch total!
    Vor allem das rote Häkelkleid steht dir richtig gut!

  • Reply Melli 13. April 2015 at 12:13

    Das kleid ist echt toll und mir gefallen auch die cut out boots dazu richtig gut.
    bei mir steht dieses jahr leider auch kein großes festival an, aber vielleicht geh ich zu rockaue, das ist ein eintagesfestival in bonn und kostet auch nur 10€ eintritt
    lg

  • Reply Amandine 13. April 2015 at 13:09

    Diese Tasche!! <3 !! Auch das video ist schön!! Tolle Blumen im Haar 🙂

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 13. April 2015 at 13:18

    Super schöne Look, rot steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply christine polz 13. April 2015 at 13:40

    Auch wenn Coachella mittlerweile total kommerziell und überteuert ist, wäre es immer noch ein riesiger Traum von mir da mal hin zu fliegen… irgendwie reizt mich die Atmosphäre dort nach wie vor total. 😉

  • Reply Sabrina Mohr 13. April 2015 at 15:29

    Wow, definitiv eines meiner liebsten Outfits/Shootings von dir! Das Kleid ist ein Traum, die Farbe steht dir richtig gut! Und dazu die Location. Da habt ihr – du und deine Schwester – mal wieder alles richtig gemacht, würde ich sagen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

  • Reply Kate P. 13. April 2015 at 19:19

    wov, I thing that your outfit is suitable for coachella. So cool 😉

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Reply Rimanere nella memoria 14. April 2015 at 10:16

    Das Outfit ist perfekt für Coachella!!! Da wärst du wohl ein richtiger Hingucker 😉
    Das Kleid würde mir auch gefallen!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply Jana 14. April 2015 at 10:24

    Wundervolles Kleid und super Schuhe 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Anonym 14. April 2015 at 17:21

    Sehr schöner Look!
    Mir gefällt die Kombination von Schuhen und Kleidchen echt gut!
    Liebe Grüße! Rebecissima

    Und achja, bist du dieses Jahr auch wieder bei Beautypress?

  • Reply Caroline Kusch 14. April 2015 at 18:03

    Hot! Ich meine kristina bazaan hatte ebenfalls so ein ähnliches kleidchen an 😉
    Liebe Grüße!
    New post über Londons Street markets 🙂

    http://www.redchillilounge.com

  • Reply Alina 14. April 2015 at 20:20

    Rot ist sowas von deine Farbe! Die Fotos sind traumhaft schön geworden… Da habt ihr euch eine coole Location ausgesucht <3
    Musst dann unbedingt erzählen wenn du dann auf ein Festival gehst 🙂

  • Reply Lisa Lait 15. April 2015 at 16:15

    Liebe Andrea!

    Wow, ich bin ganz geplättet von diesem wunderschönen Look und den stimmigen Fotos dazu. Ich könnte mir die Bilder wirklich endlos lange ansehen und hab sie schon bei FB und Instagram bewundert 🙂 Jetzt komme ich endlich mal dazu, dir hier ein Kommentar abzulassen.

    Ich habe mich in das Kleid verliebt. Rote Spitze steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich wünschte mir, ich könnte das auch tragen, aber ich schätze, ich selbst werde da nicht der Typ dafür sein. Schade, denn das Kleid lässt mein Herzchen wirklich höher schlagen 🙂

    Das Video finde ich so schön 🙂 Richtig verträumt 🙂 Ist echt toll geworden. Mein Lieblingslook ist natürlich der mit dem roten Spitzenkleid, aber auch das dritte Outfit finde ich richtig toll. Blumenkränze stehen dir hervorragend 🙂

    Ein Festival kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie bei einem war 🙁

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Orryginal 15. April 2015 at 18:02

    Sehr, sehr schön Andrea! Sieht so aus, als wäre es extra für dich designt.

    http://orryginal.com/

  • Reply Mehr Reichweite für meinen Blog! - Teil 2: Google + - andysparkles.de 12. August 2017 at 22:43

    […] Zum Outfit: Ich trage einen schwarzen Overall aus dem Sale mit Snake Print Heels und einer schwarzen Fransen-Tasche von Liebeskind – perfekt für Festival-Looks, so wie hier. […]

  • Leave a Reply

    *