FASHION Uncategorized

OUTFIT: BLACK & BLUE

27. August 2015
Mein Outfit heute ist super entspannt und gemütlich, genau so etwas würde ich an einem Tag wie heute tragen, wo ich viel zu erledigen habe. 

Den relaxten Look habe ich mir für ein Projekt von Bonprix zusammengestellt: Es geht um sogenannte Modemythen. Immer wieder hört man von Fashionregeln, was zusammen passt und was gar nicht geht. Man denke nur an Lagerfeld’s Aussage – wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der eigene Blog von Bonprix möchte genau solche Mythen widerlegen und hat dafür mich und noch einige andere Bloggerinnen angefragt! Mein Thema ist Schwarz & Dunkelblau – ein No-Go, wenn man es zusammen trägt. Das ist kompletter Quatsch, finde ich und deswegen habe ich mir genau so ein Outfit aus dem Onlineshop zusammengestellt. 
Besonders gut gefallen mir die Dr Martens Lookalikes: Die Chelsea Boots sind die perfekten Dupes für kleines Geld. Die gesteppte Handtasche ist noch so ein Highlight. Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, so ein Stück bei Bonprix zu finden. Normalerweise hätte ich da nicht bestellt – kann man aber durchaus machen!
Wenn ihr noch mehr zum Thema lesen möchtet und euch die Looks der anderen Bloggerinnen anschauen wollt, dann schaut mal beim Blog von Bonprix vorbei! 


Outfit*: Bonprix
Watch*: Nixon

 Pictures by Christine

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply paapatya' blog 27. August 2015 at 19:47

    solche Kombis trage ich auch sehr gerne, besonders wenn ich auf gemütliche Kleidung angewiesen bin. Tolles Outfit!

  • Reply Naelle - Once in Paris 27. August 2015 at 21:09

    Das ist ja eine süsse Handtasche! Sieht mega teuer aus, hätte nicht gedacht dass es sowas bei Bonprix gibt!

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Reply Amely Rose 27. August 2015 at 21:46

    richtig toller look (wie immer) ich wiederhole mich auch echt jedes Mal bei dir 😉
    ich mag die Tasche, ein Träumchen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    HIER

  • Reply Saskia von P. 28. August 2015 at 03:30

    Sehr schönes Outfit. Blau und Schwarz kann man durchaus gut kombinieren.

  • Reply Jessica Grrl 28. August 2015 at 05:38

    Chic and Classic! <3

    JESSTHEGRRL

  • Reply Colli Stars 28. August 2015 at 06:38

    Oh wow, dir steht dieses Longshirt/Kleid ja unglaublich gut! Tolle Figur!
    Ich mag das Blau/schwarz!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  • Reply Jana 28. August 2015 at 07:25

    Solche Casual Kleider mag ich richtig gerne, sie sind einfach so gemütlich und man kann sie super kombinieren 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Rina von Adeline und Gustav 28. August 2015 at 07:44

    Sehr schöner entspannter Look! Manchmal muss das eben sein. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply Doris Weber 28. August 2015 at 07:55

    Ich finde das Outfit echt top! Würde ich genau so tragen 🙂 Außerdem ist die Tasche total süß 🙂

  • Reply Melli 28. August 2015 at 08:36

    sieht super aus, ich finde auch schwarz und dunkelblau kann man super zusammen tragen
    von schwarz und braun zusammen bin ich aber gar kein Fan
    lg

  • Reply FeatheranDress 28. August 2015 at 09:53

    Ich finde diese Kombie richtig schön, steht dir. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 28. August 2015 at 11:47

    Super schöne Kombination. Das Kleid ist mein Favorit, steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply Sandra 28. August 2015 at 15:52

    Das Kleid ist super schön, die Schuhe passen perfekt dazu! ♥

    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

  • Reply Jenni W. 28. August 2015 at 17:27

    Tolles gemütliches Outfit. würde das so zb in der Uni tragen. Liebst Jenni
    Fashionandshoeslove.com

  • Reply kuhnographphotography 28. August 2015 at 22:06

    Tolle Farben, sehr edel!

  • Reply Pinki Wink 30. August 2015 at 20:18

    Ich trage ständig Blau und Schwarz, weil ich es einfach mag. Gibt's es heutzutage überhaupt noch wirkliche No Go's? Ich bin mir da gar nicht so sicher.
    Liebe Grüße an dich

  • Leave a Reply

    *