FASHION

OUTFIT: The Grey Wrap Coat

7. Februar 2016
Grau gilt als langweilig, trist, neutral, sachlich. Ich kann da so gar nicht zustimmen. Kleidungsstücke in Grau sind gerade eine sehr schöne Alternative zu Schwarz, das manchmal etwas sehr streng wirkt im Allover-Look.
Aktuell trägt man Grau sogar als Allover-Look, was ich auch sehr spannend finde. Hier habe ich mich für eine Kombi aus einem Strickkleid von Puppa Fashion mit extravaganten italienischen Schuhen der Marke 181 und einer Tasche von mister*Lady in einem Taupe-Ton entschieden.
Mein Kleid besteht aus 100 % Wolle, handgemacht vom slowenischen Label Puppa Fashion, die sehr auf faire Bedingungen achten bei der Produktion und Herstellung.
Unsere Location? Der Rock Club „Horst“ – ist das nicht ein richtig cooler Name? Ich mag den Kontrast von der rockigen Location zu meinem etwas eleganteren Outfit!
EN: Grey is supposed to be really boring and neutral – but I couldn’t disagree more. Right now, I really love grey pieces of clothing. Even in allover looks! In this outfit, I chose to wear a grey wrap coat with a knitted dress, furry Italian boots and a grey-brown bag from mister*lady.

 

Wrap Coat: Primark
Knit Dress*: Puppa Fashion
Boots*: 181
Bag*: mister*Lady
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Isabelle Geeraerts 7. Februar 2016 um 18:51

    The grey wrap coat looks so classy and elegant
    I like the shoes too
    Such a great ootd, I'm a huge fan of your blog

    Have a great day
    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

  • Antworten Kim 7. Februar 2016 um 20:46

    Der Mantel ist soso toll! Steht dir ausgezeichnet und die Kombination mit der Tasche finde ich super 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Kate P. 7. Februar 2016 um 21:53

    wov so perfect coat <3

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

  • Antworten Saskia von P. 8. Februar 2016 um 04:30

    Sehr schön. Der graue Mantel ist echt toll. Ich persönlich mag Grau einfach sehr gut leiden!

  • Antworten Susanne G. 8. Februar 2016 um 06:53

    Der Graue Mantel ist soo schön 🙂 Der würde mir auch gefallen! Ich finde Grau immer wieder toll!

  • Antworten Julia 8. Februar 2016 um 09:21

    Wow, du siehst so toll aus! Ich liebe deine Haare!
    Einfach nur schön! Dein Outfit mag ich übrigens auch sehr 😉
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

  • Antworten Vicky The Golden Bun 8. Februar 2016 um 10:32

    ich find die boots meeeega! muss mal sehen, wos die noch gibt!!

    guten Wochenstart,
    Vicky // The Golden Bun

  • Antworten Kristina Dinges 8. Februar 2016 um 11:34

    Was für ein toller Look, du siehst so elegant darin aus. Ich mag grau auch besonders gerne und es lässt sich so toll kombinieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten The Trendique 8. Februar 2016 um 13:36

    Die Schuhe sind ja süß! Etwas Glitzer geht doch immer zu dieser jahreszeit 😛

    xx
    VanessaDer Mantel ist so schön!!! *_*

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

  • Antworten Saritschka 8. Februar 2016 um 15:56

    Was für ein schöner Mantel – du siehst toll aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 8. Februar 2016 um 16:03

    Ein toller Look liebe Andrea. Der graue Mantel steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Susan Dollparts 8. Februar 2016 um 16:37

    awwww die Schuhe sind ja der Hammer :3 so süß

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten thelittlediamonds 8. Februar 2016 um 19:12

    Der Mantel ist unglaublich toll, nach so einem sollte ich auch mal Ausschau halten 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  • Antworten Bella Kessebolle 8. Februar 2016 um 20:51

    Mantel und Schuhe sind wirklich toll. Vor allem die Schuhe sind ein toller Hingucker! 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Open Kloset 9. Februar 2016 um 11:11

    Sooo Gorgeous Darling:)iN lOVE:)
    Love the photos, So Pretty:)
    Love Kisses
    Open Kloset
    Please check my new Video about 8 make up, I hope you Like:)
    Thanks
    "True Beauty Comes From Within"
    http://www.openklosetfashion.blogspot.pt

  • Antworten OUTFIT: Fringe & Cowboy Boots - andysparkles.de 15. November 2017 um 10:28

    […] Fransen-Shirt Das T-Shirt ist vom Label Puppa Fashion – genau wie dieser Cardigan und das Kleid. Die Produkte sind handgefertigt, Puppa achtet auf faire Bedingungen und man kann sich seine […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *