FASHION Uncategorized

OUTFIT: Be my Valentine – Valentinslook mit TOMS!

11. Februar 2016
Ich gebe zu, eigentlich hatte ich vor, mir ein richtig mädchenhaftes Outfit für den Valentinstag zu überlegen. Bei TOMS habe ich mich gleich in die Kollektion zum Valentinstag verliebt. Nachdem ich mich gefühlte zweihundert Mal umgezogen habe, bin ich dann bei der dieser Kombi geblieben: Lederrock mit Spitze, langer Khaki Cardigan und meine Flats von TOMS.

Khaki ist eine Farbe, die bisher in meinem Kleiderschrank viel zu wenig Beachtung findet. Ich glaube dieser lange Cardigan von Gina Tricot ist das einzige Teil dass ich nun in dieser Farbe besitze. Den Lederrock mit der süßen Spitze habe ich mir bei meiner Schwester Christine ausgeliehen, dazu trage ich ein schlichtes Basic Shirt und meine süßen roten Flats von TOMS. TOMS Schuhe sind immer so bequem und ich finde die flachen Schuhe passen gut zum Look, um den Minirock wieder etwas zu entschärfen.
Mein schönes Armband in Marsala-Rot ist von Hanseklunker und aktuell könnt ihr zwei davon hier bei Instagram gewinnen! Übrigens ist der wunderschöne Rucksack ebenfalls aus der TOMS Valentinskollektion. Ich möchte öfters mal einen Rucksack mitnehmen wenn ich unterwegs bin – meine Handtasche ist einfach immer viel zu schwer beladen!
Warum ich den Look so schön finde für den Valentinstag? Er ist nicht klassisch romantisch, doch trotzdem perfekt für ein Date und mit den Schuhen und dem Rucksack sind auch die typischen roten, süßen Valentinstag-Elemente vorhanden. Inspirationen für ein Valentinstag Make-Up gibt es hier!
EN: I really love the Valentine’s Day Collection from TOMS, the shoes and Accessoires are so lovely. But then, I really didn’t know what to wear for my Valentine’s Day look. At first, I tried a girly Outfit, but then I decided to go for a edgier version.
The mini skirt with the lace is from my sister’s wardrobe. I really don’t have enough clothes in Khaki, in fact, this is my first piece. For a date night, I really love this look, because it’s not so girly but still in the theme for Valentine’s with the red shoes and the cute backpack.
Cardigan: Gina Tricot
Shirt: H&M
Skirt: Bershka
Shoes*: TOMS
Backpack*: TOMS
Bracelet*: Hanseklunker
Choker Necklace: Primark
Necklace*: Leonardo

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Moonstyle 11. Februar 2016 um 21:08

    nice look!

  • Antworten Elena Maksudy 11. Februar 2016 um 22:23

    Beauty u r!

    Elena Maksudy
    http://elena-mc-sudy.blogspot.com/

  • Antworten Kim 11. Februar 2016 um 22:48

    Super süßes Outfit! Finde auch deine Haare super süß 🙂 Mal was anderes !

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Romi von romistyle 11. Februar 2016 um 23:31

    Die geflochtenen Zöpfe find ich total süß 🙂 Den grünen Cardigan hab ich übrigens auch 😉

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Sabrina Mohr 12. Februar 2016 um 09:16

    Dein Cardigan ist so schön! Ich mag Khaki super gerne und habe auch einige Teile in dem Farbton im Schrank. 🙂 Die Schuhe und der Rucksack sind auch super süß – cooles Match. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten everyone starling 12. Februar 2016 um 10:13

    Echt schöne Fotos 🙂 Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Antworten Colli Stars 12. Februar 2016 um 10:36

    Der Looks ist ziemich cool, gefällt mir super super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Miss Annie 12. Februar 2016 um 17:00

    Schuhe und Rucksack sind echt wahnsinnig süß!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Daniela 12. Februar 2016 um 23:11

    Cooler Look! Die Kombi aus Spitze und Khaki gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße, Daniela von http://www.babbleventure.com

  • Antworten Saskia von P. 13. Februar 2016 um 06:22

    Steht dir sehr gut.

  • Antworten patty sc 13. Februar 2016 um 16:19

    Super süße Look, du siehst echt toll aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *