FASHION

OUTFIT: Colour Splash – High Waist Jeans und Rüschen Top

13. August 2017
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab

Ich war Freitag noch in Lyon shoppen und ertappte mich wieder bei einer etwas, nun ja, einseitigen Auswahl bei den Farben der Kleidungsstücke. Wie sonst auch so oft probierte ich ausschließlich Sachen in Schwarz, Weiß und einem Grauton an. Gekauft habe ich zwei schwarzweiße Streifenshirts, einen grauen Mantel und ein schwarzes Top. Typisch… genau deswegen habe ich mich jetzt bewusst mal an Farbe gewagt und einen Alltagslook mit einem orangefarbenen Top getragen! Die High Waist Jeans kombiniere ich mit einem Rüschen Top und einer weißen Jeansjacke. Nicht zu bunt, aber dennoch ein echt schönes Farbhighlight!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab-High-Waist-Jeans

Die passende High Waist Jeans finden

  • Auf Stretch setzen:
    Keine Angst vor der High Waist Jeans! Ich tue mich damit auch eher mal schwer, weil ich keine androgyne Jungsfigur habe, sondern recht breite Hüften. Wenn die Jeans jedoch richtig passt und schön stretchig ist, ist es kein Problem! Dann passt sie sich nämlich schön der Figur an.
  • Hosentaschen:
    High Waist Jeans machen einen sehr schönen Po, wenn sie eher oben und mittig angebracht sind. Da darf es auch ein ganz kurzes Top sein ohne Kleidergröße 34!

Mein perfektes Modell habe ich bei JustFab gefunden. Die High Waisted Crop Jeans kostet entweder 40 € für Mitglieder oder 60 €, wenn ihr nur einmalig dort shoppen möchtet.

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab-High-Waist-Jeans

Die Kombi finden zur High Waist Jeans

  • Bluse:
    Mit einer schicken Bluse, am besten locker in den Hosenbund gesteckt, wird der Look bürotauglich
  • Crop Top:
    Besonders heiß für eine Partynacht: Ein Crop Top. In meinem Fall habe ich ein normal kurzes Shirt gewählt und es in den Hosenbund gesteckt.
  • Denim on Denim:
    Ich kombiniere zum Look gleich noch ein weiteres Denimteil: Die weiße Jeansjacke

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab

Rüschen Top mit weißer Jeansjacke

Das Rüschen Top in orange kombiniere ich mit einer weißen Jeansjacke, beides ist ebenfalls von JustFab. Da das Top etwas durchsichtig ist, trage ich darunter noch einen hautfarbenen Body. Eine tolle Lösung für transparente Oberteile! Die Jeansjacke ist ein Klassiker, doch mit der weißen Farbe finde ich sie nochmal richtig spannend. Außerdem bringt es so einen schönen Vintage Vibe, der auch gut zur Jeans passt.

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab

Mein Outfit

Fotos von Christine

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFabModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-High-Waist-Jeans Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFabModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab-High-Waist-JeansModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab-High-Waist-Jeans Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFabModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-JustFab

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Isabelle 13. August 2017 um 22:09

    Das orangene Oberteil steht dir ausgezeichnet, du kannst die Farbe absolut tragen! 🙂
    High Waist Hosen finde ich auch immer vorteilhaft, trage ich auch sehr gerne, vor allem, wenn es jetzt so langsam wieder Richtung Herbst zugeht.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Antworten Janine 14. August 2017 um 23:48

    Die Jeansjacke finde ich super, gefällt mir richtig gut und lässt sich sicher auch super kombinieren 🙂

    Alles Liebe,
    Janine

  • Antworten Billchen 15. August 2017 um 10:03

    Ein wirklich schönes Outfit, das Top steht dir super. Die Jeansjacke finde ich aber auch toll 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten nici 15. August 2017 um 11:31

    Hübsches Outfit. Sehr Lässig und so ideal für das schlechte Wetter.
    Es steht dir und das orange- Oberteil sticht sehr heraus.

    Alles liebe

  • Antworten I need sunshine 15. August 2017 um 18:14

    Mir gefällt die Jeans richtig gut und super kombiniert! Sehr schönes Outfit, würde ich auch so tragen 🙂 Danke für die Inspiration.

  • Antworten Marie 15. August 2017 um 18:37

    Ich suche auch schon lange nach einer hübschen High Waist Hose, habe aber die perfekte noch nicht gefunden. Dein Rüschen Oberteil gefällt mir sehr gut und orange kannst du sehr gut tragen.
    Liebe Grüße Marie

  • Antworten Avaganza 15. August 2017 um 20:40

    Liebe Andrea,

    das Outfit sieht ja toll aus – steht dir super! Ich liebe die Farbe deiner Bluse <3!

    Liebste Grüße
    Verena

  • Antworten Hanna 15. August 2017 um 21:34

    Schönes Outfit! Ich trage mittlerweile eigentlich nur noch High Waist Jeans. Ich finde die so viel bequemer, weil sie nicht ständig runterrutschen. Ich habe zwar auch nicht die perfekte Figur dafür, aber das ist mir egal. 😀

  • Antworten Saskia 16. August 2017 um 05:10

    Sehr schön. Ich hatte schon ein paar Tage nichts farbiges mehr an.
    Das muss ich mal dringend ändern. Sonst fühlt es sich so nach Herbst an.

  • Antworten Leni 16. August 2017 um 17:52

    Das passiert mir beim Shoppen auch immer, höchstens mal noch bordeauxrot, sonst sind auch nur schwarz, weiß und grau dabei 😀 Dabei sind Farben sooo schön! Ich finde das orange steht dir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Antworten Eva Maria 21. August 2017 um 12:36

    Super Look liebe Andrea! Ich finde, dass die High-Waist-Jeans aber gerade bei Frauen mit schönen Rundungen super aussehen! Das unterstreicht die Figur nochmal 🙂

    Alles Liebe,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *