BEAUTY

BEAUTY: 5 Minuten Alltags Make-Up

30. Oktober 2017
andysparkles-Beauty-5 Minuten Alltags Make-Up

Einen etwas aufwendigeren Beautylook habe ich kürzlich in meinem 12 Minuten Make-Up gezeigt. Heute wird es noch schneller! Ich stelle euch mein 5 Minuten Alltags Make-Up vor. Hier konzentriere ich mich auf die Basics, die für einen natürlichen, frischen Look sehr wichtig sind.

andysparkles-Beauty-5 Minuten Alltags Make-Up

Mein 5 Minuten Alltags Make-Up

Ich verzichte dabei auf Eyeliner und aufwendige Lippenfarben, die wirklich viel Zeit beim Auftragen kosten. Es spart auch viel Zeit, das Blush nur leicht aufzutupfen und auf die Foundation zu verzichten. Diese Produkte erfordern nämlich etwas mehr Präzision!

Schritt 1: Der Teint – Blush up!

Der benecos Natural Comact Powder wirkt mattierend und deckt gut ab. Für den Auftrag des Puders, eventuell noch etwas Concealer, benötigt ihr nur Sekunden. Ich als „schneller Schminker“ verwende noch etwas von dem Natural Fresh Bronzing Duo für meine Wangenknochen, doch ihr könnt das auch weglassen.

Der wichtigste Punkt ist hier nämlich das Blush! Blush wird oft viel zu sehr unterschätzt. Ein wenig Wangenrot sorgt für einen sehr frischen Teint. Ich verwende das Sheer Cheek Gel Flushed von Pixi Beauty. Das tupfe ich mir einfach leicht auf. Wer mag, kann es auch gleich für die Lippen verwenden.

andysparkles-Beauty-5 Minuten Make-Up-Pixi Beautyandysparkles-Beauty-5 Minuten Make-Up-Pixi Beauty andysparkles-Beauty-5 Minuten Make-Up-Pixi Beauty

Schritt 2: Die Augen – viel Mascara

Wichtig: Viel Mascara! Geht schnell und hat eine große Wirkung. Ich verwende hier Naturkosmetik von benecos, die Natural Mascara Glamour Look. Die Augenbrauen betone ich mit Augenbrauenpuder.

andysparkles-Beauty-5 Minuten Make-Upandysparkles-Beauty-5 Minuten Make-Up-benecos

Schritt 3: Die Lippen mit etwas Gloss betonen

Das Gel Tint & Silk Gloss von Pixi Beauty hat eine hohe Deckkraft und ist leicht auftragen. Ich verwende den Farbton Pink Tint & Pretty Gloss. Es besteht einmal aus dem Stain, dem Farbton und dann aus einem Gloss als Topper.

Übrigens packe ich auch immer etwas zum Auffrischen des Make-Ups für den Tag mit ein! Ich würde hier auf jeden Fall mein Gloss mitnehmen und vielleicht auch den Puder. Wer einen langen Tag vor sich hat, kann auch etwas Fixierspray verwenden für das Make-Up.

andysparkles-Beauty-5 Minuten Make-Up-Pixi Beauty andysparkles-Beauty-5 Minuten Make-Up-Pixi Beauty

 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Jimena 30. Oktober 2017 um 13:38

    Das ist wirklich ein sehr schönes Make Up, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Esra 30. Oktober 2017 um 16:50

    Schöner Look, sieht schön frisch aus! Mein Alltags Make-up geht auch super schnell. Mascara, Highlighter und natürliche Augenbrauen reichen schon aus 🙂

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

  • Antworten Christine 30. Oktober 2017 um 17:46

    Fünf Minuten und Lidschatten gehen bei mir einfach nicht zusammen!! XD

  • Antworten Saskia 30. Oktober 2017 um 18:04

    Sehr hübsch! Die betonten Lippen gefallen mir sehr gut!

  • Antworten magda_eva 31. Oktober 2017 um 19:28

    Ein sehr schönes 5 Minuten Make-Up! Da toppst du meine Schnellzeit 😉
    Ich schminke mich im Sommer genau so, wie du es in diesem Beitrag gezeiht hast. Ich benutze halt, wenn dann nur Concealer und ein wenig Blush oder Bronzer 🙂 Aber jetzt zur Winterzeit benötige ich leider ein wenig Farbe im Gesicht, deswegen schminke ich mein Gesicht komplett 😉

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    magdaeva

  • Antworten Vanessa 2. November 2017 um 12:13

    Dein Make Up ist dezent und schön.
    Man muss auch nicht immer lange vor dem Spiegel stehen um etwas aufwändiges zu schminken. Dein Look zeigt das perfekt.

    xoxo Vanessa

  • Antworten Billchen 3. November 2017 um 15:14

    Ein schöner Alltagslook! Ich mag die Produkte von Pixi auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Karina 3. November 2017 um 17:08

    Dein Make up ist sehr schön geworden. Von den Pixi Produkten habe ich schon viel positives gehört 🙂

  • Antworten Janika 4. November 2017 um 10:11

    Ist echt richtig toll geworden!
    Ich würde nie so schnell fertig werden. Wegen meiner Haut, brauche ich vor allem eine gute Foundation.

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

  • Antworten AnnLee Beauty 4. November 2017 um 10:36

    Die Marke kenne ich noch nicht.
    ich finde deinen Look sehr hübsch!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten FiosWelt 4. November 2017 um 12:36

    Deine Augen gefallen mir sehr gut. Bei den Lippen würde ich lieber mehr Zeit investieren, dass gefällt mir irgendwie nicht so. Aber farbiger Gloss ist auch nicht meins ^^

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Jasmin 4. November 2017 um 17:10

    Das Make-up finde ich sehr schön. Der Lipgloss finde ich toll sehr schöne Farbe.
    Danke für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

  • Antworten Jenny 5. November 2017 um 09:26

    Liebe Andy,

    der Look gefällt mir sehr gut, da er sehr natürlich ist. Ich würde jedoch niemals mit fünf Minuten hinkommen, da ich Foundation brauche. Deine Lippenfarbe gefällt mir sehr gut😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *