BEAUTY

BEAUTY: 10 Minuten Alltags Make-Up (mit Ciaté Verlosung!)

20. Juni 2018
10 Minuten Alltags Make-Up-Ciaté London-Ciaté Make-Up-Beautyblog-andysparkles

Meine Make-Up Routine hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Ich brauche auch viel mehr Zeit dafür. Meist reicht mir allerdings eine Viertelstunde dennoch aus. Nach meinem 5 Minuten Make-Up möchte ich euch nun eine weitere schnelle Version von mir vorstellen – das 10 Minuten Alltags Make-Up! Ohne Eyeshadow oder aufwendige Malerei. Dafür mit Gewinnspiel! Ich verlose tolle neue, funkelnde Lippenprodukte von Ciaté.

[PR-Sample]

10 Minuten Alltags Make-Up-Ciaté London-Ciaté Make-Up-Beautyblog-andysparkles

Das 10 Minuten Alltags Make-Up

Schafft ihr das wirklich in 10 Minuten? Aber klar! So lange nicht zwischendurch noch das Telefon klingelt oder sonst etwas euch ablenkt. Hier mal euer Zeitplan für diesen Look:

  • 5 Minuten: Foundation auftragen, abpudern, leicht konturieren mit Bronzer und Highlighter Stick
  • 2 Minuten: Eyeliner auftragen und Augenbrauen nachziehen
  • 1 Minute: Wimperntusche auftragen
  • 2 Minuten: Lippen nachziehen

Probiert es mal aus! Ich verrate euch nun noch, welche Produkte ich verwendet habe.

10 Minuten Alltags Make-Up-Ciaté London-Ciaté Make-Up-Beautyblog-andysparkles

Die Produkte für das 10 Minuten Alltags Make-Up

Eine Empfehlung für die Foundation findet ihr in meinem Beitrag zum perfekten Teint. Eine ausführliche Anleitung zum Contouring habe ich auch schon mal veröffentlicht. Mit Puderprodukten geht es viel schneller!

Für die Augenbrauen verwende ich ein Produkt von Rival de Loop: die Eyebrow Pomade. Ich verwende für meine Augenbrauen in der Regel entweder Augenbrauenpuder oder Pomade. Pomade ist intensiver! Der Ciaté Wonderwand Eyeliner eignet sich super für einen präzisen Lidstrich. Aus der gleichen Serie verwende ich die schwarze Ciaté Wonderwand Wimperntusche.

Wirklich spannend wird es auf den Lippen: Hier trage ich den Ciaté Glitter Flip Lippenstift auf. Er ist matt beim Auftragen, doch wenn ihr die Lippen aufeinander presst, fängt es an zu glitzern! Ein sehr spannendes Lippenprodukt. Es gibt ihn in 13 Farben für je 17,99 Euro. Meine Farbe ist ein Nudeton, Whisper.

10 Minuten Alltags Make-Up-Ciaté London-Ciaté Make-Up-Beautyblog-andysparkles

Give-Away: 3x Ciaté Glitter Flip Lippenstift

Ich verlose 3 der Ciaté Glitter Flip Lippenstift! In den Farbtönen Rot, Pink und Nude – für alle Anlässe ist also etwas dabei. So könnt ihr mitmachen:

  • Schreibt mir einen Kommentar: Welche Farbe mögt ihr am liebsten auf den Lippen?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 4. Juli 2018
  • Folgt mir unter Bloglovin, Instagram und Pinterest

10 Minuten Alltags Make-Up-Ciaté London-Ciaté Make-Up-Beautyblog-andysparkles 10 Minuten Alltags Make-Up-Ciaté London-Ciaté Make-Up-Beautyblog-andysparkles 10 Minuten Alltags Make-Up-Ciaté London-Ciaté Make-Up-Beautyblog-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Katja L. 20. Juni 2018 um 16:08

    Ich bin gespannt, ob ich das in 10 Minuten hin bekommme 🙂
    Der Lippenstift ist ja mega spannend, Glitzer auf „Lippen“druck würde ich zu gerne ausprobieren. Am Liebsten auch in Nude, andere Farben mag ich auf meinen Lippen nicht so gerne.
    Danke für den tollen Bericht!

  • Antworten Julia 20. Juni 2018 um 16:32

    Hallo Andrea!
    Puh, das ist eine schwierige Frage. Es gibt so viele Nuancen – ich trage eigentlich alles von altrosa bis rot. Es kommt immer auch auf den Anlass, das Outfit und den Rest des Make-ups an. (Nur dunkle Töne stehen mir nicht so gut.)

    • Antworten Andy 5. Juli 2018 um 14:00

      Glückwunsch, du hast gewonnen!! <3

      • Antworten Julia 5. Juli 2018 um 14:44

        Juhuuuu! Danke dir Andrea für das Gewinnspiel und den 10-Minuten Look! Ich bin gespannt, wie lang ein Ciaté Lippenstift hält.

  • Antworten Julia M. 20. Juni 2018 um 17:37

    Auf meinen Lippen gefällt mir Nude momentan am besten:) ich folge dir übrigens auf Google+ als Julia Maisch und würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  • Antworten Marina 21. Juni 2018 um 00:22

    Ich schaffe es morgens auch in knapp 10 Minuten;-)
    Ich mag auf den Lippen leicht schimmernde Nude und Rosétöne…
    Lg Marina

  • Antworten Annika 21. Juni 2018 um 01:13

    Ich stehe total auf Nude und Rosétöne. Für richtig knallige Farben finde ich mich leider viel zu blass. Bei mir gibts im Sommer als Hautfarbe nur verschiedene Rottöne 😉

    LG Annika

  • Antworten Dajana 21. Juni 2018 um 14:50

    Von den 3 Tönen mag ich Nude , denn Rot ist ja nicht gleich Rot 🙂
    Verfolgen tue ich dich auf Bloglovin als Hibble Hibble , auf Insta als Hibble2 und auf Pinterest als dajana hibble ( oder umgekehrt ) .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Karin 21. Juni 2018 um 16:20

    Ich liebe ein schönes knalliges Rot auf meinen Lippen.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterst: Karen Schipp/Vaurien

    LG

    Karin

  • Antworten Claudia 21. Juni 2018 um 19:07

    ich mag am liebsten Rosenholztöne

  • Antworten Jana 21. Juni 2018 um 23:45

    Ich liebe Nude-Töne 🙂

  • Antworten Celina 22. Juni 2018 um 13:35

    Trage eigentlich alles von nude bis rot

  • Antworten Elli 24. Juni 2018 um 16:18

    Im Alltag liebe ich Beerentöne. Wenn es dann mal etwas besonderes abends sein soll, kommt auch rot auf meine Lippen 🙂 Liebe Grüße Elli

  • Antworten Nancy 24. Juni 2018 um 20:53

    Ich trage am liebsten Nude auf meinen Lippen. Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Diandra Voigt 26. Juni 2018 um 13:00

    HI, ich mag am liebsten Rottöne. Ich trage Lippenstift sehr gerne als Akzent und nutze ihn auch dann gerne wenn ich es morgens eilig habe. Gerade das rot sorgt direkt für einen Blickfang und lässt über kleine Schönheitsfehler hinwegsehen, wenn für das rundumprogramm keine Zeit geblieben ist. Alles Liebe Dia

  • Antworten Stina 26. Juni 2018 um 19:12

    Ich mag eher natürliche Farben 🙂 Außer natürlich, man macht sich mal richtig schick! Dann darf es auch mal etwas auffälliger sein 😉 LG

  • Antworten Maria L. 26. Juni 2018 um 19:36

    Ich habe immer das Dilemma, weil ich kräftige Rottöne auf den Lippen ganz toll finde, sie mir aber nicht so gut stehen, 1. weil ich schmale Lippen habe und 2. weil ich meine Augen immer recht starkt betone. Daher greife ich dann meistens doch zu natürlichen oder glänzenden Farben für die Lippen. 😉 Liebe Grüße, Maria

  • Antworten lulu 26. Juni 2018 um 19:56

    Ich mag am liebsten Rosenholztöne oder rot.

  • Antworten Daniela 3. Juli 2018 um 20:39

    Ich folge gerne als Daniela Schiebeck bzw. bei Instagram als Eisteepfirsich1983 und mag am liebsten Pinktöne.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Hinterlasse einen Kommentar