FASHION

Die Jacke von Superdry für jede Gelegenheit!

14. November 2017
andysparkles-Jacke von Superdry-Winterjacke

Die perfekte Winterjacke habe ich schon gefunden. In meinem Outfitpost mit der Jacke von Superdry zeigte ich euch vor ein paar Tagen meine Wahl! Da bin ich auch genau darauf eingegangen, worauf ich bei der Wahl einer Winterjacke achte und wieso ich mich für dieses Modell entschieden habe. In welchen Situationen trage ich meine Jacke und wofür sollte sie geeignet sein? 

Anzeige

andysparkles-Jacke von Superdry-Winterjacke

Die Jacke von Superdry für jede Gelegenheit

It’s Shoppingtime!

Egal ob ich auf dem Markt einkaufen gehe oder ins Einkaufszentrum – ich will weder frieren noch soll mir zu warm sein. Deswegen liebe ich meinen Glacier Mantel von Superdry so, weil er zwei verschiedene Verschlüsse hat. Je nach Temperatur verschließe ich sie einfach oder doppelt. Ich bin total froh, eine wasserdichte Jacke zu tragen, weil es im Winter ständig anfängt zu regnen oder richtig nasskalt ist. Den Kragen kann ich komplett verschließen und meinen Hals vor eisigem Wind schützen. Perfekt, so bleibt der Kopf frei für die Einkaufsentscheidungen auf dem Wochenmarkt!

Spaziergang durch den Winter

Tatsache ist, ich friere wirklich schnell. Wenn die meisten Mädchen noch ihre Lederjacke tragen oder einen kurzen Wollmantel, dann bibbere ich schon viel zu sehr für so eine leichte Jacke. Dennoch bin ich auch im Winter leidenschaftlich gerne draußen unterwegs. Ich gehe spazieren, erkunde neue Gegenden oder unternehme mit meiner Schwester Christine Städtetrips zum Sightseeing. An dieser Jacke mag ich auch, dass sie keine Kapuze hat. Im Winter trage ich oft eine Mütze, je nachdem wie kühl es schon ist. Die setze ich dann auf und brauche nicht noch zusätzlich eine Kapuze.

Für mich ist das Thema so wichtig, weil der Winter gerade hier in Norddeutschland echt lang und hart sein kann und in dieser Zeit sind wir immer in unserer Winterjacke. Wir tragen sie jeden Tag, obwohl ich sonst fast immer andere Outfits wähle im Sommer und für viel Abwechslung sorge. Im Winter kommt es mir manchmal so vor, als würden wir mit unserer Jacke verschmelzen. Da will ich mich natürlich auch richtig wohl darin fühlen!

andysparkles-Jacke von Superdry-Winterjacke

Video von Superdry – gedreht in Berlin!

Zum Schluss möchte ich euch noch gerne ein sehr gelungenes Werbevideo von Superdry hier einbinden. Schaut es euch mal an! Die Rapperin Pagey Cakey aus London (kanntet ihr sie schon?) rappt über ihre Jacke („This is the Jacket“). Das Video wurde unter anderem sogar in Berlin gedreht! Das passt doch mal richtig gut zum Thema.

Wie findet ihr das Video? Gefallen euch die Jacken von Superdry?

andysparkles-Jacke von Superdry-Winterjacke

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Héloise 14. November 2017 um 16:50

    Die sieht sehr kuschelig aus! Ich suche meine perfekte neue Jacke für den Winter noch, bisher mit wenig Erfolg… dabei hat es bei uns am Sonntag schon zum ersten Mal geschneit =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Antworten Wunderbar lecker! 14. November 2017 um 16:52

    Hübsche Jacke. Der Preis hätte mich noch interessiert… LG

  • Antworten Janine 14. November 2017 um 17:45

    Sieht nicht schlecht aus, würde ich auch tragen 🙂 lässt sich vor allem super kombinieren

    Alles Liebe,
    Janine

  • Antworten Hanna 14. November 2017 um 18:42

    Schönes und alltagstaugliches Outfit. Ich finde es bei einer Winterjacke auch sehr wichtig, dass man sie wirklich vielseitig tragen kann.

    Liebe Grüße
    Hanna

  • Antworten I need sunshine 15. November 2017 um 09:57

    Das Video ist super! Die Jacke sieht richtig schön warm und gemütlich aus. Und ist trotzdem sehr stylisch! Ich habe noch nie etwas bei Superdry gekauft, daher danke für den Tipp. Ich brauche sowieso eine neue Jacke für diesen Herbst und Winter.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Sarah 15. November 2017 um 10:20

    Wenn es kalt wird sicher einfach perfekt die Jacke!
    So eine richtig richtig wärmende Jacke bräuchte ich auch mal. Aber ich find die immer nicht so hübsch 😀

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Antworten Carmen 15. November 2017 um 10:33

    Tolle Jacke, steht dir sehr gut! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  • Antworten Lisa 15. November 2017 um 14:14

    Ich habe auch eine Jacke von Superdry und bin total zufrieden. Ich habe sie natürlich in Pink.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Vanessa 15. November 2017 um 15:40

    Da stimme ich dir zu. Wir wollen alle nicht frieren zb in der Jacke schwitzen. Das ist oft ein Problem. Ich sehe aber auch, dass der doppelte Verschluss gut ist. Ich selber suche ja auch noch nach der perfekten Jacke. Meine ist immerhin warm und Wasserfest xD

    xoxo Vanessa

  • Antworten Sarah 16. November 2017 um 00:33

    Tolle Marke! Ich hab mich direkt in die Jacke aus dem Video verliebt!
    Ich friere aber auch total schnell und da sieht deine Jacke schön warm aus.

    Liebe Grüße
    Sarah
    (http://unsophisticatedsarah.com)

  • Antworten Ivy 16. November 2017 um 12:04

    Die Jacke steht dir super gut meine Liebe. Es geht doch nichts über eine warme und stylische Jacke.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy von ivonneherder.com

  • Antworten Franzy 16. November 2017 um 17:03

    Tolle Jacke. Jedoch mag ich so gesteppte Jacken nicht so gern. Aber dir steht sie echt super.

  • Antworten Nadine von tantedine.de 16. November 2017 um 23:03

    Es ist echt nicht leicht, eine Jacke für jede Gelegenheit zu finden. Aber dein Modell ist echt super!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Jana 17. November 2017 um 02:13

    Den Schnitt der Jacke finde ich ganz hübsch, farblich ist Schwarz – wie gesagt – nie meine erste Wahl 🙂 Ich mag es doch eher bunter!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten AnnLee Beauty 18. November 2017 um 14:19

    Die Rosejacke gefällt mir super gut *-*
    Also die aus dem Film
    Schöner Look♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Sissy 19. November 2017 um 11:59

    Super Jacke! So eine suche ich auch noch für den Winter!

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 19. November 2017 um 12:09

    Die Jacke sieht super aus. Richtig schön kuschelig. Ich gehöre auch zu den Personen die schnell mal frieren.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *