FASHION

OUTFIT: Herbstlook mit Baker Boy Mütze!

9. November 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock

Die Baker Boy Mütze ist derzeit der Liebling aller Fashionistas. Sie lässt ein Outfit gleich viel edler wirken und ist zugleich auch schön lässig. In meinem Outfit kombiniere ich die Mütze zu einem Alltagslook mit Lederrock. Die Baker Boy Mütze, oder auch Schiebermütze genannt, wurde früher übrigens nur von Männern getragen! Wahrscheinlich lässt das den Look daher so tough und selbstbewusst wirken.

andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock

Baker Boy Mütze kombinieren

Zunächst lässt sich die Mütze am besten mit offenen Haaren tragen. Eine andere Variante ist noch, die Haare geschlossen zu tragen und ein paar lässige Strähnen heraus zu zupfen. Auf jeden Fall sollten ein paar Haare euer Gesicht umspielen, damit es femininer wirkt. Ansonsten lässt sich die Baker Boy Mütze sehr gut kombinieren. Entweder zu einem stylishen Look mit Lederrock und Biker Boots oder auch zum verspielten Spitze-Kleidchen. Meine Mütze ist von Marc Aurel.

Mein Look: Biker Jacke und Lederrock

Ich trage eine Bikerjacke mit einem Lederrrock, beides von Only und im Onlineshop Jeans-Direct bestellt. Ich habe mir drei neue Teile für den Herbst bestellt, alles von Only und Vero Moda. Dieser Lederrock, die Bikerjacke und noch einen zweiten sehr schönen schwarzen Rock. Mir haben noch einige Basics für die Herbstzeit im Kleiderschrank gefehlt. Eben so etwas wie Röcke, die sich immer gut kombinieren lassen.

andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock

Eyecatcher: Rote Umhängetasche von Desiderius

Vor einiger Zeit habe ich sie euch schon bei Instagram gezeigt: Die rote Umhängetasche von Desiderius. Ich liebe die Taschen von diesem Label, weil sie so hochwertig sind! Sie sind aus sehr guter Qualität und halten auch richtig gut.

andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock

Das Samt T-Shirt von Amazon Find

Bei den Pressdays habe ich mich in die neue Marke von Amazon verliebt, Find. Das ist nun ein weiteres Teil, das ich mir aus der Kollektion bestellt habe: Ein T-Shirt im Samtlook. Die Ärmel sind auch sehr süß, das sieht man hier nur leider nicht weil ich die Jacke darüber trage.

Wie gefällt euch mein Look mit der Baker Boy Mütze? Habt ihr auch schon so ein Teil?

andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock

Mein Outfit:

Baker Boy Mütze*: Marc Aurel
Tasche*: Desiderius
Samt T-Shirt: Amazon Find
Rock, Bikerjacke: Only
Boots*: Sacha Shoes

Fotos von Christine

Location: Humboldt Universität, Berlin

andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Baker Boy Mütze-Outfit-Leder Rock

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Esra 9. November 2017 um 12:01

    Toller Look! Baker-Boy-Mützen sind mit Abstand mein liebstes Accessoire für diesen Winter. Ich habe auch schon mehrere davon und trage sie ständig!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten wiefindenwires 9. November 2017 um 12:59

    wow, diese Kombi sieht echt toll aus! Vor allem der Rock, die Jacke und die Tasch gefallen mir sehr gut zusammen.
    Die Mütze sieht natürlich auch klasse aus! 😀
    Und Bock auf Kaffee hab ich auch… ich geh mir mal einen machen jetzt lach

    LG Ilka

  • Antworten MissLaven 9. November 2017 um 16:59

    Ich finde es toll dass die Mütze wieder in ist. Früher hatte ich öfter solche Mützen aber da würde man dafür noch milde belächelt 😀 Sehr schöne Kombination und tolle Fotos 🙂

  • Antworten Kate 9. November 2017 um 17:50

    I like your jacket.:)

    Somethingbykate

  • Antworten Jules 9. November 2017 um 21:59

    Beautiful outfit!!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

  • Antworten Sunny 10. November 2017 um 08:41

    Hey, echt coole Mütze. Schaut klasse aus.

  • Antworten Anna 10. November 2017 um 10:35

    Richtig toller Look meine Liebe 🙂 Die Baker Boy Mütze ist zurzeit auch mein absoluter Fav 🙂 Ich finde du hast sie sehr schön in Szene gesetzt ! xxx

  • Antworten Melle 12. November 2017 um 09:58

    Wow, der Baker Boy steht dir mega, Andy! Ein tolles Outfit! 🙂 x Melle

  • Antworten Billchen 12. November 2017 um 17:01

    Richtig toller Look! Die Mütze steht dir super und die rote Tasche gefällt mir gut zum Outfit.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Jana 12. November 2017 um 23:48

    Die Mütze gefällt mir richtig gut, passt toll zu deinem restlichen Outfit 🙂 Tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Wunderbar lecker! 13. November 2017 um 04:36

    Die Mütze steht dir hervorragend ☺ hab noch einen schönen Tag. Gruß aus der Küche http://wunderbar-lecker.blogspot.de

  • Antworten Oliwia 13. November 2017 um 09:08

    Ich finde deinen Look super! Und auch die Mütze finde ich klasse, verfolge den Trend aber nicht weil sie mir einfach gar nicht steht!

  • Antworten Vanessa 13. November 2017 um 11:03

    Tolles Outfit! 🙂
    Ich finde Baker Boy Mützen auch richtig schön und finde, dass sie ein Outfit richtig aufwerten können.
    Ich freue mich schon sehr, diesen Trend öfter auf den Straßen anzutreffen. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten Anna 13. November 2017 um 11:35

    Deine Looks sind super! 🙂 Dieses Herbst-Outfit steht dir ja gut!
    LG
    Anna

  • Antworten nici 13. November 2017 um 18:07

    Wunderschöner Look. 😉
    Steht dir super.

    Alles liebe

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *