FASHION Uncategorized

OUTFIT: If you don’t know where you are going, any road will take you there

9. Februar 2014
Wenn ihr euch nun über den ungewöhnlichen Titel meines heutigen Outfits wundert: Es ist ein Zitat aus Alice im Wunderland. Fand ich sehr passend zu meiner „Drink Me“ Kette! Die Kette hat einen ganz schön weiten Weg hinter sich – Aubree von Macarons & Stilettos fertigt diese und ähnliche Schmuckstücke selbst an für ihren Etsy Shop Fatally Feminine. Sie hat mir diese Kette aus New Mexico, Amerika zugeschickt. Die meisten ihrer kleinen Kunstwerke sind im wahrsten Sinne des Wortes lecker – es gibt Cupcakes-Ohrringe, Gummibärchenketten oder Banana Split Anhänger. 
Da diese Kette schon so verspielt ist, kombinierte ich gleich noch meine Panther-Tights von Primark dazu – aber nur für die Fotos, denn es ist draußen echt arschkalt. Es war schon zu kalt nur eine Viertelstunde darin Fotos zu machen. Ich ziehe sonst einfach eine warme Strumpfhose an plus Jacke und Schal, schon passt der Look auch zur Jahreszeit. 
EN: If you wonder about the title of my new look: It’s a quote from Alice in Wonderland. Since I’m wearing a „Drink Me“ Necklace, I thought it’s really appropriate. The necklace had a long way to go – Aubree from Macarons & Stilettos sent it to me from New Mexico, America. She sells handmade jewelry in her Etsy shop Fatally Feminine. Most of her jewelry is in fact very yummy, there are cupcakes earrings, gummi bear necklaces or even banana split pendants. 
Since the necklace is so playful, I thought it’s nice to combine my panther tights from Primark with it. Sure, it’s way to cold outside for that, but I wanted to show how it could look. Instead just pair warmer tights, a scarf and a nice jacket with it and you’re ready to go.

Boyfriend Beanie: Asos
Oversized Sweater: New Yorker
Tights: Primark
Necklace*: Fatally Feminine
Boots: Duffy via Zalando

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Beanie-Asos

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tights-Fatally-Feminine
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tights-Fatally-Feminine

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tights-Fatally-Feminine

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tights-Fatally-Feminine
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tights-Fatally-Feminine
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tights-Fatally-Feminine

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommentare

  • Antworten shineonsilver 9. Februar 2014 um 15:39

    Beautiful photos! Love the sweater! Great title!

    Love,
    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Anna im Wunderland 9. Februar 2014 um 15:49

    Die Kette ist ja zum Verlieben und für Alice-Zitate bin ich natürlich immer zu haben;) Wieder einmal ein toller Look großartig abgelichtet!

  • Antworten Dominica C 9. Februar 2014 um 16:17

    your make up is always so picture perfect !

    http://seeyouatnine.blogspot.com

  • Antworten Ela 9. Februar 2014 um 16:20

    Schöner Look und die Kette ist ja mega süß!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten Aubree R 9. Februar 2014 um 16:27

    Oh you look so pretty! I love the outfit you choose to wear my necklace with especially the tights. 🙂

    xoxo Aubree
    http://www.macaronsandstilettos.com
    fatallyfeminine.etsy.com

  • Antworten Denisa 9. Februar 2014 um 16:28

    You look great.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Antworten Schminktussi 9. Februar 2014 um 16:29

    Sehr hübsch. Der Beanie ist soo toll <3

  • Antworten a letter from Eve 9. Februar 2014 um 16:34

    Bin ganz verliebt in deinen oversized Pullover! Klasse Outfit, könnte aus meinem Schrank sein! Alice im Wunderland ist eine meiner Lieblingsgeschichten und ich nehme diese auch gerne als Vorlage für Geschriebenes… Deine Kette? Echt süß! 🙂

    Liebe Grüße, Eve

  • Antworten Lorá Croissant 9. Februar 2014 um 16:34

    Ach, der Film ist einfach klasse 🙂 genau wie Kette, wirklich schon ein mal um die halbe Welt ^^ richtig hübscher Look, wobei ich die Schuhe nicht so passend zu der Strumpfhose finde. Kann nur nicht erklären wieso 😀 tut mir leid

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

  • Antworten Bearnerdette 9. Februar 2014 um 17:49

    Tolles Outfit. Die Strumpfhose ist genial!

    lg

  • Antworten Alina Borak 9. Februar 2014 um 17:55

    Schöner Look <3

  • Antworten Saskia von P. 9. Februar 2014 um 18:24

    Oh wie schön. Deine Strumpfhose ist auch zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Laura 9. Februar 2014 um 18:36

    Der Pulli ist echt schön und dein Lippenstift gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

  • Antworten baglovin 9. Februar 2014 um 18:42

    Die Strumpfhose und die Kette sind ja süß.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

  • Antworten Lori Afia 9. Februar 2014 um 18:45

    Die Kette ist sehr cool aber die Strumpfhose noch cooler 🙂

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Dorota Buda 9. Februar 2014 um 18:56

    U look great . <3

    ruuudda.blogspot.com

  • Antworten Ivana 9. Februar 2014 um 19:07

    I have the same sweater and I'm loving it!
    Great combo, love the olive green beanie! 🙂

    http://www.5foot7andbambieyes.blogspot.com/
    Win the unique iPhone case!

  • Antworten Sakuranko 9. Februar 2014 um 19:43

    Beautiful outfit, cute hat, lovely tights!
    xx

    I want invite you to join to my Etude House Fresh Cherry Tint Giveaway!

  • Antworten ina 9. Februar 2014 um 19:46

    Sehr süß, die Strünofe sind genial! 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Sonja Zimmer 9. Februar 2014 um 20:43

    die strumpfhose ist ja mal <3 <3 <3
    toller look heute wieder und mützen stehen dir wirklich ausgezeichnet!
    schönen abend noch
    sonja

  • Antworten True 9. Februar 2014 um 20:51

    lovin this ootd!! x

  • Antworten Svetlana 9. Februar 2014 um 21:02

    Sehr cooler Look 🙂
    Die Kappe ist toll und die Kette ist ja süß 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten Caprice loves Fashion 9. Februar 2014 um 21:03

    Cooles Outfit:)
    Ist das eine Strumpfhose? Hammer!!!

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

  • Antworten laya miwi 9. Februar 2014 um 22:20

    Wooow, wunderschön !
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten an dem Outfit finde ?
    Die Mütze, Strumpfhose, Boots ? Oder doch den wunderschönen Lippenstift, den du trägst ?
    Passt alles perfekt zusammen <3

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

  • Antworten Alison Liaudat 9. Februar 2014 um 22:33

    You look so pretty and happy! Those tights are sick !
    http://www.bangbangblond.com

  • Antworten Mitsuki90 10. Februar 2014 um 00:37

    oh ich liebe Alice <3 Alles was mit ihr zu tun hat 😀

    Sehr süßes Outfit, ja das muss echt kalt gewesen sein 😀 Immer diese Blogger, die für Fotos frieren 😀 haha

    Liebste Grüße

  • Antworten stylishvue 10. Februar 2014 um 00:48

    I love the boots!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten Hadrien Leite 10. Februar 2014 um 04:38

    Awesome pics and super cool outfit
    🙂 Nice job
    Liked your blog so much!!

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/tree-and-stones.html

  • Antworten ur.POLO 10. Februar 2014 um 07:47

    Like your makeup!

    You can enter in my giveaway here: http://urpolo.blogspot.com/2014/02/giveaway-win-river-island-peplum-vest.html

  • Antworten Lucy Mason 10. Februar 2014 um 09:28

    Really lovely outfit! Cute boots xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2014/02/valentines-day-gift-ideas.html

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 10. Februar 2014 um 09:45

    Die Kette ist ja wundervoll zauberhaft! Süße Idee! Du siehst wie immer klasse aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

  • Antworten Carolyne O' 10. Februar 2014 um 11:09

    You look fabulous honey!
    I adore that beanie <3
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Kirsten Schwalke 10. Februar 2014 um 13:32

    Die Strumpfhose ist ja echt cool:o)
    Schönes lässiges Outfit:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten Who is Mocca? by Verena-Annabella 10. Februar 2014 um 16:03

    Du siehst super aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

  • Antworten Ana Meyer 10. Februar 2014 um 16:05

    such a cute look x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Sabrina Mohr 10. Februar 2014 um 16:59

    Schöne Kette … und ich liebe Alice!! We all go mad here! 😉

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Nicky mywishstyle 10. Februar 2014 um 17:03

    lovely look, the tights are fantastic!

  • Antworten Coco Colo 10. Februar 2014 um 19:42

    AAAAH, ich bin schon so auf deinen Stijlbericht gespannt… ich wäre so gerne wieder hin 🙁
    Und das Outfit hier ist natürlich auch echt klasse… Die Strumpfhose ist echt cool 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Vali 10. Februar 2014 um 21:08

    zuckersüsse und schöne Bilder!

  • Antworten Karolina 10. Februar 2014 um 21:22

    Perfect! Everything!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Antworten ilovetrends 10. Februar 2014 um 21:57

    Love your outfit and Alice in Wonderland 🙂 Last year I dressed up as the Queen of Hearts.
    xoxo

  • Antworten Carolyne O' 11. Februar 2014 um 09:31

    Loads of kisses babe!

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten xLangstrumpf 11. Februar 2014 um 19:48

    cooles Outfit!!
    mir gefällt die Strumpfhose extrem gut, die ist total cool und perfekt zu dieser unglaublich süßen Kette 😉
    ich trag eigentlich nur Statementketten, daher ich sie nichts für mich, aber die hat schon was …
    ist ja wirklich sehr lobenswert, dass du für uns in der Kälte gestanden hast, besonders im Winter bin ich doch ziemlich froh, dass ich meine Outfits drinnen fotografieren kann haha
    LG Katrin

  • Hinterlasse einen Kommentar