FASHION

OUTFIT: Lilac Boyfriend Coat

16. Januar 2015
 
Den lila Boyfriend-Mantel ergatterte ich beim britischen Label New Look – übrigens sind die auch beim Fashion Blogger Café nächste Woche in Berlin mit einem Stand vertreten. Kommt ihr nächste Woche nach Berlin? Nachdem ich zuerst gar nicht hinwollte, entschied ich mich im Dezember doch spontan zur Fashion Week zu fahren. Der Terminkalender ist voll und ich freue mich auf viele tolle Events, natürlich wieder auf Jessy, Hella und viele neue Gesichter!
Eigentlich wollte ich so einen Mantel in Babyblau, doch Lila gefällt mir jetzt auch ziemlich gut. Vor allem zu dem gelben Schlauchschal von Capellieigentlich sind das zwei Schals, sozusagen doppelt gemoppelt. Ich liebe zerrupfte Jeans wie diese hier von H&M und gestern kaufte ich noch eine dort, die ist blau und knöchellang. Ich bin so begeistert von dieser Jeans! Wird gleich mit eingepackt nach Berlin. Nur leider werde ich die dann dort wintertauglich stylen müssen… ich hoffe bis dann hört mal dieser blöde Regen auf, ich werde immer ganz deprimiert wenn ich aus dem Fenster schaue.
EN: I was looking for a blue boyfriend coat, instead I found this one here from New Look. I like the lilac colour, it looks great with the yellow scarf. Next week I’m heading to Berlin to my second Fashion Week. So excited! I’ll attend so many events and hope to meet many nice people and other bloggers.
 
Boyfried Coat*: New Look
Ripped Jeans: H&M
Scarf*: Capelli
Boots: Mjus via Roland Schuhe
 
 
Pictures by Christine
 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten ekule le 16. Januar 2015 um 11:13

    Ein richtiges schönes Outfit du Hübsche. Mag es, wie du den blauen Mantel zur schwarzen "Löcherhose" (wie meine Oma so sagt;)) kombinierst!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Bisma Rauf 16. Januar 2015 um 12:21

    Love that coat!

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten hokis 1981 16. Januar 2015 um 12:41

    Toller Post!

    Schönes Outfit!

    Die Bilder gefallen mir sehr!!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Antworten Marianna Papagiannopoulou 16. Januar 2015 um 13:47

    Awesome look!!!!! I love those boots!!!!

    Thanks for the comment on my blog!!

    http://mariannapapagiannopoulou.blogspot.gr/

  • Antworten Alessandra Heidelberg 16. Januar 2015 um 14:13

    Amazing look! I love the coat and the boots!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Barbara 16. Januar 2015 um 14:14

    Ein toller Mantel! Hatte gestern einen Ähnlichen in Zuckerlrosa an, einen Post gibts morgen dazu!

  • Antworten Dika 16. Januar 2015 um 15:11

    der mantel ist vom schnitt top, die farbe wäre nicht meine. da ich generell kein lila mag, höchstens an blumen. die kombi deines outfits ist super, ich mag die schuhe. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten shine on silver 16. Januar 2015 um 15:16

    Perfect, as always! I'm in love with your coat♥Eszter

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Stefanie Schulz 16. Januar 2015 um 15:19

    Die Jeans finde ich wahnsinnig cool. Ich steh auf diesen Usedlook.

    LG, Steffi
    http://www.modiami.com

  • Antworten MELODY JACOBS 16. Januar 2015 um 17:33

    i like your pics.. always clear and you have great style. http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Antworten Sabrina Fri 16. Januar 2015 um 18:56

    Der Mantel ist soo schön und die Farbe steht dir so gut 🙂

  • Antworten Saskia von P. 16. Januar 2015 um 19:22

    Ich bin leider nicht dabei, obwohl ich gerne einmal bei so einem Event wäre. Irgendwie klappt es bei mir nie (wobei ich wohl auch erst einmal eingeladen werden müsste^^). In ein paar Wochen fliege ich schon in den Urlaub. Ich kann es gar nicht glauben…

  • Antworten Fairy Fashion 17. Januar 2015 um 09:04

    Wunderwunderwunderschön !!
    Der Mantel gefällt mir unglaublich gut. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten Kath 17. Januar 2015 um 10:52

    Schönes Outfit! 🙂
    Die großen Löchern in der Jeans wären mir aber bei dem Wetter zu groß 😀 <3

  • Antworten Kate P. 17. Januar 2015 um 12:31

    Der Mantel gefällt mir gut! Die Farbe ist perfekt.

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Sabrina Mohr 17. Januar 2015 um 13:13

    Ich mag den Mantel – eine richtig schöne Farbe! Der passt bestimmt auch toll im Frühling! 🙂

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! 🙂

  • Antworten Tanja Gammer 17. Januar 2015 um 21:34

    Der Schal sieht klasse aus in der Kombi mit dem hellen Mantel – super.
    Ich mag nur nicht die extrem augerissenen Hosen, aber Geschmacksache.
    Liebe Grüße Tanja

  • Antworten da ko 20. Januar 2015 um 12:07

    die farbe schmeichelt dir sehr 🙂 pastelltöne stehen mir persönlich aber nicht soooo gut. bei mänteln setze ich auf schwarz oder knallige farben wie rot 🙂

  • Antworten Boyfriend-Look: Warum der Freund plötzlich seine Klamotten vermisst! - andysparkles.de 20. August 2017 um 19:33

    […] weißes Hemd, mit einem Gürtel wie ein Kleid getragen. Dazu ein schwarzes Sakko oder ein Boyfriend Mantel! Der Klassiker: Den Look mit besonders weiblichen Elementen wie einer Röhre oder High Heels […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *