BEAUTY

BEAUTY: Urban Decay Naked 3 und MAC Candy Yum Yum

8. Juni 2015
Eigentlich war ich immer davon überzeugt, dass Urban Decay und die ganzen Naked Paletten nur noch so ein Hype sind. Leider – oder zum Glück – ist das nicht so, denn die Naked 2 ist immer noch wie ich finde die beste Lidschattenpalette, die ich je getestet habe.
Die Farben sind extrem gut pigmentiert, sie strahlen richtig auf dem Auge und lassen sich sehr gut auftragen. Deswegen habe ich mich jetzt entschieden, in eine weitere Palette von Urban Decay zu investieren: Die Naked 3! Bei Douglas kostet sie aktuell 48 €.
Gleich mit im Paket bestellte ich den 24/7 Liquid Eyeliner von Urban Decay. Hier muss ich leider sagen, dass der Eyeliner nicht die ganz hohen Erwartungen erfüllt wie beim Lidschatten. Das Pinselchen ist sehr kurz und ich muss mich noch daran gewöhnen. Der Eyeliner deckt sehr gut ab und lässt sich entsprechend schwierig entfernen, was ich auch nicht so gut finde. Trotzdem ist es ein sehr guter Eyeliner, nur eben nicht so gut, wie ich erwartet hätte.
Nach meinem ersten Lippenstift von MAC – Creme d’Nude – trage ich hier nun meinen zweiten Kauf: Matte Lipstick Candy Yum Yum. Ich finde die Farbe super schön und bin sehr zufrieden damit!
Die „Winged Out“ Mascara von Avon war Bestandteil meiner Goodiebag vom Avon Event. Ich finde sie gar nicht schlecht, mir sind diese filigranen Bürstchen immer lieber. Die Ohrringe sind übrigens von Konplott!
Was haltet ihr von Urban Decay – habt ihr auch schon die Naked-Paletten ausprobiert?
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Alessandra Heidelberg 8. Juni 2015 um 17:34

    Beautiful make up! I love Naked palette!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten BeAngel Beauty Blog 8. Juni 2015 um 17:39

    Die 24/7 Kajalstifte von UD finde ich eh schon super gut – nur manchmal für feine Linien einfach zu weich – deswegen werde ich mir den Liquideyeliner definitiv mal ansehen.
    Die UD Naked Paletten konnten mich bisher nie so richtig ansprechen – ich bin da nicht der Typ für so normale Farben zu verwenden – ich liebe es interessanter 😉

  • Antworten Sonja - one-fiftytwo 8. Juni 2015 um 20:23

    Irgendwann werde ich mir endlich eine Naked zulegen hoffe ich mal 😉 Bis dahin müssen es die Drogeriepaletten tun.

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.one-fiftytwo.blogspot.com

  • Antworten Lisa Mercer 8. Juni 2015 um 21:59

    Der Lippenstift sieht wundervoll an dir aus! Ich habe die Naked2 Palette und liebe sie. Ein toller Post!

    Lisa

  • Antworten Doris Weber 9. Juni 2015 um 05:26

    Toller Look! Ich liebe alle Naked-Paletten, da die Qualität wirklich super ist! Der Lippenstift steht dir auch sehr gut 🙂

  • Antworten Melanie C. 9. Juni 2015 um 06:29

    Great lip color! I love your hair!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten OrangeCosmetics 9. Juni 2015 um 06:42

    Ich habe mir auch vor kurzem die Naked 3 Palette gekauft, bin aber erstmal mit anderen Testprodukten von Isadora und SunDance beschäftigt. Der MAC Lippenstift sieht schön aus, so eine Farbe hab ich von P2.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Antworten Colli Stars 9. Juni 2015 um 06:46

    Wirklich wunderschön siehst du aus! Der Lippenstift leuchtet richtig und bring dich zum strahlen, toller Eyecatcher!! Die Fotos sind ein Traum!

    Liebst, Colli

  • Antworten Kristina D 9. Juni 2015 um 09:50

    Was für ein tolles Make-Up und der Lippenstift steht dir ja auch super gut.
    Ich besitze keine Naked Palette und halte sie auch eher für einen Hype der vorüberzieht…

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Kristina Golovko 9. Juni 2015 um 10:04

    So ein unglaublich schöner Look!
    Ich liebe die Naked Palette auch so sehr 🙂
    Würde mich sehr über ein Feedback zu meinem Blog freuen.

    Liebst
    http://liaviee.blogspot.de

  • Antworten LAVIE DEBOITE 9. Juni 2015 um 10:13

    Siehst suuuper gut aus!!! Richtig schön sommrlich mit dem MAC. Der erinnert mich ein wenig an meinen Girl About Town. Steht dir echt verdammt gut! So ne Naked Palette brauch ich auch mal noch. Hab jetzt aktuell nur eine von Douglas, die aber erst noch getestet werden muss. Irgendwie hab ich von allem zu viel 😀

  • Antworten Jana 9. Juni 2015 um 10:13

    Ein sehr schönes Make Up und deine Ohrringe sind so hübsch 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Milla F 9. Juni 2015 um 11:19

    Wow <3 der Lippenstift sieht meeega aus! Super Farbe!

  • Antworten Saskia von P. 9. Juni 2015 um 17:45

    Tolles Make-up. Bisher war ich für eine Naked zu geizig, aber alle schwärmen davon… Dauert sicher nicht mehr lange und ich werde auch schwach…

  • Antworten cora 9. Juni 2015 um 20:34

    Lustiger Zufall; die Palette und den Lippenstift habe ich zum Geburtstag bekommen und bin total verliebt in diese Artikel! Hätte zuvor nicht gedacht, dass mir Candy Yum Yum steht.

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 10. Juni 2015 um 07:08

    Beutiful pics! <3

  • Antworten homecakelove 12. Juni 2015 um 22:41

    Hey….in Luxemburg auf dem Kirchberg gibts eine sephora Filiale im Auchan…da gibt's die paletten günstiger;))))….liebste grüße janine

  • Antworten Juliane Ivory W. 13. Juni 2015 um 17:59

    Sehr schönes Make Up. Ich würde das so gerne auch können. Aber entweder ich bin zu doof, oder meine Haut frisst das Make Up. Helle Töne kann man bei mir wirklich mit der Lupe suchen…

  • Antworten Sarah Inks 14. Juni 2015 um 13:44

    A great make up look! I love the UD naked 3 palette! Thanks for sharing 🙂

    Sarah
    https://everydayconcepts.wordpress.com

  • Antworten Liliána Som 14. Juni 2015 um 15:22

    Your pictures are beautiful and you are simply stunning 🙂 Also love the make-up!

    Liliana XXX
    http://lilyster.blogspot.hu/

  • Hinterlasse einen Kommentar