FASHION

OUTFIT: Fringe & Cowboy Boots

10. April 2016
 
In diesem Look sind jetzt schon meine einige meiner Frühjahrsfavoriten gesammelt: Flechtfrisuren, Fransen und Federn. Mein Frühlingsoutfit, wenn es noch nicht ganz so warm draußen ist!
Cowboystiefel kombinieren
 
Ich kombiniere meine Stiefel – die auch nicht zu extrem nach Westernstiefeln aussehen – mit einer Leggings im Lederlook (ganz ähnlich wie hier) und Fransen-Shirt. Schön finde ich auch die Kombi mit Kleidchen oder Denim Shorts. Übrigens fand ich es damals gar nicht so einfach, Cowboy Stiefel online zu finden. Bei Zalando oder Buffalo gibt es welche, die sind allerdings sehr „westernmäßig“ und ich finde daher die Auswahl bei Sacha am schönsten bisher! Wie findet ihr Cowboystiefel? 
Fransen-Shirt
Das T-Shirt ist vom Label Puppa Fashion – genau wie dieser Cardigan und das Kleid. Die Produkte sind handgefertigt, Puppa achtet auf faire Bedingungen und man kann sich seine Kleidung dort auch maßanfertigen lassen. Das Label ist aus Slowenien. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, die Qualität ist wirklich sehr hochwertig!
EN: So many of my Spring faves in this look: Braids, Fringe and Feathers. It was not so easy to find the perfect pair of cowboy boots, I like these from Sacha the most. My Fringe T-Shirt is from the Slovenian label Puppa Fashion. Puppa Fashion is „Green Fashion“ – the products are handmade and the quality is amazing.

 

T-Shirt*: Puppa Fashion
Leggings: H&M
Bag*: Baginc
Cowboy Boots*: Sacha Shoes
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 10. April 2016 um 11:31

    Richtig toll!

  • Antworten BillchensBeauty Box 10. April 2016 um 11:54

    Ein toller Look und wie immer schöne Fotos! Die Leggins und die Tasche gefallen mir auch richtig gut

  • Antworten Kate P. 10. April 2016 um 15:06

    interesting outfit. I hype you on LB 😉

    Somethingbykate

  • Antworten Romi von romistyle 10. April 2016 um 18:04

    Sehr coole Frisur, steht dir 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten ekule le 10. April 2016 um 18:40

    Du siehst mal wieder TOP aus! Ein klasse Look und geniale Fotos!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Miss Annie 10. April 2016 um 19:24

    Liebe Andy, ich finde deine Frisur einfach klasse! Die solltest du öfter tragen, schaut super aus. Die Location ist auch wahnsinnig toll und passt super zum Outfit.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten schokokamel 11. April 2016 um 00:19

    Cowboy Stiefel sind eigentlich nicht so meins, aber so gefallen sie mir ganz gut…weil sie eben nicht so westernmäßig sind. 🙂

  • Antworten Susanne G. 11. April 2016 um 05:17

    supercooles Outfit 🙂 Gefällt mir echt gut, vor allem das Fransenoberteil!
    Und deine Frisur ist auch wieder richtig toll!

  • Antworten advance-your-style 11. April 2016 um 08:37

    Tolle Location für diesen coolen Cowboy look! Ich glaube nach solchen Stiefeln muss ich mich auch einmal umschauen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Kristina Dinges 11. April 2016 um 10:18

    Was für ein toller Look. Und du hast so tolle lange Beine!

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Julia 11. April 2016 um 10:39

    Super cooles Outfit und deine Frisur ist einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

  • Antworten Madame Keke 11. April 2016 um 17:20

    Toller Look, die Boots und die Jacke sind mega schön!

  • Antworten Sabrina Mohr 12. April 2016 um 14:41

    Deine Flecht-Frisur ist der Hit! Außerdem mag ich die Stiefel total! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Neele Hofmann 14. April 2016 um 11:28

    Oh ich liebe Fransen!!! Es gibt nichts mit Fransen an dem ich vorbei laufen kann 😉 Dein Outfit sieht ebenfalls super schön aus und die Frisur ist ein Traum 🙂 Liebe Grüße, Neele
    http://justafewthings.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar