FASHION

OUTFIT: Kick Flare Jeans & Transparent Top

3. Mai 2016
 
Ich glaube ich sollte viel öfters Khaki tragen – mir gefällt die Farbe so gut als Alternative zu Schwarz, Grau oder Weiß. Mein neues Top spielt mit der Transparenz: Es ist zur Hälfte durchsichtig! 
 
Bei der Kick Flare Jeans war ich mir erst nicht sicher, doch ihr habt mir bei Snapchat (andy_sparkles) geholfen: Jeder fand die Jeans super! Mir gefällt die „Hochwasser-Jeans“ auch total gut und ich mag besonders das ausgefranste Ende der Jeans. Übrigens sehen auch Heels zu den Kick Flare Jeans sehr gut aus!
Die Metallic Sandalen von Vagabond und die Tamaris Tasche sehen aus, als würden sie zusammengehören – ich habe sie allerdings nur im gleichen Shop bestellt, nämlich bei Vaola. Das ist ein Shop, der viele Sportkleidung im Sortiment hat, doch auch alltägliche Kleidung wie meine Schuhe und die Tasche. Prinzipiell finde ich es sehr schön, wenn Handtasche und Schuhe matchy-matchy sind!
EN: I think I should definitely wear a lot more of Khaki clothes, it’s such a nice alternative to black, grey and white. My new top is playing with transparence.
About the kick flare jeans – I wasn’t so sure at first. But you guys helped me out on Snapchat and thought it looked great! The metallic sandals are from Vagabond and the bag is from Tamaris – both brown and metallic. I like it when bag and shoes are matchy-matchy!

 

Top: New Yorker
Bag: Tamaris 
Sandals: Vagabond 
Kick Flare Jeans: H&M
Ring*: Dyrberg/Kern
 
Pictures by Christine
 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Melle Makeup 3. Mai 2016 um 17:39

    Was ein tolles Outfit, welches mir richtig gut gefällt! Einfach tolle Fotos! x Melle

  • Antworten Jasi 3. Mai 2016 um 18:28

    Ich finde die Farbe steht dir verdammt gut!
    Allgemein find ich das Outfit ziemlich cool! 🙂

  • Antworten Laura Viktoria 3. Mai 2016 um 19:34

    unglaublich tolles outfit und die Fotos sind der absolute Wahnsinn! du schaust richtig toll aus und die location ist einfach perfekt <3

    xx, laura :*

  • Antworten Orryginal 3. Mai 2016 um 20:28

    Richtig schönes Oberteil!

    http://orryginal.com/

  • Antworten JuliCosmetics 3. Mai 2016 um 20:29

    Ein richtig cooles und lässiges Outfit. Steht dir sehr gut 🙂

  • Antworten Moonstyle 3. Mai 2016 um 20:39

    so cute!

  • Antworten Jana 4. Mai 2016 um 09:08

    Ich finde die Kick Flare Jeans an dir auch richtig super 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Kim 4. Mai 2016 um 09:18

    Suuper toller Look und auch schön in Szene gesetzt zur passenden Location! Gefällt mir ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Saskia von P. 4. Mai 2016 um 09:59

    Das Top gefällt mir richtig gut!

  • Antworten Diorella 4. Mai 2016 um 11:20

    Tolles Outfit! Das Oberteil gefällt mir besonders gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Antworten Yvonnes Lesewelt 7. Mai 2016 um 08:38

    Danke für den tollen Beitrag. Die Jeans gefällt mir. Ich habe sie mir gerade eben bestellt.
    LG
    Yvonne

  • Antworten patty sc 22. Mai 2016 um 13:06

    Toller Look, du siehst klasse aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Antworten OUTFIT: Lace-Up Sandals & Kick Flare Jeans + Gewinnspiel - andysparkles.de 15. November 2017 um 10:38

    […] ein Kleidungsstück richtig liebe, wird es gleich mehrfach auf dem Blog präsentiert – so die Kick Flare Jeans von H&M! Hier trage ich ein richtig süßes Top aus der Coachella Kollektion dazu und meine […]

  • Hinterlasse einen Kommentar