BEAUTY

Beauty Favoriten im Januar + Gewinnspiel!

29. Januar 2018

Der Januar ist fast vorbei und nun ist es an der Zeit, meine Beauty Favoriten im Januar zu zeigen! Ich habe die beautypress News Box ausgepackt, es gibt etwas zu gewinnen und ich stelle noch ein paar weitere Beauty Produkte vor, die mich überzeugen konnten!

beautypress News Box mit ganz viel Winterpflege

Mein Highlight Produkt bei der neuen beautypress News Box mit den neuen Winterprodukten: Die Körperbutter mit Tonkabohne und Karitébutter von cosnature. Sie ist allerdings wirklich sehr reichhaltig! Für meine Winterhaut mag ich das gerne.

Als nächstes finde ich die „Hallo Winterpflege“ Edition mit Mandelmilch und Pflaume von t: by tetesept sehr ansprechend. Ebenfalls sehr reichhaltig und angenehm auf der Haut!

Ziemlich praktisch, um schnell und einfach unerwünschte Härchen zu entfernen: Der pinke Veet Sensitive Shave. Geht unter der Dusche oder auch auf der trockenen Haut! Es ist ein elektrischer Rasierer mit Batterien.

Das Natural Serum Deluxe von CMD Naturkosmetik kann mit 100 % Hyaluron bei den Inhaltsstoffen überzeugen. Besonders gut bei dem Blistex Lippenbalsam: Er hat auch einen Lichtschutzfaktor 15. Außerdem enthalten: Die push me better Mascara von alverde – Naturkosmetik für die Augen!

Eine weitere Review zur Box findet ihr auch zaphira.

Meine Beauty Favoriten im Januar

Neben der beautypress News Box konnten mich noch einige weitere Produkte überzeugen! Allen voran das Advanced Génifique Sensitive Dual Concentrate von Lancôme. Was es damit auf sich hat, verrate ich euch nun!

Advanced Génifique Sensitive Dual Concentrate von Lancôme

Ein Anti-Aging Serum, das auch sehr beruhigend auf die Haut wirkt! Es ist mit um die 80 Euro zwar nicht günstig, doch dafür sehr effektiv. Ich trage das Serum 1x täglich (2x geht auch) auf die gereinigte Haut auf und dann erst die Tagespflege. Meine Haut fühlt sich damit direkt geglättet und beruhigt an. Ich bin wirklich ein Fan von dem Serum geworden und bin schon ganz traurig, wenn ich die Flasche aufgebraucht habe!

Die Masken von StarSkin

Wo wir schon bei Gesichtspflege sind: In den letzten Wochen habe ich mich munter durch das Masken Sortiment von StarSkin getestet. Was es da alles gibt! Ein Peeling Schwamm, verschiedene Tuchmasken, hocheffektive Cleanser oder auch sehr hübsche, mit Spitze verzierte Augenmasken. Den Peeling Perfection Puff fand ich ebenso toll zum Reinigen der Haut wie die Sunset Strips gegen Mitesser an der Nase.

Skimono Fuß Maske

Trend aus Asien (woher auch sonst): Die Beauty Masken von Skimono. Ich habe von dieser Marke eine Fußmaske getestet! Zugegeben, erst mal war es etwas lustig, über die Fuße eine Plastikfolie angereichert mit Creme zu stülpen. Doch die Pflegewirkung ist wirklich super! Das Ganze gibt es auch für die Hände oder als Tuchmasken fürs Gesicht.

Gewinnt ein Beauty Set!

Ihr habt auch mal wieder Lust, neue Produkte auszutesten? Dann könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich verlose eine hocheffektive Maske von der Marke Turbliss mit passendem Gesichtswasser, Pflegeprodukte von sebamed sowie Kosmetik von Revlon.

Gewinnspielbedingungen

  • Tragt euch in den Rafflecopter ein
  • Einsendeschluss: 12. Februar 2018
  • Teilnehmen können alle Leser mit Wohnsitz in Deutschland

a Rafflecopter giveaway

 

 

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Jimena 29. Januar 2018 um 07:44

    Sehr schöne Favoriten, da sind wirklich ganz tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Kristina Dinges 29. Januar 2018 um 21:21

    Was für tolle Produkte. Die Körperbutter sieht so gut aus, die möchte ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Dahi Tamara 30. Januar 2018 um 01:05

    Cosnature, Alverde und Lancôme Produkte nutze ich auch sehr gerne.
    Ich verwende von Cosnature die Feuchtigkeitsspülung für die Haare.
    Von Lancôme verwendete ich jahrelang die Reinigungsmilch für trockene, sensible Haut.
    Von Alverde ist mein schwarzer Kajal.

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

  • Antworten Saskia 30. Januar 2018 um 05:07

    Tolle Favoriten. Sie hören sich wirklich spannend an.

  • Antworten Petra Pugliese 30. Januar 2018 um 21:07

    Danke für den schönen Bericht, habe wieder neue Produkte entdeckt…

  • Antworten Orange Diamond Blog 1. Februar 2018 um 16:41

    Ich habe selbst ein paar Produkte zu Hause! Ich das Duschgel von Sebamed – so sanft!
    Sind wieder interessante Produkte dabei!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Antworten kiamisu 1. Februar 2018 um 19:45

    Bin ein Fan von den Sebamed Produkten. Finde die sind immer mega angenehm.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Janika 2. Februar 2018 um 12:07

    Wirklich tolle Favouriten — sind echt ein paar interessante Sachen dabei! Die tetesept Cremedusche sieht toll aus – die wäre sicher auch was für mich!

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

  • Antworten FiosWelt 2. Februar 2018 um 15:16

    Den Blistex Lippenbalsam vertrage ich leider garnicht. Er fühlt sich auf meinen Lippen ganz komisch an. Ansonsten sind ein paar Produkte dabei, die ich auch sehr mag.

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Vanessa 2. Februar 2018 um 17:27

    Ich finde Boxen exclusiv zum Thema Winter echt gut. Die haut möchte doch grad jetzt verwöhnt werden.
    Bei dem Concentrate von Lancôme dachte ich erst es wäre ein Nagellack. Das Fläschen sieht im ersten Augenblick danach aus 🙂
    Aber mal die Beautyfavouriten zu sehen finde ich spannend 🙂

    xoxo Vanessa

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 3. Februar 2018 um 20:49

    Da hast du ein paar schöne Favoriten. Das Tetesept Duschgel finde ich auch toll.

  • Antworten Anna 3. Februar 2018 um 21:12

    Wow da hast du echt wieder tolle Produkte vorgestellt. Von den Masken von Starskin bin ich auch ganz begeistert. xxx

  • Antworten Angela Westendorf 8. Februar 2018 um 17:38

    Mega tolle Produkte. Da kann ich gar nicht anders als dabei zu sein. 😊

  • Antworten Esther H. 8. Februar 2018 um 22:45

    Tolle Produkte , vor allem Sebamed ist mir ein Begriff, ich würde mich sehr freuen, wenn das Päckchen mein Bad bereichern würde 💜

  • Hinterlasse einen Kommentar