BEAUTY

Lidschatten im Wet-Look – mit großer L’oréal Beauty Verlosung!

20. Januar 2018
Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Während alle Zeichen derzeit noch auf matt stehen, kommt im Frühjahr der Glossy Trend wieder zurück in die Beauty-Welt! Ich habe mich an Lidschatten im Wet-Look versucht – Glossy-Eyes! Ein Laufsteg-Trend, der auch recht alltagstauglich ist! Wider Erwarten ist es sogar recht langanhaltend. Wie ich das gemacht habe, verrate ich in diesem Beitrag auf dem Beautyblog. Außerdem verlose ich ein richtig großes L’oréal Beauty Set!

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Lidschatten im Wet-Look – so geht es!

Es gibt spezielle Lidschatten im Wet Look. Doch ich hatte so einen nicht daheim liegen und wollte auch nicht extra einen kaufen. Denn mit ein paar Tricks geht es auch mit den Produkten, die ihr schon daheim liegen habt!

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Schritt 1:

Ich verwende einen Lidschatten-Primer (meiner ist von Manhattan) auf dem Augenlid. Das mache ich sonst eher selten! Doch in diesem Fall ist es sinnvoll, damit der Lidschatten länger und besser hält.

Schritt 2:

Nun kommt Farbe aufs Lid! Hier benutze ich die L’oréal Eye Paint im Farbton 307 Sunset Goals. Ein sehr schöner Orange-Farbton! Es funktioniert viel besser mit einem Creme Lidschatten, daher verwende ich genau so einen.

Schritt 3:

Der entscheidende Schritt für den Lidschatten im Wet-Look: Farbloser Lipgloss. Ich trage ihn auf dem Lid über dem Lidschatten auf, um den Wet-Look zu erzielen. Es funktioniert! Ich trage nur eine dünne Schicht auf.

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Mein Make-Up: Face und Lips

Für den perfekten Teint verwende ich die Perfect Match Produkte von L’oréal: Make-Up, Concealer und den Minerals Puder. Zum Konturieren kommt die Maryam Maquillage Palette von Pixi ins Spiel. Gerade der Highlighter sagt mir hier sehr zu, er ist super strahlend! Meine Augenbrauen betone ich mit der L’oréal Paradise Pomade Extatic.

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Den farblosen Gloss für die Augen verwende ich aus einem Kombi Produkt von Manhattan: Lips2Last Colour in 48L. Den knalligen Rot-Pink Farbton verwende ich für die Lippen!

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Nails: Sensationail Peel Off

Es funktioniert wirklich – diesen Nagellack von Sensationail kann ich einfach von den Nägeln abpeelen, wenn ich keine Lust mehr darauf habe! Einen solchen verlose ich auch im Beauty Package.

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Beauty-Verlosung: L’oréal Perfect Match

Es gibt so einiges in diesem Beitrag zu gewinnen! Ich verlose Produkte für einen hellen und leicht gebräunten Teint (was euch nicht passt, könnt ihr weiterschenken, die Freundinnen freuen sich bestimmt) aus der L’oréal Perfect Match Serie.

Gewinnspielbedingungen

  • Tragt euch in den Rafflecopter ein
  • Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!
  • Einsendeschluss: 03.02.18

a Rafflecopter giveaway

Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de Lidschatten im Wet-Look-Glossy Eyes-Make-Up Tutorial-Beautyblog-L'oréal Perfect Match-andysparkles.de

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommentare

  • Antworten ivana split 20. Januar 2018 um 14:53

    amazing make up look!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

  • Antworten bettina 20. Januar 2018 um 17:46

    cooler look! 🙂

  • Antworten Monika Dalmatiner Prinz 20. Januar 2018 um 18:29

    Würde mich sehr freuen und wünsche einen wunderschönen Samstagabend

  • Antworten Alwina Koch 20. Januar 2018 um 20:27

    Das sieht so toll aus! Und schöne Give away Produkte 💞

  • Antworten Kate 20. Januar 2018 um 20:46

    I absolutely love your eye shadow! I need it.:) I want similar colour of eyeshadows for Christmas, but I did not get it.

    Somethingbykate

  • Antworten Mimi 20. Januar 2018 um 22:10

    Tolle Idee mit dem farblosen Lipgloss. Ein toller Look. 😍
    LG
    Mimi
    http://mimislogical.blogspot.de/

  • Antworten Doro. 20. Januar 2018 um 23:40

    Meine Tochter und ich würden uns riesig freuen!

  • Antworten Dajana 21. Januar 2018 um 06:20

    Huhu!
    Deinen Lipstick finde ich total schick und das mit dem Nagellack würde mich auch reizen . Geht bestimmt schneller !?
    liebe grüße dajana

    • Antworten Andy 21. Januar 2018 um 06:22

      Ja das geht super schnell damit!

  • Antworten Saskia 21. Januar 2018 um 08:51

    Ich habe es mit dem Wet-Look auch schon probiert, aber bei mir hält es trotz Base und extra Gloss für die Augen nicht sonderlich gut. Nach einer gewissen Zeit setzt es sich dann doch in der Lidfalte unschön ab. Nichtsdestotrotz ist es schön anzusehen.

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 21. Januar 2018 um 09:45

    Das sieht klasse aus. Den Lippenstift finde ich hübsch.

  • Antworten Myliara 21. Januar 2018 um 10:14

    Der Look sieht super aus !

  • Antworten Margareta Gebhardt 21. Januar 2018 um 10:50

    Hallo ,

    toller und interessanter Beitrag.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag .

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Vanessa 21. Januar 2018 um 12:41

    Dein Look ist toll. Ich denke das wäre auch ein Look für mich 🙂
    Ich habe nur keinen farblosen Lipgloss da 😀
    Aber der wird gekauft.
    Danke für die Anregung.

    xoxo Vanessa

  • Antworten Billchen 21. Januar 2018 um 12:41

    Lidschatten im Wet-Look ist leider nicht so meins. Der Lippenstift sieht aber toll aus, die Farbe steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Jana 21. Januar 2018 um 13:07

    Toller Look. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen <3

  • Antworten Andrea 21. Januar 2018 um 13:22

    Der Look ist toll! Liebe Grüße

  • Antworten Miutiful 21. Januar 2018 um 14:28

    Ich habe den Wet Look noch nie ausprobiert, aber er sieht so so gut an Dir aus! 🙂
    Finde den gesamten Look sehr schön!

  • Antworten sophias.kleine.welt 21. Januar 2018 um 15:47

    Ich mag das Augenmakeup jetzt nicht unbedingt, aber der Gesamtlook schaut echt cool aus. Besonders deine Mütze hat es mir angetan.

  • Antworten Katja 21. Januar 2018 um 21:20

    Da würde ich mich freuen 🙂

  • Antworten Nadine von tantedine.de 21. Januar 2018 um 23:51

    Dein Look gefällt mir und mit deinen brauen Augen kommt es noch besser zur Geltung 🙂 Sehr hübsch Andrea 🙂 Ich hüpfe auch mal in den Lostopf weil ich die Foundation gerne mal ausprobieren möchte und sehr gerne Mineralpuder nutze 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten steffi 22. Januar 2018 um 13:04

    mega schöner Look 🙂 wünschte auch ich würde mal so einen Look hinbekommen.. aber Übung macht den Meister 😀

    lg und schönen Start in die Woche 🙂 glg steffi

  • Antworten Jana 22. Januar 2018 um 14:06

    Auf solch einen Nagellack hab ich schon lange gewartet! Ich finde es immer furchtbar, wenn er unterwegs anfängt zu blättern und man den ganzen Tag so rumlaufen muss, weil das Fläschchen zu Hause steht 😉

    Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Nancy 22. Januar 2018 um 20:06

    Hallo,
    den Lidschatten in Sunset Goals finde ich echt hübsch. Erinnert mich an Flash Mat Orange von Yves Rocher, den ich auch sehr gern trage.
    LG Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Antworten Jenny 23. Januar 2018 um 22:38

    Wet-Look ist leider nicht so mein Geschmack. Die Lippenstiftfarbe find ich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

  • Antworten Sissy 27. Januar 2018 um 11:14

    Das ist so ein cooler Look! Zwar nicht im Alltag, aber für etwas ganz besonderes kann man das mal machen! Ich habe das z.B. auch mal bei Smoky Eyes gesehen – das war MEGA!

  • Antworten Petra Pugliese 30. Januar 2018 um 21:05

    Herzlichen Dank für die Chance auf so schöne Produke
    LG
    Petra

  • Antworten Marie-Luis Graubner 2. Februar 2018 um 20:40

    Der Lok ist echt cool💖

  • Antworten Lena 2. Februar 2018 um 21:18

    Das steht dir echt gut!

  • Antworten Gabi 2. Februar 2018 um 21:20

    Der Look sieht schön aus. Ich mag die Produkte von L’Oréal und würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  • Antworten Camilla Canseven 2. Februar 2018 um 22:58

    Wow, die Bluse ist sooo wunderschön. Ebenso dein Lippenstift. Den würde ich sehr oft tragen an deiner Stelle. Totaler eyecatcher 🙂
    Die Idee mit dem Gloss aufs Lid ist ja mal genail. Kannte ich so nicht.
    Ich nehme auch sehr gerne am Spiel teil. Danke dafür

    LG
    Camilla

  • Antworten Julia 3. Februar 2018 um 11:49

    Toller Beitrag, danke! 🙂 und natürlich auch ein super Gewinnspiel – Daumen sind gedrückt!

  • Antworten Caro Garst 3. Februar 2018 um 17:40

    Super toller Look welchen ich unbedingt einmal
    ausprobieren muss.

    Wow! So ein tolles Make Up Set – Ich liebe es und muss es haben 😍

    Vielen Dank für die tolle Aktion und ein schönes Wochenende

    Caro

  • Antworten Michaela 3. Februar 2018 um 19:30

    Sehr schön sieht das aus .
    Gefällt mir 🙂

  • Antworten Dani Ranzinger 3. Februar 2018 um 22:29

    Tolles Make-up, ich würde mich freuen 💗

  • Antworten AnnLee Beauty 18. Februar 2018 um 17:53

    Der Look steht dir sehr gut.
    Ich finde die Lippiefarbe toll♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Hinterlasse einen Kommentar