FASHION

Modetrends 2018: Rot und Vinyl Rock – mit Verlosung!

7. Januar 2018
Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de

Manchmal bleiben uns Trends aus 2017 auch im neuen Jahr erhalten. Weil es so schön war und wir uns noch lange nicht daran sattgesehen haben! Dazu gehört auch die Farbe Rot in allen möglichen Varianten sowie der Vinyl und Lackleder Trend. Ich kombiniere in diesem Look gleich beides! Passend zum Jahreswechsel gibt es auch noch eine kleine Verlosung mit Juniqe. Ich verlose einen Planer für 2018 – nach eurer Wahl!

Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de

Rot und Vinyl Rock in Midi-Länge

Spannend finde ich bei diesem Vinyl Rock die Länge: Es ist kein knallenger Minirock, sondern er hat eine Midi Länge. Ich mag den Kontrast, mit dem der Rock spielt: Sexy Lackleder, doch dann in einer gewissen Länge.

Knallrot war in der letzten Saison total schick, egal ob bei Booties, Overknees oder Pullovern. Dieser Trend bleibt ebenfalls in 2018 erhalten. Mein Rock hier ist eher so ein Burgunderton, doch die perfekten knallroten Schuhe suche ich auch noch!

Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de

Lackleder kombinieren

Midi hin oder her, es ist immer noch ein Lackleder Look. Deswegen kommt es hier sehr auf eine gute Kombination des Outfits an, damit es nicht billig wirkt! Ich entscheide  mich für einen schlichten Pullover von Gina Tricot mit leicht ausgestellten Ärmeln. Dazu trage ich Ankle Boots, eine Strumpfhose in Schwarz und eine kleine Umhängetasche.

Juniqe Terminplaner 2018

Verlosung: Der Planer für 2018 von Juniqe

Egal ob Platz für Termine, Ideen und Inspos für Blogposts oder was ihr noch so im neuen Jahr plant: Der Planer für 2018 von Juniqe bietet Platz dafür! Er ist aufgeteilt in eine Monats- und in eine Wochenansicht. Dann ist noch sehr viel Platz für eigene Notizen auf linierten Seiten. Ich habe mir ein ganz hübsches Modell ausgesucht mit meinem Buchstaben, dem A auf der Titelseite. Das Flower Alphabet gibt es mit allen Buchstaben! Ihr könnt euch euren aussuchen.

Gewinnspielbedingungen

  • Abonniert meinen Newsletter (Eingabefeld unten)
  • Einsendeschluss: 14.01.18, 23:59 Uhr
  • Hinterlasst mir einen Kommentar – welches Notizbuch mit welchem Buchstaben möchtet ihr gewinnen?

Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel Spaß beim Aussuchen!

Newsletter abonnieren

* indicates required


Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de

Mein Outfit

Pullover: Gina Tricot
Rock: New Look
Ankle Boots*: Oasis

Fotos von Christine
Location: Neon Muzeum, Warschau Praga

Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de Vinyl Rock-Lackleder-Trends 2018-Fashionblogger-andysparkles.de

Das könnte dir auch gefallen

43 Kommentare

  • Antworten Silvia 7. Januar 2018 um 14:46

    Hallo du Liebe, was für ein tolles Outfit! Die Farbe steht dir wirklich hervorragend!
    Ich habe mich gerade in die tollen Notizbücher und Kalender verliebt!! Ich finde besonders das Modell „Plants“ wunderhübsch und würde mich sehr darüber in Kombination mit dem Buchstaben S freuen.
    Alles Liebe
    Silvia

    • Antworten Sabine 12. Januar 2018 um 06:57

      Hallo,

      hätte gerne ein X , aber anscheinend gibt es den Buchstaben nicht!?
      S wäre auch toll!

      lg bine

  • Antworten Roxana 7. Januar 2018 um 15:41

    Huhu
    Ich finde den Planer super schön. Hätte ihn gerne mit einem R 🙂

    Liebste Grüße

  • Antworten Sassi 7. Januar 2018 um 16:59

    Wow was für ein mega cooler Look *_* Ich liebe es wie du immer neue Kombinationen schaffst <3
    Hab einen wundervollen Abend :*
    Liebste Grüße,
    https://besassique.com

  • Antworten Lars 7. Januar 2018 um 17:01

    Ich würde mich sehr über das Modell „Coco“ freuen

    LG

  • Antworten Doro 7. Januar 2018 um 17:22

    Danke für das Gewinnspiel! Ich finde das Modell „Flower Art“ toll und hätte es gerne mit dem Buchstaben D.

  • Antworten magda_eva 7. Januar 2018 um 18:39

    Ein sehr schöner Beitrag! Ich finde die Kombination super. Vor allem der Midi Rock in bordeaux(rot) und der Lippenstift auf deinen Lippen lassen das ganze Outfit aufleuchten 🙂
    Und rot ist eine super Farbe! Ich habe eine rote Lederjacke seit zwei Jahren und ich liebe sie, denn sie ist immer ein Eyecatcher, aber auch super um ein Outfit sportlich aussehen zu lassen 🙂
    Midi Röcke, aber auch Midi Kleider trage ich sehr gerne, denn so kann ich mich schick, aber auch nicht zu auffällig kleiden 🙂 Also für mich perfekt für den Alltag, aber auch Familienfeiern.

    Der Planer sieht sehr schön aus 🙂 Ich würde mich über eine Kombination mit dem Buchstaben M freuen 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Antworten Bettina 7. Januar 2018 um 19:42

    Sehr cool! Dein Look und der Planer 🙂
    Mit dem Buchstaben „B“ wäre für mich perfekt.
    LG

  • Antworten Anisa 7. Januar 2018 um 19:56

    Schöne Bilder mit einem tollen Outfit 🙂 Ich würde mir den Buchstaben A aussuchen, genau wie auf dem Bild. LG, Anisa

  • Antworten Jana 7. Januar 2018 um 21:25

    Oh toll <3 Der Look steht dir super und ich würde mich riesig über den Planer mit dem Buchstaben J freuen.

  • Antworten Jecky | Want Get Repeat 7. Januar 2018 um 21:35

    Der Rock passt klasse zu dir, Andrea! Und wo befindet sich bitte diese geniale Shooting Location?

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Antworten Andy 8. Januar 2018 um 16:13

      Dankeschön!! Das ist am Neon Museum im Stadtteil Praga in Warschau

  • Antworten Lina 7. Januar 2018 um 23:24

    Ein sehr schöner Outfitpost!
    Ich würde mich über den Planer „The Food Alphabet“ mit dem Buchstaben „L“ freuen! 🙂

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße!

  • Antworten Christin 8. Januar 2018 um 02:27

    Flower Alphabet mit T wäre toll 🙂
    Lg

  • Antworten Saskia 8. Januar 2018 um 05:22

    Tolles Outfit – steht dir sehr gut.

  • Antworten Garnettha Sari 8. Januar 2018 um 07:25

    Ein planer mit G bitte. Ich habe bis heute extra noch keinen gekauft, weil ich noch keinen gefunden habe, der mich passt. Dies hier ist der hammr! Ich werde mich sehr freuen!
    Und dein look, slay!

    Lg
    G

  • Antworten Carrir 8. Januar 2018 um 07:46

    Oh wow! Der Rock steht dir wahnsinnig gut. Du siehst super aus
    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Nicole 8. Januar 2018 um 08:17

    hallo,
    Super Gewinnspiel! Würde mich sehr über den Planer mit dem Motiv „This is my happy Place“ freuen.

    Alles Gute weiterhin für deinen Blog, macht immer Spaß deine Beiträge zu lesen.

    Lg Nicole

  • Antworten Alex 8. Januar 2018 um 10:03

    Sehr cooles Gewinnspiel und ein toller Look. Ich würde mich für den gleichen Planer wie du entscheiden 🙂

  • Antworten Miutiful 8. Januar 2018 um 10:48

    Das ist wirklich ein schöner Trend! 🙂

    Ich würde mir den Planer mit dem Buchstaben M aussuchen – das ist wirklich im hellen Design auch sehr hübsch! Und passt perfekt da ich trotz zweiter Januarwoche immer noch keinen Planer habe 😀

  • Antworten Dajana 8. Januar 2018 um 13:36

    Huhu!
    Wenn ich Glück haben sollte , dann fände ich das premium-notizbuch mit einem D toll .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Swenja 8. Januar 2018 um 14:19

    Hallo,
    ein tolles Outfit. Es steht dir wirklich sehr gut.
    Ich würde mich sehr über einen Kalender mit dem Buchstaben S freuen.
    Liebe Grüße
    Swenja

  • Antworten Sissy 8. Januar 2018 um 15:03

    Sehr gewagt der Look! Als erstes musste ich an Geschenkpapier denken, aber irgendwie hat das was! 🙂

  • Antworten Vanessa 8. Januar 2018 um 15:37

    Der Look steht dir extrem gut. Ich frage mich nur, ob das bei einer breiteren Frau gut aussehen würde.Ich denke das wäre da nichts.
    Aber dir steht Rot generell verflixt gut.

    xoxo Vanessa

  • Antworten Jana 9. Januar 2018 um 00:34

    Wenn ich nicht schon mit einem Planer ausgestattet wäre, würde ich auch dran teilnehmen 😉 Ich wünsche allen viel Glück! Der Look gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Nancy 9. Januar 2018 um 11:32

    Hallo Andysparkles,
    den Planer 2018 von Juniqe mit dem Buchstaben „N“ möchte ich sehr gern gewinnen.
    Habe ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Antworten AnnLee Beauty 9. Januar 2018 um 11:55

    Der Rock ist wirklich sehr gewagt in der Optik 🙂
    Ich finde in der Kombi mit Schwarz sieht es klasse aus♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Billchen 9. Januar 2018 um 20:17

    Wirklich ein toller Look, die Tasche gefällt mir auch richtig gut. Der Plan sieht aber auch toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Maria L. 10. Januar 2018 um 12:55

    Hey hey,
    die Farbkombination deines Outfits gefällt mir richtig gut, ich liebe knalliges Rot, was auch eigentlich nur zusammen mit Schwarz geht. <3 Das Notizbuch ist auch sehr chic, macht mir jetzt irgendwie richtig Lust auf Frühling, es wird Zeit… Puh. 😀 Falls ich es gewinne, dann gerne mit einem "M".
    Liebe Grüße,
    Maria

  • Antworten Salvia von Liebstöckelschuh 10. Januar 2018 um 19:20

    Schwarz kombiniert mit Rot in allen möglichen Schatttierungen entspricht auch dem, was ich öfters trage.
    Übrigens eine coole Location habt ihr euch da zum fotografieren ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  • Antworten Mici 10. Januar 2018 um 20:08

    Cooler look!

  • Antworten OUTFIT: Trend-Teil Perlen-Jeans! - andysparkles.de 11. Januar 2018 um 07:00

    […] kombiniere ich zu einem Statement Pullover in Braun von Gina Tricot. Kennt ihr den Pullover schon? In diesem Look trage ich ihn in Schwarz. Statemtent Ärmel liebe ich, die müssen auch gar nicht immer so […]

  • Antworten sophias.kleine.welt 11. Januar 2018 um 17:59

    Der Rock ist auf jeden Fall ein ordentlicher Hingucker. Ich steh total auf diese Farbe. Ich glaube jedoch, dass er mir leider nicht ansatzweise so gut stehen würde wie dir.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Antworten Lisa 11. Januar 2018 um 18:09

    Der Rock ist wirklich speziell, ist ein richtig toller Hingucker. Gefällt mir, das ganze Outfit ist total Stimmung.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Jülide 12. Januar 2018 um 21:36

    Wie, toll kombiniert sodass es nicht billig aussieht! Gutes Gespür dafür:) der Kalender sieht wunderschön aus, ich würde mich so sehr über ein J freuen! Liebe Grüße:)

    • Antworten Andy 19. Januar 2018 um 15:18

      Meinen Glückwunsch, du hast gewonnen und wirst von uns hören!! <3

  • Antworten lulu 12. Januar 2018 um 22:30

    Ich finde den Flower Alphabet X ganz schön.

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 13. Januar 2018 um 11:15

    Das Outfit sieht klasse aus. Der Rock ist ein echter Hingucker.

  • Antworten Fabienne 13. Januar 2018 um 14:26

    Wow, wirklich coole Look! Steht dir sehr gut 🙂
    Ich würde mich sehr über den Planer mit dem Buchstaben F freuen! Danke dir, für diese tolle Verlosung! 🙂
    Liebe Grüße,
    Fabienne

  • Antworten Magdalena 13. Januar 2018 um 20:32

    Ein sehr cooler Look! Ich würde mich sehr über einen Planer mit dem Buchstaben „M“ freuen! 😀

  • Antworten Melanie R 14. Januar 2018 um 16:18

    Hallo,

    toll sieht der Rock aus, wunderschöne Fotos 🙂
    So ein Planer mit einem M wäre genial…

    LG, Melanie

  • Antworten Tamara Wich 14. Januar 2018 um 17:29

    Den Floral Pizza finde ich super 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Steffi 14. Januar 2018 um 22:43

    Ich würde mich sehr über den Planer mit dem Buchstaben „S“ freuen!

  • Hinterlasse einen Kommentar