FASHION

Trend-Check: Die Volant Hose

28. Januar 2018
Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de

Manche Trends sind zwar wunderschön, doch sie wirken gleichermaßen untragbar. Das dachte ich mir anfangs, als ich die Volant Hose gesehen habe an den Street Style Stars. Statement Sleeves kennen wir jetzt alle, aber Volant an den Hosen? Wie lässt sich so ein Teil kombinieren? So wirklich alltagstauglich ist diese Hose auf keinen Fall, eher für besondere Anlässe oder zum Ausgehen.

Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de

Welche Länge bei der Volant Hose ist die passende für mich?

Es gibt bodenlange und knöchellange Versionen. Gerade für kleine Frauen ist die knöchellange Alternative die bessere Lösung! Ich bin zwar nicht klein, mir gefiel aber dennoch auch dieses Modell besser. Gerade, dass die Hose nach vorne etwas mehr Bein zeigt, finde ich sehr hübsch! Die Volants beginnen direkt unterhalb des Knies.

Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de

Woher kommt der Trend?

Der Trend kommt von einem australischen Label namens Ellery, die haben schon vor einigen Saisons Volant an die Ärmel gezaubert. Jetzt gibt es die Sachen langsam auch in den Ketten „nachgemacht“ zu kaufen!

Welche Farbe für die Volant Hose?

Black is always a good idea! Ich finde auch Schwarz hier wirklich am allerbesten, weil alles andere viel zu verspielt wirkt oder vielleicht auch auftragen könnte. Ich finde die Hose an sich ist schon ein Hingucker, da benötigt sie nicht noch eine knallige Farbe! Das habe ich mir auch bei Rest des Stylings gedacht und bin komplett schwarz geblieben. Außer die silbernen High Heels!

Was kombiniere ich zur Hose?

Ein lässiges Shirt! Entweder zum Reinstecken oder ganz locker hängen lassen. Ich habe mich für eine Zara Tunika entschieden, die sehr locker ausfällt und darüber fällt. Es müssen nicht unbedingt hohe Schuhe sein zu dieser Hose, doch ich fand diese Heels hier sehr passend.

Wie findet ihr den Trend mit der Volant Hose? Too much oder super spannend? Im Übrigen gibt es diesen Trend auch in der Variante mit Jeans! 

Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de

Mein Outfit

Tunika: Zara
Volant Hose: Gina Tricot
High Heels: JustFab
Ohrringe: JustFab
Armreif*: Stella & Dot

Fotos von Christine
Location: Sliema, Malta

Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de Volant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.deVolant Hose-Outfit-Fashionblogger-Trend-Modeblog-High Heels-andysparkles.de

Noch mehr Frühlingslooks aus Malta

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Lucy 28. Januar 2018 um 12:34

    Very nice

    http://www.lifemomlucy.blogspot.cz

  • Antworten Sunnyside-of-life 28. Januar 2018 um 12:47

    Liebe Andrea!

    Zugegeben, die Hose ist nicht Alltagstauglich.
    Aber ich finde sie super schick und für besondere Anlässe oder im Urlaub kann man sie auf jeden Fall sehr gut tragen.
    Dir steht sie ganz ausgezeichnet und ich hoffe, Du hast noch viel Freude mit der Volant-Hose!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  • Antworten Saskia 29. Januar 2018 um 05:19

    Die Hose sieht richtig spannend aus und erinnert mich direkt an Urlaub.

  • Antworten Colli 29. Januar 2018 um 09:24

    Volants ans den Ärmeln ok, aber die Hose ist nicht mein Ding.
    Dieser Trend, genau wie Flares, wird wohl an mir vorbeiziehen dürfen 🙂
    Deine Fotos sind aber traumhaft!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten 10 Gründe nach Malta zu verreisen! - andysparkles.de 30. Januar 2018 um 12:12

    […] Trend-Check: Die Volant Hose in Sliema […]

  • Antworten Zuckerbrotliebe 1. Februar 2018 um 16:42

    Ich mag Volant, egal ob Hose oder Shirt. Und du kannst es verdammt gut tragen. Die Schuhe sind ein Traum. Lieben Gruß

  • Antworten Ruth 1. Februar 2018 um 18:49

    Der Look sieht sehr elegant aus. Finde ihn sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ruth

  • Antworten Rebecca 1. Februar 2018 um 22:02

    Ich finde diese Volanthose besonders hübsch, weil sie untenrum diesen Saum hat. Das wirkt so elegant. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Antworten Milli 2. Februar 2018 um 13:19

    Puh ich glaube das ist ein Trend, den ich überspringen muss. Bei Volanthosen muss ich leider zu sehr an Abba und ihre bunten Outfits denken 😀 Aber schön finde ich die Hosen schon, nur eben nicht an mir.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Anja S. 2. Februar 2018 um 13:26

    Das Oberteil ist echt schön, aber die Hose würde ich nicht anziehen. Wie immer tolle Bilder, aber ich lasse diesen Trend dann mal aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Marie 2. Februar 2018 um 15:52

    Wow, wow, wow, ich liebe dieses Outfit! Ich weiß nicht, ob es mir so gut gefallen würde, wenn die Hose aus Jeans wäre, aber so in Schwarz gefällt es mir richtig gut. Natürlich ist es nicht alltagstauglich, aber es hat schon etwas ganz Besonderes. Tolle Bilder. Liebe Grüße Marie

  • Antworten Esra 3. Februar 2018 um 20:15

    Ich würde diesen Look genauso anziehen!! Bis auf die hohen Schuhe, in denen ich bestimmt keinen Schritt laufen könnte 😀
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Antworten I need sunshine 4. Februar 2018 um 11:13

    So ein schöner Look, steht dir super! Für mich wäre die Hose einfach nur unvorteilhaft, ich finde du hast sie aber sehr schön und tragbar kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Nathalie 6. Februar 2018 um 23:42

    Der Look sieht ja echt toll aus. Mal was ganz anderes 🙂

  • Antworten Marina 9. Februar 2018 um 11:56

    Ich liebe Volants und diese Hose ist besonders schön

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Antworten Dolce Petite 14. Februar 2018 um 18:19

    Ich finde die Hose speziell mit deinem schönen fließenden Top sehr toll kombiniert.
    Untragbar ist immer relativ 🙂

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • Hinterlasse einen Kommentar